F91 Diddelèng - SK Rapid Wien 1:6


Hutz

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
nach 5min dachte ich, das wird ein scheibenschiessen?!

trotz aller kritik, das 6:1 ist fürs rückspiel gar nicht so schlecht!  :laugh:  :laugh:

btw, die cl-dressen sind perfekt (das sponsor-logo auf die richtige grösse zurechtgestutzt!), hoffe die gibts dann im fan-shop ...

Gibts davon vielleicht irgendwo Bilder?

hab im netz noch keins gefunden (nicht mal auf der offiziellen), dafür ist auf uefa.com unser sieg die top-story!: Rapid goals down Dudelange :super:

@patzi: hab sogar zwei smileys dazugesetzt!! ;)

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

zitat uefa.com:

"Loud support

Rapid, given loud support by hundreds of fans in green and white, were dominating the midfield, leaving the hosts bamboozled. However, Dudelange strikers Joris Di Gregorio, Gaël Hug and Martine did not give up and all ensured visiting goalkeeper Helge Payer was not just a spectator."

grün-weissen dank an unsere away-fans!! :super:

nextes mal bin ich sicher dabei (hab mir urlaub für die 3.runde und die gruppenphase zusammengespart ;) )

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nach 5min dachte ich, das wird ein scheibenschiessen?!

trotz aller kritik, das 6:1 ist fürs rückspiel gar nicht so schlecht!  :laugh:  :laugh:

btw, die cl-dressen sind perfekt (das sponsor-logo auf die richtige grösse zurechtgestutzt!), hoffe die gibts dann im fan-shop ...

Gibts davon vielleicht irgendwo Bilder?

hab im netz noch keins gefunden (nicht mal auf der offiziellen), dafür ist auf uefa.com unser sieg die top-story!: Rapid goals down Dudelange :super:

@patzi: hab sogar zwei smileys dazugesetzt!! ;)

hab dein posting auch gar nicht gesehen, als ich meines geschrieben habe.

und habe meines auch nicht ernstgemeint, keine sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
nach 5min dachte ich, das wird ein scheibenschiessen?!

trotz aller kritik, das 6:1 ist fürs rückspiel gar nicht so schlecht!  :laugh:  :laugh:

btw, die cl-dressen sind perfekt (das sponsor-logo auf die richtige grösse zurechtgestutzt!), hoffe die gibts dann im fan-shop ...

Gibts davon vielleicht irgendwo Bilder?

hab im netz noch keins gefunden (nicht mal auf der offiziellen), dafür ist auf uefa.com unser sieg die top-story!: Rapid goals down Dudelange :super:

@patzi: hab sogar zwei smileys dazugesetzt!! ;)

hab dein posting auch gar nicht gesehen, als ich meines geschrieben habe.

und habe meines auch nicht ernstgemeint, keine sorge.

eh klar, blöd von mir :betrunken:

keine sorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souveräne Leistung der Mannschaft bis auf einige Ausnahmen!

zb Dober - Ihm kann man aber keinen Vorwurf machen. Er ist ein junger Spieler der gegen Pasching eine souveräne Partie gespielt hat. Er wirkte müde und war deshalb bei den meisten Zweikämpfen einen Schritt zu spät und daher musste ihn Hicke auswechseln um nicht eine rote Karte zu riskieren.

In den letzten 10-15 min. hatten wir dann auch noch Glück dass wir nicht das eine oder andere Tor kassiert haben (1 x Lattenschuss, 1 x auf der Linie geklärt).

Aber grundsätzlich geht der Sieg mit 5 Toren Unterschied in Ordnung da natürlich auch wir wie immer zwar sehr gut im herauspielen der chancen waren, jedoch im abschluss meistens kein glück hatten.

Im großen und ganzen eine taktisch hervoragend eingestellte Rapid-Elf von Hicke und eine nahezu fehlerlose Ausführung der Mannschaft.

Auf nach Salzburg!

Salzburg muss brennen!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Was soll man sagen zu so einer Partie?

Wennst nach 5 Minuten 3:0 führst, schaltest einfach einen Gang zurück.

Punkt aus.

mehr ist einfach nicht mehr zu sagen :)

Wieso sollte sich da ein Ivanschitz oder dergleichen noch übermäßig reinhängen wenns mit 60 % Leistung auch klappt (siehe seine Vorlagen)

bei Dollinger muss man allerdings schon sagen dass er verdammt schwach war dafür dass er solche spiele eigentlich nützen sollte um sich ins Rampenlicht zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Dollinger muss man allerdings schon sagen dass er verdammt schwach war dafür dass er solche spiele eigentlich nützen sollte um sich ins Rampenlicht zu spielen

Da muss ich dir leider recht geben. Eine sehr schwache Vorstellung vom "Motzl".

Was ist eigentlich mit dem Prenner? Soweit ich mich erinnern kann hat er glaub ich noch kein Pflichtspiel für Rapid gespielt. Oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dollinger fand ich schon gegen pasching ganz schlecht, ich glaub der braucht einfach noch ein paar spiele um wieder annähernd sowas wie "form" zu haben...

einfach noch etwas zeit lassen, der kommt (hoffentlich) noch...

by the way, unsere CL Dressen:

rapiddress9yr.jpg

sehr nett, vorallem Wien Energie etwas verkleinert...

Gesicht unserer Nr 16 wollte ich nach diesem Spiel heute nicht zeigen :)

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mir taugts nicht, dass das Logo so klein is, das sollte doch um einiges größer sein, find ich...Sonst siehts aber sehr nett aus :yes:

ich hoff du meinst jetzt ned das wien energie logo!? :glubsch:

zum match:

wir sind in der 3. runde - was soll man da noch sagen? :clap:

zum glück ist uns "ein kazaan" erspart geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Also wenn Rapid mit dieser Leistung (20-40% der normalen Form) leicht und locker 6:1 gewinnt, kann man halt einfach nicht bös sein und ich glaube alle Spieler sind sich bewusst, dass man defensiv so sicherlich nicht mehr auftreten darf, denn was sich ein Valachovic, Adamski und auch ein Bejbl heute an leichten Fehlern geleistet haben...

Ich halte es da ehrlich gesagt mit Hicke, er hat es perfekt zusammen gefasst (im Premiere-Interview), auch bei einem solchen Spiel sollten solche Fehler und Unkonzentriertheiten im Defensivverhalten, einfach nicht passieren aber ganz abstellen wird man sowas nie können, ich habe nur nicht ganz verstanden, warum die Abwehr dieses bessere Trainingsspiel nicht als Möglichkeit genutzt hat sich ein wenig besser einzuspielen, immerhin haben Sie in dieser Besetzung erst 3 Pflichtspiele bestritten aber gut es ist sicherlich schwer sich weiterhin zu motivieren, bei einem Spielstand von 4-1, vorallem für Spieler wie Vala & Bejbl, die schon so lange Profi's sind...

Wie auch immer Sieg ist Sieg und sollten wir uns für die CL qualifizieren, steht da noch genau dieses Ergebnis von 6-1 und das lässt sich alle mal sehen, also hoffen wir auf Freitag und einen machbaren Gegner!

Lg

Stanlay

no comment

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.