Manchester United - Englischer Meister !!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Da nach der gestrigen Arsenal-Schlappe gegen Leeds die Red Devils uneinholbar sind, sind sie seit gestern also englischer Fußballmeister ! :v:

Hätte nach dem enttäuschenden Saisonbeginn nie geglaubt, daß die Truppe von Sir Alex noch Meister wird - Respekt und Gratulation nach Manchester !!! :yes:

Ich glaube nach seinem versprochenen Titel wird sich der Sir als Sportdirektor zurückziehen und einen jüngeren ran lassen...Eric Cantona, glaubt, der Sir wird auf der ManU-Bank sterben...

:support: Was meint ihr ? Wird Sir Alex weiterhin Manchester United trainieren oder wird er einem anderen Mann Platz machen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

:support: Was meint ihr ? Wird Sir Alex weiterhin Manchester United trainieren oder wird er einem anderen Mann Platz machen ???

Glaube ich eher nicht :ratlos:

Aber wer weiß das schon genau ;)

Jedenfalls freuts mich das Arsenal gepatzt hat und Manchester somit Meister ist :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Da nach der gestrigen Arsenal-Schlappe gegen Leeds die Red Devils uneinholbar sind, sind sie seit gestern also englischer Fußballmeister ! :v:

Ich glaube nach seinem versprochenen Titel wird sich der Sir als Sportdirektor zurückziehen und einen jüngeren ran lassen...Eric Cantona, glaubt, der Sir wird auf der ManU-Bank sterben...

:support: Was meint ihr ? Wird Sir Alex weiterhin Manchester United trainieren oder wird er einem anderen Mann Platz machen ???

ManU ist MEISTER!!! :super:

Ich glaube, dass Ferguson noch solange bei ManU bleibt bis er in ein Europacup Finale kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass Sir Alex noch nächste Saison auf der Bank sitzen wird,mit dem grossen Ziel Champions League.Dieses eine Jahr hat dann Manchester Zeit einen neuen Mann für den Trainerposten zu verpflichten.

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

GLORY GLORY MAN.UNITED

1.Manchester United :D

2.Arsenal :finger2::finger2::finger2:

Ich habs immer schon gewusst das Manchester United der Beste Verein auf der Insel is und Die Gunners nur Mitläufer sind!!!

:support: Wo du Recht hast hast du Recht!!!!!!!!!!! Aber REAL ist noch a bissl BESSER!!!Des muasst schon zugebn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hats nicht geheißen das der Trainer von Celtic irgendwann mal der Nachfolger von Ferguson werden soll oder verwechsel ich da was? :ratlos:

Nein, das stimmt schon. Ich finde die Variante Martin O'Neill für die Zukunft auch interessant, allerdings glaube ich, dass Fergie noch eine Saison dranhängen wird. Medienberichten zufolge, soll auch Schalke an Martin O'Neill interessiert sein. Einen Wechsel nach Gelsenkirchen halte ich aber für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich ärgere mich doppelt - erstens, meine Gunners konnten es nicht schaffen und zweitens - ManUtd ist meister, das macht mich krank.

Ich beglückwünsche niemanden dieser Mannschaft, dazu ist die Abneigung zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

hm, diese saison scheint echt ein triumph des geldes zu werden (man yoo, bayern, austria etc).

Du hast Real vergessen. Auch in Spanien wird wohl oder übel das Geld siegen :(:nein:

Aber egal: ManU ist endlich wieder MEISTER!!! :super::clap::clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

fühle noch immer eine geistige leere in mir .. wie konnte das nur passiern??? :(:heul:

das schlimme ist das man heuer wirklich nur an der eigenen unfähigkeit gescheitert ist, das schmerzt noch mehr, denn das man u wirklich besser ist glaub ich kaum und 8 punkte einfach so verspielen .. mit einigen unglücklichen aber auch einigen verdienten niederlagen bzw. remis .. ich hoff nun das wir zumindest den FA Cup im Highbury behalten sonst stehen wir am ende noch ganz ohne titel da :nervoes:

...und Die Gunners nur Mitläufer sind!!!

:laugh::laugh:

dies möcht ich doch noch festhalten .. der satz zeugt vom geistigen nivau einer tieffliegenden taube .. gratulation ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.