SK Rapid Wien - F91 Diddeleng


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Schon mal den neuen Matchthread für nächste Woche eröffnen. Eine gelaufene Sache zwischen Salzburg-Auswärtspartie und Derby. Die Möglichkeit für Hickersberger ein bisschen zu rotieren. Wer die richtige Aufstellung errät, kriegt ein Eis, weil diesmal ist es wirklich schwer zu sagen, wer auflaufen wird.

Payer

Dober - Bejbl - Tosun - Adamski

Hlinka

Kavlak - Martinez - Dollinger

Kienast - Lawaree

Das wäre mal mein Vorschlag - könnte mir aber auch denken, dass Hicke Hofmann beginnen lässt und rund um ihn die Jungen aufbietet.

Ich tippe auf einen 5:0-Heimerfolg, werde im Wettbüro ziemlich sicher ein +4-Handicap auf Rapid spielen ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird eine lustige Partie - Eintrittspreise sind zwar eine Frechheit, da hätte sich der Verein durchaus was einfallen lassen können...wird trotzdem ein netter Abend...

Payer

Dober - Bejbl - Tosun - Adamski

Korsos

Kavlak - Martinez - Dollinger

Kienast - Lawaree

Wünsch mir nur ein paar nette Spielzüge, keine Verletzten, eine halbwegs gute Kulisse > 8.000 Zuschauer) und einen Sieg mit mehr als fünf Toren Differenz :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wird eine lustige Partie - Eintrittspreise sind zwar eine Frechheit, da hätte sich der Verein durchaus was einfallen lassen können...wird trotzdem ein netter Abend...

Wieviel kosten die Karten auf Nord/Süd.

Wollte evtl. auch vorbei schaun.

Tippe auf ein 4:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sorry aber sich über die kartenpreise von rapid aufzuregen ist einfach ein witz :nein:

was soll der verein noch machen??

ein abo das zu den günstigsten in österreich zählt??

tageskartenpreise gilt dasselbe...

cuppreise waren auch sehr günstig...

on jetzt 5000 oder 10000 kommen, rapid hat trotzdem genug kosten..

wenn ein wirtshausverein 10 euro für ein freundschaftspielen verlagen kann, kann rapid auch diese preise verlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kartenpreise sind ähnlich wie bei uns, würde mal sagen für den Europacup angemessen, irgendwann müssen die Klubs ja auch ein wenig verdienen, vorrallem Rapid, die noch mehr darauf angewiesen sind als zb. wir (Zuschauereinnahmen sind zwar im Gesamtbudget nicht so tragend, aber Kleinvieh macht auch Mist!)...

Nur so nebenbei, aus Interesse: Was hat eigentlich Düdeldü an Eintritt von euch verlangt :???:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja das Derby am Samstag darauf kostet z.B. zwei Euro mehr (Nord/Süd ermäßigt zum Beispiel, weiß nicht wie sich die Differenz auf den anderen Tribühnen verhält).

Moskau wird vermutlich ebensoviel kosten (war bei Sporting ja auch so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sorry aber sich über die kartenpreise von rapid aufzuregen ist einfach ein witz :nein:

und wieso? nichts für ungut, aber meiner meinung nach war dieser schachzug ein griff ins klo. mit deutlich niedrigeren kartenpreisen gegen diesen amateurverein (!) wäre das stadion relativ voll und alle wären zufrieden - so kommen vielleicht nicht mal 10.000, ich hab schon von einigen gehört, dass sie sich das ausnahmsweise nicht antun. kann ich gut verstehen, so locker sitzt das geld auch wieder nicht.

ich steck wirklich viel geld in den verein und mir ist normalerweise auch kein c€nt dafür zu schade, aber in dem fall kapier ich's wirklich nicht. €19 vollpreis auf der nord gegen diese amateure ist für mich reine abzocke, so leid es mir tut.

bevor du fragst: ich habe meine karte schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
und wieso? nichts für ungut, aber meiner meinung nach war dieser schachzug ein griff ins klo. mit deutlich niedrigeren kartenpreisen gegen diesen amateurverein (!) wäre das stadion relativ voll und alle wären zufrieden - so kommen vielleicht nicht mal 10.000, ich hab schon von einigen gehört, dass sie sich das ausnahmsweise nicht antun. kann ich gut verstehen, so locker sitzt das geld auch wieder nicht.

ich steck wirklich viel geld in den verein und mir ist normalerweise auch kein c€nt dafür zu schade, aber in dem fall kapier ich's wirklich nicht. €19 vollpreis auf der nord gegen diese amateure ist für mich reine abzocke, so leid es mir tut.

bevor du fragst: ich habe meine karte schon.

naja, dadurch daß man mit dem kauf des tickets gleichzeitig ein vorverkaufsrecht für das lok/skopje-match erwirbt, werden da sicher jetzt schon zahlreiche leute zuschlagen um in der 3. quali-runde nicht mit leeren händen vor dem "ausverkauft"-schild zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
und wieso? nichts für ungut, aber meiner meinung nach war dieser schachzug ein griff ins klo. mit deutlich niedrigeren kartenpreisen gegen diesen amateurverein (!) wäre das stadion relativ voll und alle wären zufrieden - so kommen vielleicht nicht mal 10.000, ich hab schon von einigen gehört, dass sie sich das ausnahmsweise nicht antun. kann ich gut verstehen, so locker sitzt das geld auch wieder nicht.

ich steck wirklich viel geld in den verein und mir ist normalerweise auch kein c€nt dafür zu schade, aber in dem fall kapier ich's wirklich nicht. €19 vollpreis auf der nord gegen diese amateure ist für mich reine abzocke, so leid es mir tut.

bevor du fragst: ich habe meine karte schon.

naja, dadurch daß man mit dem kauf des tickets gleichzeitig ein vorverkaufsrecht für das lok/skopje-match erwirbt, werden da sicher jetzt schon zahlreiche leute zuschlagen um in der 3. quali-runde nicht mit leeren händen vor dem "ausverkauft"-schild zu stehen.

dh. für abokartenbesitzer gibts dann überhaupt kein vorkaufsrecht? was soll denn der scheiss? :wos?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
und wieso? nichts für ungut, aber meiner meinung nach war dieser schachzug ein griff ins klo. mit deutlich niedrigeren kartenpreisen gegen diesen amateurverein (!) wäre das stadion relativ voll und alle wären zufrieden - so kommen vielleicht nicht mal 10.000, ich hab schon von einigen gehört, dass sie sich das ausnahmsweise nicht antun. kann ich gut verstehen, so locker sitzt das geld auch wieder nicht.

ich steck wirklich viel geld in den verein und mir ist normalerweise auch kein c€nt dafür zu schade, aber in dem fall kapier ich's wirklich nicht. €19 vollpreis auf der nord gegen diese amateure ist für mich reine abzocke, so leid es mir tut.

bevor du fragst: ich habe meine karte schon.

naja, dadurch daß man mit dem kauf des tickets gleichzeitig ein vorverkaufsrecht für das lok/skopje-match erwirbt, werden da sicher jetzt schon zahlreiche leute zuschlagen um in der 3. quali-runde nicht mit leeren händen vor dem "ausverkauft"-schild zu stehen.

dh. für abokartenbesitzer gibts dann überhaupt kein vorkaufsrecht? was soll denn der scheiss? :wos?: :hää?deppat?:

natürlich gibts das. alles andere wäre ja ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.