Offizieller Fan Bus


Mario1312

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
:nein: Wenn ich bei einer Auswärtsfahrt nichts trinken will, dann fahre ich selber mit dem Auto. Ein paar Bierchen gehören schon her, dann werden auch die miesesten Partien Kultspiele.

ich fahr eh mit dem Zug und da herrscht so viel ich weiß (noch) kein Bierverbot. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
von wegen es fahren nur ruhige und ältere im offiziellen mit

bin 2x damit gfahrn und es war bunt gemischt, war optimal find ich

Na erzähl mal darf man im Offiziellen Getränke konsumieren od. nicht usw. ??

Danke für die info scr4ever

jaja...

organisiert wird es immer von den speisinger, dich machen das ganz gut...

bier, cola knacker und semmel werden meistens verkauft... stop gibt es halt meißtens nur 1 oder 2... kommt darauf an ob toilette im bus ist oder nicht (war erst einmal nicht der fall, sonst immer stockautobus mit WC)...

auch das rauchen im bus ist stets erlaubt (leere dosen dienen als aschenbecher)...

also der offizielle bus ist wohl am angenehmsten... neben dem eigenen pkw, mit dem ich zBsp am runter fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
So da ich am Samstag das erste mal mit dem Offiziellen Fan Bus auf ein Auswärts Match fahre (sonst immer mit meinem Privat KFZ ) wollte ich mal Nachfragen wie die Stimmung in den Jeweiligen Bussen ist ? Bzw. was ist erlaubt und was nicht ,... In Welchen Bus wird die Stimmung angeheizt ? Darf man Getränke mit in den Bus nehmen und auch dort Konsumieren (Alkohol,...ect) ,ist ja normaler weiße nicht der Fall od. ?

werden viele Stopps eingehalten ? Wenn wer Infos Rund um die Auswärts Fahrten in dem Offiziellen bzw. Ultras Bus hat Bitte hier rein !

Wer fahrt diesen Samstag mit dem Offiziellen und wer mit dem Ultras bzw. Privat,Bahn .... ???

Wo liegt der Große Unterschied zwischen dem Offiziellen und den Ultras Bus ? Welchen würdet ihr empfehlen ?

Gruß Mario

Bin das einzige Mal beim letzten Salzburg-Match mitn offiziellen Bus mitgefahren, gemeinsam mit 3 Freunden.

Bier haben wir selbst mitgenommen (natürlich mit Kühlakkus damits auf Trinktemperatur bleiben). Bei einer Raststation hamma dann mit an Six-Pack nachgetankt.

Aber bei der Auswärtsfahrt wars sowieso sensationell was die Leute alle mitgehabt haben: Kühlboxen, Biersteign, Bierkisten, ....

Stimmung im Bus war ganz gut, aber nur in der hinteren Hälfte des Busses und nur nachdem wir 4 einmal angefangen haben Stimmung zu machen.

Stehen geblieben sind wir so ca. 4-5mal, Pinkelpause immer, weil geraucht wurde auch im Bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mit welchen fahrst du runter und wie komm ich am betsen vom bahnhof zum stadion??

Herbert?

Ich fahr wahrscheinlich mit dem um 9.34 oder 10.34 am Vormittag.

Laut Red Bull Homepage gibts Shuttlebusse und verstärkten OBusverkehr ums Spiel herum. Wie man genau hinkommt weiß ich auch nicht. Bin zum ersten mal mit dem Zug dort. Aber am Bahnhof kriegst du sicher Auskunft.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und vergissts eure Ohrenschützer bzw. Ohrenstöpsel ned..

ich wünsch euch nur viel Spaß mit unsere Anlage im Stadion  :D

Ist so wie wenn du vor 5 Raketenmotoren stehst  :laugh:

das is der einzige grund warum ich nach salzburg fahr! scheiss aufs spiel, ich will die lasershow samt dolby surround!!! :feier:

die edith sagt mir ich sollte vielleicht lieber das wort "sarkasmus" in diesem posting widergeben, weil es ja einige ernst nehmen könnten :)

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Darf man Getränke mit in den Bus nehmen und auch dort Konsumieren (Alkohol,...ect) ,ist ja normaler weiße nicht der Fall od. ?

Im offiziellen Bus bin dich einmal gefahren und da hatte ich selber Bier mit (ich glaub 1 oder 2 Sechserträger), weil ich hab mich damals noch nicht ausgekannrt und bei der Hotline von rapid habens mir gesagt, dass sie nicht wissen, obs im Bus was zum saufen gibt (dabei häts eh was gegeben). Is aber schon länger her.

alkohloische Getränke in Plastikfalschen waren bis jetzt in noch keinem Bus ein problem, Bierdosen hat normalerweise halt keiner mit...

Pinkelpausen gibts im UR-Bus normalerweise mindestens 1-2, je nach Länge der Auswärtsfahrt, außer manchmal habens ein Klo im Bus. Eine der Pausen is normalerwiese auch eine längere Pause bei eienr Raststation.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.