F91 Diddelèng - SK Rapid Wien 1:6


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

.

Ivanschitz ... 1

Es kann doch nicht sein, dass jemand von seinem Potential in einer derartigen Partie so untergeht... in der 2.Halbzeit, wo er mehr Verantwortung bekam, sah man ihn fast nie.

[

Diese Beurteilung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Abgesehen davon, dass er bei so glaube ich 2 Toren seine Beine im Spiel hatte, gingen insb. in der 1. Hälfte einige Impulse von Ivan aus. In der 2. Halbzeit agierte die ganze Mannschaft eine Klasse schwächer als in Halbzeit 1, aber eine durchschnittliche Leistung muß man Ivanschitz wohl doch zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

sry leute,gibts ne wiederholung des spiels in premiere ... bzw der übertragung... etwa 0.25? :x

hab das spiel nicht sehen können aus zeitlichen gründen :nope:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sry leute,gibts ne wiederholung des spiels in premiere ... bzw der übertragung... etwa 0.25? :x

hab das spiel nicht sehen können aus zeitlichen gründen  :nope:

Also laut TV-Media wird auf Premiere Austria um 0:25 die Konferenz der 3. Bundesligarunde wiederholt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

.

Ivanschitz ... 1

Es kann doch nicht sein, dass jemand von seinem Potential in einer derartigen Partie so untergeht... in der 2.Halbzeit, wo er mehr Verantwortung bekam, sah man ihn fast nie.

[

Diese Beurteilung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Abgesehen davon, dass er bei so glaube ich 2 Toren seine Beine im Spiel hatte, gingen insb. in der 1. Hälfte einige Impulse von Ivan aus. In der 2. Halbzeit agierte die ganze Mannschaft eine Klasse schwächer als in Halbzeit 1, aber eine durchschnittliche Leistung muß man Ivanschitz wohl doch zugestehen.

Dem kann ich mich nur anschliessen! Ivanschitz war noch einer der Besseren würde ich sagen.

Wobei ich Dannyo bei der Bewertung von Dollinger und Martinez durchaus recht geben muss: was die 2 heute geleistet haben, war wirklich unter aller Sau.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
sry leute,gibts ne wiederholung des spiels in premiere ... bzw der übertragung... etwa 0.25? :x

hab das spiel nicht sehen können aus zeitlichen gründen  :nope:

Also laut TV-Media wird auf Premiere Austria um 0:25 die Konferenz der 3. Bundesligarunde wiederholt...

fuck!trotzdem danke... warens wenigstens schöne tore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wobei ich Dannyo bei der Bewertung von Dollinger und Martinez durchaus recht geben muss: was die 2 heute geleistet haben, war wirklich unter aller Sau.

wirklich unglaublich, was sich die beiden heute geleistet haben. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hmmmm... vielleicht tu' ich Ivanschitz unrecht... auf mich wirkte er zumeist eher schwach. Dass er dennoch so viele Tore aufgelegt hat, fiel mir eigentlich nicht so richtug auf - erst jetzt wo ihr es sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ärger über Einzelleistungen ist berechtigt, aber ist es der Mannschaft wirklich zu verübeln, wenn sie bei dem klaren Vorsprung nach ein paar Minuten (3:0) 2 Gänge zurückschaltet? Salzburg wartet, da isses mir allemal lieber sie kicken auf Sparflamme ihre Partie runter als sie brechen gegen die Zuckerwasser-Stallochsen nach 70 Minuten ein.

Fazit: 6:1 :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In den ersten fünfzehn Minuten ein recht nett anzusehendes Spiel, Rapid hat von Anfang an Druck gemacht, wobei man auch nicht außer Acht lassen darf, dass die Abwehr der Luxemburger diesen Begriff in dieser Zeit nicht verdient hat. Unsere Stürmer hatten unheimlich viel Platz und nützten diesen auch aus. Zwar hätten Lawaree und vor allem Akagündüz (schupft dem Düdelingen-Tormann alleinstehend nach Traum-Zuspiel von Ivanschitz in die Hand) durchaus mehr Tore machen können, mit den drei Toren der beiden kann man aber auch zufrieden sein. Man muss auch erst einmal zu solchen Chancen kommen.

Einzig und alleine die Abwehr hat mir Sorgen gemacht. Dober und Valachovic völlig von der Rolle, Adamski und Korsos durchschnittlich. Nur Bejbl hat meiner Meinung nach gut gespielt. Vor allem Valachovic - der gegen Pasching noch so eine starke Leistung abgeliefert hatte, wirkte auf mich sehr unsicher.

Spielerbenotungen:

Payer...3

Einige Male zu unschlüssig beim Rauslaufen, auf der Linie stark wie immer. Beim Gegentor von Martine war er machtlos.

Dober...1

Überfordert und viele Stellungsfehler. Allerdings hatte er mit Remy auch den in meinen Augen stärksten Düdelinger als Gegenspieler. Zum Glück nahm ihn Hicke raus, da akut rotgefährdet.

Bejbl...4

Sah beim Tor zwar schlecht aus, ansonsten aber ganz O.K.

Valachovic...2

Einige Male ließ er den luxemburgischen Angreifern zu viel Platz. Noch dazu ein wirklich arger Fauxpas, den ich bisher zum Glück noch nie von ihm gesehen habe.

Adamski...3

Durchschnittliche Leistung. Nicht mehr und nicht weniger.

Korsos...2

Das zweite Tor von Akagündüz zwar schön aufgelegt, aber auch er hatte mit Remy seine Probleme.

Hlinka...4

Wenige Fehler, viele gewonnene Zweikämpfe, im defensiven Mittelfeld um einiges besser als Korsos.

Hofmann...3

Ein Tor, ein Assist. Einige Abspiele in die Tiefe aber zu ungenau.

Ivanschitz...4

4 Assists und einige tolle lange Pässe auf die Spitzen. Spielte in der zweiten Hälfte meiner Meinung nach allerdings etwas zu defensiv, ging gegen Ende des Spieles daher etwas unter.

Akagündüz & Lawaree...4

Schnell, wendig und brachten Unruhe in die Abwehr der Düdelinger. Hatten beide zwar Chancen für drei Spiele, in solchen Spielen kann man es sich aber auch erlauben nicht so kaltschnäuzig vor dem Tor zu sein.

Dollinger & Martinez...1

Zu deren Leistungen wurde schon alles gesagt. Eine Frechheit was die beiden auf dem Rasen ablieferten.

Kienast...0

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

nach 5min dachte ich, das wird ein scheibenschiessen?!

trotz aller kritik, das 6:1 ist fürs rückspiel gar nicht so schlecht! :laugh::laugh:

btw, die cl-dressen sind perfekt (das sponsor-logo auf die richtige grösse zurechtgestutzt!), hoffe die gibts dann im fan-shop ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
nach 5min dachte ich, das wird ein scheibenschiessen?!

trotz aller kritik, das 6:1 ist fürs rückspiel gar nicht so schlecht! :laugh::laugh:

btw, die cl-dressen sind perfekt (das sponsor-logo auf die richtige grösse zurechtgestutzt!), hoffe die gibts dann im fan-shop ...

Gibts davon vielleicht irgendwo Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also wenn Rapid mit dieser Leistung (20-40% der normalen Form) leicht und locker 6:1 gewinnt, kann man halt einfach nicht bös sein und ich glaube alle Spieler sind sich bewusst, dass man defensiv so sicherlich nicht mehr auftreten darf, denn was sich ein Valachovic, Adamski und auch ein Bejbl heute an leichten Fehlern geleistet haben...

Ich halte es da ehrlich gesagt mit Hicke, er hat es perfekt zusammen gefasst (im Premiere-Interview), auch bei einem solchen Spiel sollten solche Fehler und Unkonzentriertheiten im Defensivverhalten, einfach nicht passieren aber ganz abstellen wird man sowas nie können, ich habe nur nicht ganz verstanden, warum die Abwehr dieses bessere Trainingsspiel nicht als Möglichkeit genutzt hat sich ein wenig besser einzuspielen, immerhin haben Sie in dieser Besetzung erst 3 Pflichtspiele bestritten aber gut es ist sicherlich schwer sich weiterhin zu motivieren, bei einem Spielstand von 4-1, vorallem für Spieler wie Vala & Bejbl, die schon so lange Profi's sind...

Wie auch immer Sieg ist Sieg und sollten wir uns für die CL qualifizieren, steht da noch genau dieses Ergebnis von 6-1 und das lässt sich alle mal sehen, also hoffen wir auf Freitag und einen machbaren Gegner!

Lg

Stanlay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.