Premiere sofort kaufen!!


Buontempone

Recommended Posts

ASB-Legende
Bestellen Sie JETZT, und Sie bekommen ein zweites Premiere Sport-Paket, den patentierten Premiere-Nackenschoner für Couch oder Liegestuhl und dieses modische Koffer-Set GRATIS dazu. Rufen Sie JETZT an! :evil:

Und wenn Sie in den nächsten 10 Minuten anrufen, bekommen Sie diese streng-limitierte ORIGINAL Premiere-Baseball-Kappe mit durchgestrichenem ORF-Logo und Autogramm von Georg Kofler GRATIS dazu!!!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Hab seit gestern PA, dürfte vollkommen reichen um meine Fussball-Fernseh-Bedürfnisse zu decken. gekostet hats 125 € ( versandkosten etc schon inkludiert ) für 12 Monate PA + 3 Monate Premiere Film.

Ich hab auch schon länger überlegt ob ich mir Premiere nehmen soll oder nicht.

Mein Vater hat mir heute gesagt das es das Premiere Austria um 99 € im Jahr gibt mit 3 Monaten gratis (ich nehme mal an das man sich da z.B Film aussuchen kann , oder?)

Was ist jetzt aber konkret der Unterschied zwischen Premiere und Premiere Austria ?

Was hab ich bei Premiere Austria alles dabei?

Kann ich mir da auch nur Konferenzschaltung anschauen oder auch ein Spiel aussuchen?

Gibts auch Spiele aus GER,ENG,SPA,ITA ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich habe heute Premiere Sport für 24 Monate zu je 23 Euro/pro Monat bestellt.

Aber das ist dich keine ANgebot .... :ratlos:

Also wenn ich auf der Premiere HP "Premiere Sport" anklicke steht folgendes:

PREMIERE SPORT - Das Beste aus der Welt des Sports

Über 2600 Stunden Live-Sport pro Jahr in einzigartiger Übertragungsqualität.

• Die Formel 1 vom Freien Training über das Qualifying bis zum Rennen live aus verschiedenen Perspektiven

• Die Topspiele der Basketball-Bundesliga und der Deutschen Eishockey Liga, die größten internationalen Golfturniere, American Sports und Boxen – alles live

• Alle Spiele der Fußball-Bundesliga in voller Länge in der Wiederholung

• Immer up to date mit aktuellen Sportergebnissen und Programminformationen auf dem Infokanal

• Inklusive PREMIERE START

• Zugang zu PREMIERE DIREKT mit Filmen zu wählbaren Startzeiten, Live-Sport, Erotik und Events

PREMIERE SPORT sehen Sie für € 19,90 (24-Monats-Abo) bzw. für € 23,90 (12-Monats-Abo) im Monat.

PREMIERE SPORT ist in PREMIERE KOMPLETT bereits enthalten.

Schließen

Da zahlst du dann doch mehr als es normal kosten würde , oder hast du da was zusätzlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Da zahlst du dann doch mehr als es normal kosten würde , oder hast du da was zusätzlich?

Er hat zusätzlich das Fußball Live Paket was sonst schlappe 14,90 pro Monat kostet :knife:

Hats wohl das entscheidende Wort überlesen

Alle Spiele der Fußball-Bundesliga in voller Länge in der Wiederholung :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab meinen Vertrag auch verlängert indem ich mich für 24 Monate an Premiere Sport + Premiere Austria + Live Fussball International für 23€/Monat gebunden habe. So erspare ich wirklich einen Batzen, nämlich 11 der 15 Euro, die man sonst zusätzlich für den Live-Fussball zahlen müsste.

=> 24 * 23 = 552

=> 24 * 39,90 = 957,6

Also 405 Euro Ersparnis in zwei Jahren :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Was ist jetzt aber konkret der Unterschied zwischen Premiere und Premiere Austria ?

Was hab ich bei Premiere Austria alles dabei?

Kann ich mir da auch nur Konferenzschaltung anschauen oder auch ein Spiel aussuchen?

Gibts auch Spiele aus GER,ENG,SPA,ITA ??

Bei PA hast du die Konferenzen der beiden Ligen und das Topspiel :laugh::laugh::laugh: der Woche am Sonntag

Den meist echten Kracher der als Einzelspiel zur Konferenz übertragen wird siehst nicht

Die ersten 3 Monate gibts übrigens zu jedem Abo Fußball Live gratis dazu

Obs die Uefa Cup Partien alle gibts hab ich noch nicht definitiv erfahren können. Ist wohl eine Frage des Kundenprotestes wie immer bei Premiere :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Was ist jetzt aber konkret der Unterschied zwischen Premiere und Premiere Austria ?

Was hab ich bei Premiere Austria alles dabei?

Kann ich mir da auch nur Konferenzschaltung anschauen oder auch ein Spiel aussuchen?

Gibts auch Spiele aus GER,ENG,SPA,ITA ??

Bei PA hast du die Konferenzen der beiden Ligen und das Topspiel :laugh::laugh::laugh: der Woche am Sonntag

Den meist echten Kracher der als Einzelspiel zur Konferenz übertragen wird siehst nicht

Die ersten 3 Monate gibts übrigens zu jedem Abo Fußball Live gratis dazu

Obs die Uefa Cup Partien alle gibts hab ich noch nicht definitiv erfahren können. Ist wohl eine Frage des Kundenprotestes wie immer bei Premiere :shy:

Das ärgert mich jetzt.

Wollte mir schon vor einem Monat kaufen , dachte aber egal , im Sommer schau ich eh nicht so oft und die Meisterschaften beginnen eh erst im August. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wieviele topspiele der ENG/ITA/SPA Ligen werden denn da so gezeigt? kommt da zumindest jede woche etwas? von jeder liga? oder gibts da keinen fixen plan?

sowas wie barca-real, arsenal-man u etc werdens aber 100% zeigen oder?

denk grad über premiere nach...weiß aber nicht obs wirklich wert ist. pub-besuche sind angenehmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bis jetzt wars immer so das von italien/spanien jeweils 1 spiel pro runde und england meistens 2-3/runde übertragen wurden. und österreich 1. und 2., deutschland 1 und 2. auch komplett. bei der deutschen liga kann man entweder konferenz oder ein spiel auswählen.

das premiere fussball live kann man lt. auskunft von premiere nur in verbindung mit einem anderen paket (aber nicht pa) nehmen. also wenn man sport + fussball nimmt zahlt man 35 od. 40 euro!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
. bei der deutschen liga kann man entweder konferenz oder ein spiel auswählen.

Auch nur bei Premiere Sport oder braucht man da das Live Paket dazu um ein jedes Spiel aussuchen zu können?

Wie schauts mit Wrestling aus??

Zumindestens die Grossveranstaltungen werden gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alle die vor 1.8. "Premiere Sport" bestellt haben, sind Glückspilze!!!

Schaut euch einmal bei www.premiere.at (neu gestaltete Homepage) das Fußballprogramm an!!!

Fragen an euch:

Habt ihr "Premiere Sport" samt Live Fußball abonniert?

Wie zufrieden seid ihr damit?

Was würdet ihr am "Premiere-Fußball" verbessern?

Was ist eure Lieblingsfußballsendung auf Premiere?

Über welche Fußballbereiche sollte man mehr berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

noch eine Zusatzfrage(für P-Abonnenten); welche Fußballsendungen seht ihr wie oft?; Bevorzugt ihr eher Einzellivespiel oder Konferenz, wenn ihr es euch aussuchen könnt?

meine Antworten:

Habt ihr "Premiere Sport" samt Live Fußball abonniert?

Ja, für 23 €/Monat und 2 Jahre.

Wie zufrieden seid ihr damit?

Bis jetzt sehr zufrieden!

Was würdet ihr am "Premiere-Fußball" verbessern?

Wie schon öfters angekündigt, würde ich mir am unteren Bildschirmrand eine Info-Zeile wünschen, wo angekündigt wird, wenn bei einem anderen Spiel etwas passiert, um rasch umschalten zu können. Sollte dies nicht möglich sein, wäre wenigstens ein topaktueller Teletext super.

Was ist eure Lieblingsfußballsendung auf Premiere?

Europacupspiele der österreichischen Mannschaften.

Über welche Fußballbereiche sollte man mehr berichten?

T-Mobile Bundesliga: man sollte jedes Spiel extra sehen können; event. zusätzliches Einzellivespiel am So oder FR;

Red Zac Erste Liga: Einzeltopspiel am DO; oder das Topspiel sollte man einzeln live sehen können;

event. sollte man ab und zu Spiele aus CZE, TÜR, POR, HOL, FRA! übertragen(aber net zu viele)

Welche Fußball-Sendungen sehe ich wie oft?

T-Mobile Topspiel: ca. 18-25/Jahr

T-Mobile 4-er Konferenz/Einzellivespiel: ca. 18-25 Jahr

Red Zac Erste Liga 5-er Konferenz: ca. 12-20/Jahr

EC-Spiele der Ö-Mannschaften: ca. 50-80 %

CL: ca. 90 %

WM: weiß ich noch nicht

dt. BL, Samstag: ca. 12-20/Jahr

dt. BL, Sonntag: ca. 14-22/Jahr

Premiere-Ligapokal: heuer kein einziges Spiel

2. dt. BL, Freitag: ca. 0-5/Jahr

2. dt. BL, Sonntag: ca. 0-5/Jahr

Wm-Quali Europa: sehr wenig

Wm-Quali Asien, Amerika,...: sehr wenig

ENG, Premier-League: schätzungsmative ca. 15-30(es werden pro Runde 2-4 Matches live übertragen!)

ITA, Serie A: schätzungsmative 15-25;(es wird pro Runde zumindest 1 Match live ´übertragen)

SPA, Primera Divison: schätzungsmative 15-25(es wird pro Runde zumindest 1 Match live übertragen)e

SCO: ???(es werden alle Glasgow-Derbys übertragen)

Fazit: Auch wenn ich vor allem am Wochenende oft nicht zu Hause bin, bietet P soviel hochklassigen Fußball, dass ich sehr oft einen sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.