Bester Spieler gegen Düdelingen


Zehner

Wer war es?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Payer und Bejbl, aber da sicher mehr für Payer stimmen werden, stimm ich für Bejbl. Die Stürmer hatten heute ,bis auf die zugegeben zahlreichen Tore, nicht allzuviel zu tun

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer und Bejbl, aber da sicher mehr für Payer stimmen werden, stimm ich für Bejbl. Die Stürmer hatten heute ,bis auf die zugegeben zahlreichen Tore, nicht allzuviel zu tun

Die Stürmer hatten sogar sehr viel zu tun: 6 Tore und zahlreiche Chancen von Lawaree und Aka sprechen für sich. Deshalb Lawaree :clap: allein schon wegen seinem Tor zum 5:1!

Geht übrigens net so hart mit Dollinger ins Gericht. Der hätt sogar fast ein Tor geschossen. Ein cm hat gefehlt. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

für mich aka!

bin auch der meinung, nur weil der auf premierereporter über dollinger so red, das färbt natürlich gleich auch hier im forum ab.

ja er hät fast ein tor geschossen, und er braucht sicher noch zeit um sich einzufinden in der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer und Bejbl, aber da sicher mehr für Payer stimmen werden, stimm ich für Bejbl. Die Stürmer hatten heute ,bis auf die zugegeben zahlreichen Tore, nicht allzuviel zu tun

Ne, also Bejbl hat beim Tor der Düdelinger nicht gut ausgesehn, würde nicht für ihn stimmen.

Für mich ist es auch Aka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.