Auslosung 2. UEFA-Cup Qualirunde


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die UEFA hat die regionalen gruppen noch einmal aufgeteilt, die auslosung findet um 14:00 statt:

Northern - Group 1

seeded:

KRC Genk (BEL)

Halmstads BK (SWE)

Viking FK (NOR)

FC Midtjylland (DEN)

SK Brann (NOR)

unseeded

FHK Liepajas Metalurgs (LAT)

AC Allianssi (FIN)

Linfield FC (NIR)

Rhyl FC (WAL)

B36 Tórshavn (FAR)

Northern - Group 2

seeded

1. FSV Mainz 05 (GER)

FC København (DEN)

Dundee United FC (SCO)

Djurgårdens IF (SWE)

Esbjerg fB (DEN)

unseeded

Tromsø IL (NOR)

Myllykosken Pallo-47 (FIN)

Keflavík (ISL)

Cork City FC (IRL)

Carmarthen Town AFC (WAL)

Central-East - Group 1

seeded

FK Austria Wien (AUT)

Grazer AK (AUT)

Grasshopper-Club (SUI)

FC Metalurh Donetsk (UKR)

FC Krylya Sovetov Samara (RUS)

unseeded

Wisla Plock (POL)

MFC Sopron (HUN)

MŠK Žilina (SVK)

FC Nistru Otaci (MOL)

FC BATE Borisov (BLR)

Central-East - Group 2

seeded

FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)

FC Zenit St. Petersburg (RUS)

FK Teplice (CZE)

Legia Warszawa (POL)

Groclin Grodzisk Wielkopolski (POL)

unseeded

SV Pasching (AUT)

FC Zürich (SUI)

FK Dukla Banská Bystrica (SVK)

FC MTZ-RIPO Minsk (BLR)

FC Banants (ARM)

Southern-Mediterranean - Group 1

seeded

FK Crvena Zvezda (SCG)

Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)

FC Dinamo Bucuresti (ROU)

Maccabi Petach-Tikva FC (ISR)

OFK Beograd (SCG)

unseeded

PFC Lokomotiv Plovdiv (BUL)

NK Inter Zaprešic (CRO)

APOEL FC (CYP)

AC Omonia (CYP)

FK Baskimi (MKD)

Southern-Mediterranean - Group 2

seeded

Besiktas JK (TUR)

PFC Levski Sofia (BUL)

PFC Litex Lovech (BUL)

AFC Rapid Bucuresti (ROU)

FC Ashdod (ISR)

FK Zeta (SCG)

unsseded

HNK Rijeka (CRO)

NK Publikim (SLO)

NK Domžale (SLO)

FK Vardar (MKD)

NK Široki Brijeg (BIH)

FC Vaduz (LIE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

_Österreich_ Austria Wien - MSK Zilina _Slowakei_

_Moldawien_ Nistru Otaci - Grazer AK _Österreich_

_Österreich_ SV Pasching - Zenit St. Petersburg _Russland_

_Russland_ Krylya Sovetov - BATE Borisov _Weißrussland_

_Ungarn_ FC Sopron - Metalurg Donetsk _Ukraine_

_Polen_ Wisla Plock - Grasshoppers Zürich _Schweiz_

_Weißrussland_ MTZ-RIPO Minsk - FK Teplice _Tschechien_

_Polen_ Groclin Grozdisc_ - Dukla Banska Bystrica _Slowakei_

_Armenien_ Banants Erewan - Dnipro Djneprpetrowsk _Ukraine_

_Polen_ Legia Warschau - FC Zürich _Schweiz_

_Kroatien_ Inter - Roter Stern Belgrad _Jugoslawien_

_Mazedonien_ Baskimi - Maccabi Petah-Tikva _Israel_

_Rumänien_ Dinamo Bukarest - Omonia Nikosia _Zypern_

_Bulgarien_ Lok Plodiv - OFK Belgrad _Jugoslawien_

_Bulgarien_ Litex Lowetsch - NK Rijeka _Kroatien_

_Liechtenstein_ FC Vaduz - Besiktas Istanbul _Türkei_

_Mazedonien_ Vardar Skopje - Rapid Bukarest _Rumänien_

_Slowenien_ Publikum Celje - Levski Sofia _Bulgarien_

_Jugoslawien_ Zeta - Siroki Brijeg _Bosnien_

_Slowenien_ NK Domzale - Ashdod _isreal_

_Schweden_ Halmstad BK - Linfield _Nordirland_

_Dänemark_ FC Midtylland - B 36 Torshavn _färoer_

_Norwegen_ SK Brann Bergen - AC Alliansi _Finnland_

_Lettland_ Metalurgs Liepaja - Racing Genk _Belgien_

_Norwegen_ Viing Stavanger - Rhyl _Wales_

_Finnland_ MyPa - Dundee United _Schottland_

_Wales_ Carmarthen -FC Kopenhagen _Dänemark_

_Deutschland_ FSV Mainz 05 - Keflavik _Island_

_Schweden_ Djurgardens Stockholm - Cork City _Irland_

_Dänemark_ Ejsberg - tromso _Norwegen_

ist für uns ziemlich gut gelaufen, Austria und GAK werden aufsteigen und sind auch in der nächste Runde gesetzt, bei Pasching muss man abwarten. die polen und Schweizer schmeissen sich gegenseitig raus, Norwegen wie immer mit einer leichten Auslosung, dafür sinds in der nächsten runde allesamt ungesetzt, beim rest heißts abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ganz nette Auslosung für die österreichischen UEFA-Cup-Vertreter! Sehe auch die Austria und den GAK als klare Favoriten und Pasching kann versuchen an der letztjährigen (ganz, ganz bitteren und unverdienten) Niederlage vs. Zenit Revanche zu nehmen.

Interessant wäre für mich, ob es in der ersten Hauptrunde wieder zu einer regionalen Einteilung (die ja extremst unfair ist) kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ganz nette Auslosung für die österreichischen UEFA-Cup-Vertreter! Sehe auch die Austria und den GAK als klare Favoriten und Pasching kann versuchen an der letztjährigen (ganz, ganz bitteren und unverdienten) Niederlage vs. Zenit Revanche zu nehmen.

Interessant wäre für mich, ob es in der ersten Hauptrunde wieder zu einer regionalen Einteilung (die ja extremst unfair ist) kommt!

Kann mir jemand erklären, warum überhaupt in verschiedene Regionen aufgeteilt wird ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ganz nette Auslosung für die österreichischen UEFA-Cup-Vertreter! Sehe auch die Austria und den GAK als klare Favoriten und Pasching kann versuchen an der letztjährigen (ganz, ganz bitteren und unverdienten) Niederlage vs. Zenit Revanche zu nehmen.

Interessant wäre für mich, ob es in der ersten Hauptrunde wieder zu einer regionalen Einteilung (die ja extremst unfair ist) kommt!

Kann mir jemand erklären, warum überhaupt in verschiedene Regionen aufgeteilt wird ???

Klar, damit es sich die Skandinavier richten können :mad: Aber helfen tuts ihnen nichts, da die meisten eh gleich draußen sind (Ausnahme Rosenborg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Kann mir jemand erklären, warum überhaupt in verschiedene Regionen aufgeteilt wird ???

ich nehm einmal an, dass in dieser quali-runde wenigstens ein bißchen zuschauerinteresse geweckt werden soll, und, dass die vereine nicht zu große anfahrtswege haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ich nehm einmal an, dass in dieser quali-runde wenigstens ein bißchen zuschauerinteresse geweckt werden soll, und, dass die vereine nicht zu große anfahrtswege haben.

Das gabs vorher auch mit reginalen Töpfen nur gabs eine einheitliche Setzungsliste für alle Klubs.

Jetzt ist das Ganze nurmehr ein Witz - ein schlechter :nope:

Pasching mit 8.208 nicht gesetzt Esbjerg fB mit 6.676 hingegen schon :hää?deppat?:

Seit mehr oder weniger klar ist, das Johansson 07 nicht mehr antritt nimmt er sich immer mehr heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich nehm einmal an, dass in dieser quali-runde wenigstens ein bißchen zuschauerinteresse geweckt werden soll, und, dass die vereine nicht zu große anfahrtswege haben.

Keine großen Anfahrtswege? Moldawien, Russland od im Vorjahr die Ukraine liegen auch nicht gerade ums Eck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schön ist: 2 Duelle Polen-Schweiz!

Der Genki soll sich in Zürich die Legia-Fans anschauen, da kann sogar er (Basel) noch was lernen... :smoke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie unfair das ganze ist zeigt dieses beispiel:

die beiden schwedischen teams (Halmstad und Djuragrden) aus der Nordgruppe spielen gegen teams mit den unglaublich hohen koeffizienten von 1.375 & 0.715.

wenn man sich dann Grasshopper (18,887) - Wisla Plock (6,929) und Legia Warschau (16,929) - FC Zürich (6,887) aus der central-east-gruppe anschaut fällt auf, wie klar die skandinavier bevorteilt werden... auch dass Pasching nicht gesetzt ist unterstreicht das.

nützen wirds den skandinavieren trotzdem nix, werden wohl alle in der nächsten runde fliegen, weil dort sind sie nicht mehr gesetzt :D. letztes jahr war zum beispiel kein skandinavisches team in der UEFA-Cup-gruppenphase und Rosenborg wurde in der CL letzter in ihrer gruppe :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.