MSK Zilina - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Also mir wurde vorgestern zumindest telefonisch (sehr freundlich!) vermittelt, daß sich die Austria seit Tagen um mehr Karten bemüht.

Ich glaub weniger, daß es allen scheißegal war, sondern daß uns' Joint einfach an den Falschen (weil Arroganten) geraten ist.

Womit du wieder einmal vollkommen richtig liegst :yes:

Ich habe mich noch nie beschwert, weder via Eamil noch persönlich. Warum auch? Ganz im Gegenteil, ich habe mehrmals meine Zufriedenheit kund getan. Wenn Martin und Gaby da sind funktioniert alles wunderbar. Sicher passieren manchmal auch Fehler, aber das gibt es ja überall.

Hr. Kurzawa geht in seiner Antwort aber überhaupt nicht auf meine Anliegen ein und erzählt, was für ein super Service die Austria auch im internationalen Vergleich bietet. Er erklärt Lang und Breit wie bemüht der Verein war, mehr Karten zu organisieren, obwohl ich nur die Verteilung kritisiert habe. Kein einziges mal habe ich erwähnt, dass die Austria schuld sei, dass man nur 320 Karten bekommt.

Dass man mir jetzt aber noch vorwirft, ich würde meinen Frust an den Mitabeitern auslassen, weil ich es wage die Vergabe der Karten zu kritisieren ist einfach nur :hää?deppat?: Ich werde dort behandelt wie ein lästiger alter Sack und soll auch noch danke sagen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Joint der Querulant. Du darfst Mails nicht von [email protected] abschicken, denn da werden die Konservativen hellhörig, du eing´rauchter, nichtsnutziger Studentenlümmel.

:laugh:

Fuck! Warum bin ich nicht selber darauf gekommen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Viola-Rum-Bus?  :x

Jow, der fährt auch, aba den mein ich nicht :D

Viola Rum :yes:

Aber meinst du vielleicht einen Bus, der auf der öffentlichen Startseite von westtribüne.at angekündigt wird?

Hui...eine Verschwörung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin ein bißchen überrascht, daß es heute gar keine Postings zum Thema Zilina gibt...sind wir alle in Ehrfurcht vor den Grünen erstarrt???...oder sind schon alle Austria-Fans auf dem Weg in der Slowakei und (damit gleichbedeutend) "fett wie die russische Erde" ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich bin ein bißchen überrascht, daß es heute gar keine Postings zum Thema Zilina gibt...sind wir alle in Ehrfurcht vor den Grünen erstarrt???...oder sind schon alle Austria-Fans auf dem Weg in der Slowakei und (damit gleichbedeutend) "fett wie die russische Erde" ???

Liegt wohl eher daran, dass das ASB einen ziemlichen Hänger hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Keine Karten mehr für Österreicher in Zilina

Achtung an alle Auswärts-Fahrer.

An den Kassen in Zilina werden Ausweise kontrolliert und keine Karten mehr an Österreicher verkauft.

Kein slowakischer Sender überträgt das Spiel live! Mitfiebern in einem Lokal ist daher leider auch nicht möglich! Wer keine Karte hat daher bitte nicht in die Slowakei fahren!

- Näheres folgt!

quelle: offizielle :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Keine Karten mehr für Österreicher in Zilina

Achtung an alle Auswärts-Fahrer.

An den Kassen in Zilina werden Ausweise kontrolliert und keine Karten mehr an Österreicher verkauft.

Kein slowakischer Sender überträgt das Spiel live! Mitfiebern in einem Lokal ist daher leider auch nicht möglich! Wer keine Karte hat daher bitte nicht in die Slowakei fahren!

- Näheres folgt!

quelle: offizielle :glubsch:

Bitte was soll der Scheiß???

Wenn wir das in Österreich machen würden, dann stehen wir als fremdenfeindlich da.

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Keine Karten mehr für Österreicher in Zilina

Achtung an alle Auswärts-Fahrer.

An den Kassen in Zilina werden Ausweise kontrolliert und keine Karten mehr an Österreicher verkauft.

Kein slowakischer Sender überträgt das Spiel live! Mitfiebern in einem Lokal ist daher leider auch nicht möglich! Wer keine Karte hat daher bitte nicht in die Slowakei fahren!

- Näheres folgt!

quelle: offizielle :glubsch:

Lang lebe die Diskriminierung!

Österreicher raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Keine Karten mehr für Österreicher in Zilina

Achtung an alle Auswärts-Fahrer.

An den Kassen in Zilina werden Ausweise kontrolliert und keine Karten mehr an Österreicher verkauft.

Kein slowakischer Sender überträgt das Spiel live! Mitfiebern in einem Lokal ist daher leider auch nicht möglich! Wer keine Karte hat daher bitte nicht in die Slowakei fahren!

- Näheres folgt!

quelle: offizielle  :glubsch:

Lang lebe die Diskriminierung!

Österreicher raus!

Mohovce hat als Rache nicht geklappt...jetzt machen sie es halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 years later...
Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Bisasam schrieb vor 3 Minuten:
Huch, das is auch schon 12 Jahre her default_eek.gif

Kann miCh da noch an die äußerst flugfähigen Plastiksesserln erinnern default_lol.gif
 

Da warst du schon auf der Welt?

Gerade rausgeplumst. Aber danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.