Wacker Tirol - Admira


Recommended Posts

Da dreht sich`s ja wer, wie er`s braucht, im anderen Fred war`s im vorjahr "eine gesichtslose Legionärstruppe" - (8.) Im Sommer machte er (Thalhammer) aus gesichtslosen Legionärstruppe eine Mannschaft mit vielen Österreichern. In Graz haben etwa acht Österreicher begonnen. Die Mannschaft ist konditionell topp, das haben die ersten beiden Runden bewiesen. "O-Ton "Anti-Modus")

die der Übungsleiter ENDLICH ausgetauscht hat - jetzt wollt er plötzlich die polnische Achse halten.............sag Nickwechsler.......für wie blöd hältst du die Diskutierenden hier............vor derart falschen Figuren wie dir graust einem ja richtig..... :kotz::kotz:

Eine kleine mathematische Rechnung:

Subtrahieren und Addieren kann schon mein sechsjähriger Sohn

11 - 8 = 3

3 + 8 = 11

Und wenn ich mich nicht irre, dann hatten wir drei Polen.

Mit gesichtslos waren Oravec, Peraica, Brajkovic etc. gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gibt's das, daß den Thalhammer noch nicht schon mit einem nassen Handtuch weggejagt haben? 11 Niederlagen in Folge (soweit ich das auf ATV+ richtig verstanden hab), mMn völlig inkompetent (seit dem Krauss Abgang ist die Mannschaft völlig weg). So steigt die Admira sicher ab.

Ein ATV+-Blödsinn:

Es sind keine 11 Niederlafen in Folge, sondern elf Pflichtspiele ohne Sieg.

Thalhammer und Weiss sind übrigens auch nicht familär miteinander verbunden, wie es Constantini gestern behauptet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ATV+-Blödsinn:

Es sind keine 11 Niederlafen in Folge, sondern elf Pflichtspiele ohne Sieg.

Thalhammer und Weiss sind übrigens auch nicht familär miteinander verbunden, wie es Constantini gestern behauptet hat.

das war auch eher mit der pers. Beziehung gemeingt - nicht das die off. verwahnt sind!???

zum spiel:

naja hab das Spiel nur im TV gesehen - also kann nicht wirklich viel beurteilen - wir dürften heuer aber zum ersten mal schlechter als der gegner geweisen sein!!!

denke unser trainier hängt torkelnd in den seilen - sprich derzeit stehend KO sollte es sich in den nächsten 2 runden nicht grawierend ändern werden wir wohl einen neuen bekommen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage ist, ob ein neuer Trainer jetzt sofort Erfolg hätte. Ich glaube, dass es im Augenblick wirklich am Zeitfaktor liegt. Wenn ich höre, dass wir bis jetzt immer spielerisch gut waren, dann denke ich, dass der Erfolg nur eine Frage der Zeit ist. Es waren erst vier Runden, auch andere Teams haben noch nicht viel gepunktet.

Das beste Beispiel sind die Salzburger. Die haben auch eine komplett neue Truppe. Allerdings viel teurer als wir. Und bei denen sitzt ein Jara (hat sicher mehr Erfahrung als unser Trainer) auf der Bank. Die haben in den ersten vier Runden immerhin auch dreimal verloren.

Also: Natürlich hätte ich auch gern ein paar Punkte am Konto, aber meiner Meinung nach noch kein Grund zur Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So schlecht ist die Admira mMn nicht, wie einige hier tun.

Ich denke, euch fehlt wohl auch die entscheidende Portion Glück, ohne die man sich im Fußball halt auch ziemlich schwer tut.

Ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Admira wieder punktet.

Hoffentlich nicht am Samstag gegen den SVM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Ja und dann wird er euch als Tabellenletzter übernehmen und noch Meister werden was mit eurem tollem Spielermaterial ja eigentlich eh eine Selbstverständlichkeit wäre.

Ich drück euch jedenfalls die Daumen,toy,toy,toy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach Fehlern in der Verteidigung jammert Rapid, dass man 3 neue Abwehrspieler einbauen muss, und daher Abstimmungsschwierigkeiten vorhanden sind!

Admira muss 11 Spieler neu einbauen, und da soll alles klappen???

Die Partie in Innsbuck war sicher nicht die beste Saisonleistung, aber bei den spielerischen Leistungen waren in jeden Spiel Punkte drinnen. Es war bisher viel Pech dabei. Noch dazu hatten etliche Spieler in der Vorsaison wenig Spielpraxis.

Ich halte Schnellschüsse bei Trainern für wenig sinnvoll. Denn die meisten die auf Kontinuität setzen haben langfristig oft mehr Erfolge zu verbuchen. Und Spiele aus der Vorsaison sind irrrelevant, da die ganze Mannschaft getauscht wurde.

Eine faire Beurteilung von Mannschaft und Trainer kann man frühestens nach dem 1 Quartal beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

auch Innsbruck ist nicht die eingespielte Mannschaft den mit Hörtnagl,Aigner,Aganun,Hölzl wurden leute stammspieler die letzte saison nicht mal immer auf der Bank saßen und mit Feldhofer,Tapalovic,Knabel mußte man auch einige neue integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Spiele aus der Vorsaison sind irrrelevant, da die ganze Mannschaft getauscht wurde.

hm irgendwo hab ich aber neulich die ausrede gehört, daß wir die ersten runden ua gegen angstgegner gespielt haben... was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte...

weiß aber nicht mehr genau, von wem diese meldung genau kam

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Thalhammer und Weiss sind übrigens auch nicht familär miteinander verbunden, wie es Constantini gestern behauptet hat.

Das würd aber einiges erklären, denn überall anders wäre der Übungsleiter schon längst Geschichte, ja überhaupt niemals auf den Posten gekommen.......... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würd aber einiges erklären, denn überall anders wäre der Übungsleiter schon längst Geschichte, ja überhaupt niemals auf den Posten gekommen..........

vorallem letzteres mit dem gekommen würde es erklären...

problem ist daß wir seit der letzten fusion nie wirklich einen guten trainer mehr hatten, bzw an den meisten viel zu lange festgehalten wurde

warum man bei uns seitdem meist trainer holt wo man schon vorher erahnen kann daß das nix werden kann is mir schleierhaft, könnte aber leider am geld liegen...

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ihr habt eine KOMPLETT neu zusammengewürfelte mannschaft und wollt nach 4 spielen schon den trainer feuern? ich bitte euch, VIER spiele....

ganz genau! wenn überhaupt wird es noch sehr lange dauern bis so eine mannschaft erfolg hat:

siehe

real madrid

( früher ein paar stars aber eine einheit und jetz nur ein haufen einzelkämpfer)

redbull

(hass hass hass :redangry: )

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.