Aufhauser wechselt zu den Bullen aus Salzburg!


RedBaron

Recommended Posts

Super FOMO

sehr bitte für den GAK.

Kloar, das Leben geht weiter aber sich zu trösten mit Aussagen "der Sick kann eh genau das gleiche wie der Aufhauser" sollte es auch nicht spielen.

Zusammen mit Blanchard und Hlinka war Aufhauser sicher der beste Defensivmittelfeldspieler der Liga der letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
unverständlicher Transfer- Aufhauser ist ein überschätzter Treter mit guten Kopfballspiel, der spieltechnisch so gut wie nichts mitbringt.

Will Salzburg jetzt eine Bayernshow abziehen?

Was sonst mit so einem berater ???

Vor allem finde ich lustig wenn Sükar einen adäquaten ersatz verspricht - wiso holt sich salzburg den nicht wenn der genau so gut ist.

Also muss schon sagen: wenn ich sehe wie sympathische mannschaften ausgenommen, filetiert und schön häppchenweise verkauft werden tut das schon weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Coole Aussage vom Schoko zum Aufhauser-Transfer...bevor man ein Schicksal wie Tirol erleidet...wenn der GAK bald keine guten Spieler mehr hat, werden sie so oder so absteigen...ist Sükar der große Sanierer???...oder hat er keine Ahnung???...oder hat Roth einen Scherbenhaufen hinterlassen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich glaube, um den gak steht es, leider, viel schlimmer als vielen bewusst ist.

Wäre wirklich schade...ich liebe es den GAK zu hassen !!!

An der Stelle vom Schoko würde ich mir ziemlich vera.... vorkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also der Transfer vom Aufhauser hat wohl nur bedingt mit der wirtschaftlichen Lage des GAK zu tun. Bedingt deshalb, dass man aufgrund eines limitierten Budgets halt über ein gewisses Gehalt nicht hinausgehen kann und aus. Für Austria-Fans schwer vorstellbar, aber es ist so.

Habe schon geschrieben, dass die 1,2 Mio für den Rene nicht sooo schlecht sind. Das was der FAK zahlen wollte, das war wiederum lächerlich. Nächstes Jahr hätte es mit Sicherheit weniger gegeben und im defensiven Mittelfeld sind wir ja nicht wirklich unterbesetzt. Warum der Rene weg wollte liegt wohl auch auf der Hand und braucht nicht zum x. Mal erklärt werden.

Also hörts bitte mit der Jammerei auf. Immerhin wurde ein Verteidiger geholt, der auch nicht gratis vom Hafner nach Graz gefahren wurde. Bezüglich der wirtschaftlichen Situation stehen wir mit Sicherheit besser da als 50 % der Liga UND wir haben offenbar Leute am Ruder, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind.

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich hab gestern aus verlässlicher Richtung gehört, was Salzburg geboten hat. Und ich mache Aufhauser keinen Vorwurf mehr. Da kann kein Mensch widerstehen.

Red Bull hat das Geld einfach abgeschafft; Glaubts mir; Der GAK wollte bei dieser Summe nicht nur nicht mitbieten. Er konnte einfach nicht. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Soviel Geld gibts beim GAK gar nicht...

Ein Betrag, der schon in guten alten Schilling unfassbar wäre. Aber es sind tatsächlich Euro, ich hab 3 mal nachgefragt. :nein:8P

Die schmeißen das Geld dort mit beiden Händen beim Fenster raus. Wenn das so weitergeht... das sind Summen, die keinerlei Bezug mehr zur Realität haben. :hää?deppat?:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find ich beruhigend... wenn Red Bull das Budget weiterhin so ineffizient einsetzt wie bisher, wirds wohl noch einige Zeit bis zur Ligadominanz brauchen.

Um eine Mannschaft von der Qualität Austrias oder Rapid aufzustellen, brauchen die Bullen vermutlich 3x soviel Geld wie normal... sehr krass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Find ich beruhigend... wenn Red Bull das Budget weiterhin so ineffizient einsetzt wie bisher, wirds wohl noch einige Zeit bis zur Ligadominanz brauchen.

Um eine Mannschaft von der Qualität Austrias oder Rapid aufzustellen, brauchen die Bullen vermutlich 3x soviel Geld wie normal... sehr krass!

seh ich nicht viel anders, deren bester einkauf war aber Jara, der wieder vieles wettmachen wird (aus einer überdurchschnittlichen mannschaft kann er eine sehr gute machen)

Aufhauser hat perfekt zum GAK gespasst, aber auch Jara wird ihn einzusetzen wissen- lässt ja immer äusserst aggressiv spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

seh ich nicht viel anders, deren bester einkauf war aber Jara, der wieder vieles wettmachen wird (aus einer überdurchschnittlichen mannschaft kann er eine sehr gute machen)

Aufhauser hat perfekt zum GAK gespasst, aber auch Jara wird ihn einzusetzen wissen- lässt ja immer äusserst aggressiv spielen

Bitte nicht vergessen, dass es genau dieser Jara war, der 90% des Teams zusammengekauft hat...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also wegen dem Aufhauser würde ich net so raunzen. Der hat doch eh fast nur noch ERsatz beim GAK gespielt. Da steht ein Pirker in den Reihen usw, und einige andere Talente, wozu den Aufhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
laut jara wollte der gak den aufhauser unbedingt verkaufen, weils ja mit dem demo eh einen ersatz für ihn hatten .... mit geld hat das alles überhaubt nix zu tun laut jara .... ja genau ... :glubsch:

wie es jetzt genau is interessiert eh keinen mehr. er soll glücklich werden in salzburg. die rote welt wird sich sicher weiter drehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich hab gestern aus verlässlicher Richtung gehört, was Salzburg geboten hat. Und ich mache Aufhauser keinen Vorwurf mehr. Da kann kein Mensch widerstehen.

Red Bull hat das Geld einfach abgeschafft; Glaubts mir; Der GAK wollte bei dieser Summe nicht nur nicht mitbieten. Er konnte einfach nicht. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Soviel Geld gibts beim GAK gar nicht...

Ein Betrag, der schon in guten alten Schilling unfassbar wäre. Aber es sind tatsächlich Euro, ich hab 3 mal nachgefragt. :nein:8P

Die schmeißen das Geld dort mit beiden Händen beim Fenster raus. Wenn das so weitergeht... das sind Summen, die keinerlei Bezug mehr zur Realität haben. :hää?deppat?:

wars in wirklichkeit mehr oder sogar deutlich mehr als die kolportierten 1,2 mio. €? oarg is des! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.