Premiere sofort kaufen!!


Buontempone

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ICH SCHEI... AUF PREMIERE und auf ATV :angry:

Für den ÖSTEREICHISCHEN Fußball gibts nichts besseres als die Rückkehr des ORF.

Alleine die von Piefkonien bestimmten Beginnzeiten sind ein Horror (z.B Sonntag um 19 30)

ohne mich auf eine diskussion einlassen zu wollen:

vor premiere und atv wurden die beginnzeiten halt vom staatsfunk bestimmt (zB mittwoch 18.00 uhr)

gäbe viele punkte die man diskutieren kann, aber das ist der falsche fred!

Forza Premiereberichterstattung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
ICH SCHEI... AUF PREMIERE und auf ATV :angry:

Für den ÖSTEREICHISCHEN Fußball gibts nichts besseres als die Rückkehr des ORF.

Alleine die von Piefkonien bestimmten Beginnzeiten sind ein Horror (z.B Sonntag um 19 30)

Hallo? Is in deinem Kopf auf jemand zuhause?

Remember Mittwoch 18.00 Uhr..

Die atv qualität is wirklich unter aller sau, aber wenn du dir premiere Austria zugelegt hast, schätzt du diese Qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hm.. so wollt mir gerade Everton - ManU ansehen..

und natürlich kann ich das plötzlich nicht empfangen..

Hab Premiere Sport ABO über UPC Telekabel..

muss ich nun für Fussball Live International (England, Italien, Spanien.. ) nochmal ein Abo holen für 14,9 (sowie's auf der Premiere.at Seite steht).. oder was ist da los..

Da wäre ja.. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin einer von den glücklichen und habe vorm 1.8.2005 mein permiere abo um 2 weitere jahre verlängert. also zahl ich jetzt 33€ für Premiere Film, Premiere Sport und Fussball Live.

ich bin mehr als zu frieden mit premiere hatte auch schon zu DF1 zeiten einen vertrag also bin auch schon etwas länger kunde weil ich eben zufrieden bin und alleine das sport angebot egal ob fussball F1 usw. auch das film paket ist echt super keine filme zwischen der werbung sondern filme ohne werbung.

und an alle die jetzt glaub ich werde bezahlt von premiere: nein ich arbeite nicht be premiere und ich bekomm auch keine prämie oder sonst was für dieses posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ICH SCHEI... AUF PREMIERE  und auf ATV :angry:

Für den ÖSTEREICHISCHEN Fußball gibts nichts besseres als die Rückkehr des ORF.

Alleine die von Piefkonien bestimmten Beginnzeiten sind ein Horror (z.B Sonntag um 19 30)

Hallo? Is in deinem Kopf auf jemand zuhause?

Remember Mittwoch 18.00 Uhr..

Die atv qualität is wirklich unter aller sau, aber wenn du dir premiere Austria zugelegt hast, schätzt du diese Qualität

Sorry aber Premiere ist um nichts besser. Die Kommentatoren genauso unfähig wie beim ORF und die Kameraanzahl hat sich glaub ich auch nciht erhöhrt sondern oftmals gibts nicht mal kameras auf der Seite für Abseits-Entscheidungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon sehr lange Premiere, auch schon oft abgemeldet und wieder angemeldet um Umkosten aus dem Weg zu gehen.

Mein Vertrag wäre im September ausgelaufen, mir wurde auch das SportPaket mit PA angeboten um 23 Euro (ich glaub auch mit Live Fußball) für 2 Jahre, aber :finger:

Ich meldete ab, und holte mir beim Media Markt ein neuen Reciever (Humax PR Fox) um 50 Euro - hab 1 Jahr PA gratis und 3 Monate Sport gratis. Nach den 3 Monaten zahl ich 15,10 pro Monat - inkl. Fussball live da ich das Ganze vor dem 1. August abgeschlossen habe.

Im Endeffekt bin ich günstiger dran, obwohl ich jetzt ein 2. Gerät besitze.

Hab zwar nur einen Einjahresvertrag, aber wer weiß was in einem Jahr ist?

Würde ich ein Zweijahresabonnement nehmen, kann es vorkommen, dass ich 1 Jahr vielleicht umsonst zahle, wenn wieder etwas geändert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Fanatischer Poster
Auch nur bei Premiere Sport oder braucht man da das Live Paket dazu um ein jedes Spiel aussuchen zu können?

Wie schauts mit Wrestling aus??

Zumindestens die Grossveranstaltungen werden gezeigt?

778498[/snapback]

DI:RAW 16:00-17:00

MI:Bottom Line 16:00-17:00

DO:Heat 16:00-17:00

FR:Velocity 16:00-17:00

SA:kA 10:00-11:00

PPVs kannst um 15€ bestellen.

Naja,mittlerweile wirst du es ja eh schon gewusst haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wir haben jetzt Premiere Austria, Premiere Film und Premiere Sport für € 30,- / Monat. Ob das jetzt im Vergleich zu diversen Angeboten günstig oder teuer is, weiß ich nicht. Daher die Frage: Was zahlt ihr derzeit?

1029103[/snapback]

23.- im Monat für PA, PS & PFL

Hab ich damals vor der Paketänderung um zwei Jahre verlängert.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Wir haben jetzt Premiere Austria, Premiere Film und Premiere Sport für € 30,- / Monat. Ob das jetzt im Vergleich zu diversen Angeboten günstig oder teuer is, weiß ich nicht. Daher die Frage: Was zahlt ihr derzeit?

1029103[/snapback]

habs bei upc und zahl 200 im jahr exkl. receivergebühren, glaub ich. also echt ned schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.