Green-White-Walk


marek

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Herzlich Willkommen beim Green-White-Walk!

Sie befinden sich hier bei der Steinplattenübersicht, die demnächst vor dem Gerhard Hanappi Stadion (Haupteingang) verlegt werden. Sie haben nun die einmalige Chance, Ihren Namen neben einer SK Rapid Wien Legende zu platzieren. Durch anklicken der gewünschten Steinplatte kommen Sie zur Namensplatzwahl! Alle Grafiken sind Stand 1. August 2005 und sind nur Mustergrafiken, die Originalgrafiken von den Steinen folgen!

steine.gif

(skrapid.at)

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hallo!

Sorry, für den neuen Thread, wüsste aber nicht wohin ich das posten soll. Auf der Rapid - Homepage erscheint beim Öffnen ein Popup. Was ist damit gemeint?

Weiß jemand näheres?

gwg

steht eh dabei -> green white walk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Green White Walk? Das ist soetwas wie die Straße der Sieger in der Mariahilferstraße.....da sollen in der Keisslergasse Hand- und Fußabdrücke ehemaliger und aktueller Spieler verewigt werden....

Zusatz: Glaub ich zumindest das es das ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aha und was soll das deiner meinung nach sein?

soweit ich mich erinnern kann ist das so eine art "strasse der sieger" - man kann metalltafeln mit seinem namen für eine saison kaufen - wo das ganze angebracht wird etc. weiß ich aber leider nicht...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Green White Walk? Das ist soetwas wie die Straße der Sieger in der Mariahilferstraße.....da sollen in der Keisslergasse Hand- und Fußabdrücke ehemaliger und aktueller Spieler verewigt werden....

Zusatz: Glaub ich zumindest das es das ist ;)

per Internet wird abgestimmt, welcher Spieler als erstes einen Stein bekommen soll - danach gibt es die Möglichkeit sich als Fanklub, Firma oder natürliche Person einen Stein rund um diesen Spieler zu erwerben.

Schätze, am 1. August beginnt die Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.