Wieviele Zuschauer kommen gegen Düdelingen?


RAPID FAN

  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
hatt es nicht geheissen hickersberger fährt zu lok und persidis macht den trainer gegen düdelingen??

mfg

das wär sehr kultig :)

6740 Karten weg am Montag, das ist beachtlich! :eek: Viele (auch nicht nicht) haben ja nicht mal mit 6/7000 gerechnet. So sollte die zehnermarke zu knacken sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich tippe auch einmal auf 8-11 000 - wenn die leute aber schlau sind und hoffentlich noch ein tor-festival erleben wollen sollten es doch mehr werden.

mehr interessieren würden mich aber die quoten für "wer steigt auf" (einen tipp auf düdelingen wagen ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mehr interessieren würden mich aber die quoten für "wer steigt auf" (einen tipp auf düdelingen wagen ? :augenbrauen:

also eine aufstiegsquote habe ich nicht gefunden.

aber bei einem düdelinger sieg bekommst den 18-fachen einsatz.

das geld könntest aber auch beim fenster rauswerfen. :lol:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich tippe auch einmal auf 8-11 000 - wenn die leute aber schlau sind und hoffentlich noch ein tor-festival erleben wollen sollten es doch mehr werden.

mehr interessieren würden mich aber die quoten für "wer steigt auf" (einen tipp auf düdelingen wagen ? :augenbrauen:

naja da gäbe es andere methoden (zB bei tipp3) um auf sicherere spiele eine noch höhere quote zu bekommen...

ich hatte letztens auf 3 halbwegs sicehre spiele getippt und hätte aus 2€ mög. gewinn 95€ gehabt, okay alle sind daneben geganen +lol+

naja, uninteresant eigentlich, aber nur zur information^^ :augenbrauen:

mfg

schueffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
naja da gäbe es andere methoden (zB bei tipp3) um auf sicherere spiele eine noch höhere quote zu bekommen...

ich hatte letztens auf 3 halbwegs sicehre spiele getippt und hätte aus 2€ mög. gewinn 95€ gehabt, okay alle sind daneben geganen +lol+

naja, uninteresant eigentlich, aber nur zur information^^ :augenbrauen:

mfg

schueffy

Für € 2 ein möglicher Gewinn von € 95 bedeutet eine Quote von 47,5. Bei 3 getippten Spielen ergibt das wiederum eine Durchschnittsquote von ca. 3,6. Und die würd ich nicht unbedingt als halbwegs sicher bezeichnen. Halbwegs sicher ist natürlich ein dehnbarer Begriff, aber rein objektiv betrachtet sind Quoten bis um die 2 halbwegs sicher, wenn du da 3 kombinierst kommst auf eine Gesamtquote von 8, was bei € 2 Einsatz bedeutet, dass du € 16 bekommst, also ein Gewinn von € 14.

Soviel zu sicher, halbwegs sicher und hohen Gewinnen.

Übrigens, vergleiche mal die Quoten von tipp3 und den gängigen Wettbüros, da hinkt tipp3 doch etwas hinterher, außerdem sind die Möglichkeiten in Wettbüros um einiges vielfältiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.