MSK Zilina - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

The cake is a lie
Ich hab, im Gegensatz zu vielen anderen hier, gegen Zilina etwas Bauchweh, schätze die weitaus besser als Mariopol,... ein.

Wenns blöd läuft, kann das in die Hose gehen.

Ich kenne die Austria zu gut um dir zu widersrpechen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sehe überhaupt keinen Grund warum Safar spielen soll! Kann mir nicht vorstellen, dass Joey nicht spielt. Safar ist ein sehr guter Goalie, aber an die Klasse vom Joey kommt er nicht heran :hammer::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Naja, der slowakische Meister hat immerhin Celtic 5-0 geschlagen. Ich weiß natürlich nicht, was da mit Celtic los war und wie das Spiel gelaufen ist (vieleicht 5 Schüsse und 5 Tore :ratlos: ), aber das ist auf jeden Fall sehr beachtlich. Ich bin mir sicher, dass die slowakischen Spitzenteams über dem Red- Zac Niveau liegen.

Celtic führt im Rückspiel übrigens mit 4-0 in der Nachspielzeit. Das 5-0 auswärts dürfte also doch eher auf die Schwäche der Schotten als auf die Stärke der Slowaken zurückzuführen sein.

Edit: Aus is!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Lt. Homepage von Zilinia haben sie ein Testspiel (vermutlich gestern) mit 8:1 gewonnen. Dürften aktuell also ziemlich zielsicher unterwegs sein:

ŠK Aqua Turčianske Teplice (III. liga) - MŠK Žilina 1:8 (1:4)

Góly: 24. Šavol (11m) - 4., 15., 44., 71. a 77. Bartoš, 16. Jež, 61. Straka, 81. Minarčík, ŽK: 13. Šavol, 88. Kravárik, 90. Koleno - 24. Doležaj, 80. Gavarič, 84. Barčík, rozhodovali: Tomčík - Balko, Palušák, 1200 divákov

5 Tore vom Stürmer Bartos? :eek: War zwar nur ein Test gegen einen Drittligisten. Aber einem Regionalligateam muss man auch erst einmal acht Trümmer machen! :shy: Die letzten beiden MS-Runden haben sie mit 3:0 und 5:1 gewonnen (erste allerdings mit 2:5 verloren).

Ohne die Slowaken jetzt stark reden zu wollen, aber ich hoffe, dass man sie dementsprechend ernst nimmt. Hoffentlich agiert unsere Abwehr ein wenig gefestigter und wirkt eingespielter. Mit dem Tore schießen dürfte sich Zilinia anscheinend relativ leicht tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott wenn wir ein Testspiel gg. irgendsoeine Juxtruppe mit 16:0 gewinnen, sind wir deswegen nicht sofort Chelsea!

Und ich bin mir 100%ig sicher, dass die 3. slowakische Liga sogar noch schwächer als unsere Regionalliga. Remember St. Pölten - FAK 0:6. Und von St. Pölten ist sogar ein Spieler zu Rapid gewechselt. (Der letzte Satz ist mit ein bisschen Ironie zu lesen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Mein Gott wenn wir ein Testspiel gg. irgendsoeine Juxtruppe mit 16:0 gewinnen, sind wir deswegen nicht sofort Chelsea!

Und ich bin mir 100%ig sicher, dass die 3. slowakische Liga sogar noch schwächer als unsere Regionalliga. Remember St. Pölten - FAK 0:6. Und von St. Pölten ist sogar ein Spieler zu Rapid gewechselt. (Der letzte Satz ist mit ein bisschen Ironie zu lesen!)

Ich hab ja gesagt, dass ich sie nicht stark reden will! ;) Aber auch in der MS haben sie in den letzten beiden Runden insgesamt 8 Tore geschossen. Wir sind eindeutiger Favorit. Aber so klar, wie 90:10 oder 80:20 wie ich es hier schon gelesen habe, sicherlich nicht. Auch wenn Celtic vermutlich grottenschlecht war, aber gegen Artmedia 5 Tore zu bekommen ist heftig. Und Zilinia schätze ich klar stärker als Artmedia ein (was auch die Vorjahre dokumentieren). Die meisten guten Spieler aus der Slowakei wechseln ja relativ rasch ins Ausland. Davor müssen sie aber ausländischen Vereinen erst einmal auffallen. Und da ist der EC sicherlich eine gute Auslage! Aber an eine mögliche Überraschung will ich gar nicht denken. Vor allem weil wir ja mit vor Stolz geschwellter Brust (nach dem Derby-Sieg) antreten werden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mein Gott wenn wir ein Testspiel gg. irgendsoeine Juxtruppe mit 16:0 gewinnen, sind wir deswegen nicht sofort Chelsea!

Und ich bin mir 100%ig sicher, dass die 3. slowakische Liga sogar noch schwächer als unsere Regionalliga. Remember St. Pölten - FAK 0:6. Und von St. Pölten ist sogar ein Spieler zu Rapid gewechselt. (Der letzte Satz ist mit ein bisschen Ironie zu lesen!)

Ich hab ja gesagt, dass ich sie nicht stark reden will! ;) Aber auch in der MS haben sie in den letzten beiden Runden insgesamt 8 Tore geschossen. Wir sind eindeutiger Favorit. Aber so klar, wie 90:10 oder 80:20 wie ich es hier schon gelesen habe, sicherlich nicht. Auch wenn Celtic vermutlich grottenschlecht war, aber gegen Artmedia 5 Tore zu bekommen ist heftig. Und Zilinia schätze ich klar stärker als Artmedia ein (was auch die Vorjahre dokumentieren). Die meisten guten Spieler aus der Slowakei wechseln ja relativ rasch ins Ausland. Davor müssen sie aber ausländischen Vereinen erst einmal auffallen. Und da ist der EC sicherlich eine gute Auslage! Aber an eine mögliche Überraschung will ich gar nicht denken. Vor allem weil wir ja mit vor Stolz geschwellter Brust (nach dem Derby-Sieg) antreten werden! :D

Und wieso schätzt du Zilina stärker als Artmedia ein? Weil Artmedia Meister geworden ist und Zilina nicht? :glubsch:

Natürlich muss man einen Gegner Ernst nehmen, wenn es um was geht. Aber Zilina darf kein Stolperstein sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und wieso schätzt du Zilina stärker als Artmedia ein? Weil Artmedia Meister geworden ist und Zilina nicht? :glubsch:

Gegenfrage: Warum schätzen wir die Austria stärker als Rapid ein? Weil Rapid Meister geworden ist und wir nicht? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Und wieso schätzt du Zilina stärker als Artmedia ein? Weil Artmedia Meister geworden ist und Zilina nicht?  :glubsch:

1. Sebo selbst hat gesagt, dass Zilina im Vorjahr den Meistertitel verspielt und nicht Artmedia gewonnen hat.

2. In den beiden Saisonen davor war Zilina Meister.

3. Nach 3 Runden in der heurigen MS hat Zilina bisher 2 Siege und 1 Niederlage (10:6 Tore) und Artmedia 1 Sieg und 2 Niederlagen (2:3) Tore.

Gründe genug? ;)

Geb Dir aber natürlich Recht, dass Zilina kein Stolperstein sein darf, wenn man konzentriert an die Sache herangeht.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Sehe überhaupt keinen Grund warum Safar spielen soll! Kann mir nicht vorstellen, dass Joey nicht spielt. Safar ist ein sehr guter Goalie, aber an die Klasse vom Joey kommt er nicht heran :hammer::nein:

Sportwocheaussage von Schinkels wäre zB ein Grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ähm, nur eine frage, nach dem aufstieg gegen zilina :D gibts doch noch eine runde zum spielen, bevor wir in die gruppenphase kommen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Mach's nicht so spannend und geheimnisvoll :D : Was steht den drinnen? ;):winke:

Ist Didulica nach Ablauf seiner Sperre wieder die Nr. 1 im Tor?

Frenkie Schinkels: Das hängt von Safar ab. Didulica fängt nicht gerade bei null an, aber er ist nicht automatisch Nr. 1. Das muss er sich erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.