Bäder


Relii

Recommended Posts

legende

Nachdem der alte Schwimmbad-Thread (oder Schwimm-See) schon zwei Jahre alt ist, kann man schon einen neuen aufmachen.

Wer ist wann, wo, weshalb? Welche Lieblingsbäder habt ihr und was haben die zu bieten? Kommt man mit Öffis/PKW gut hin/gibt's genügend Parkplätze? Wie schaut's mit Hühnern aus? Preise was Kantine betrifft? Gebt mir Infos - ich warte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wasser ist zum Trinken, Duschen und Waschen da, sonst für nix :D

Wenn Gott gewollt hätte, das ich Schwimmen möchte, dann wär ich ein Fisch geworden :D :D

In meiner früheren "Bäder"zeit war ich desöfteren im Ottakringer Bad. War eine Riesensensation, da es eine Rutsche gab :eek:

Wenns weiter weg sein darf: Sonnentherme Lutzmannsburg is auch ganz ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wenn ich schwimmen geh (was selten genug der Fall ist) dann ins Schafbergbad - is am nächsten :=

Bus fährt direkt vors Bad, mim Auto kommt man auch gut hin - die Parkplatzsuche erinnert an heißen Tagen allerdings an Horr-Zustände :nein:

Preise sind geschmalzen, Hühner ( :ratlos: ) gibts keine :wos?:

Edit: aaaaaah Hühner :D - ja, die gibts dort auch, ganz ansehnliche sogar :yes:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
:laugh:

Schafbergbad, wo ist denn das überhaupt?

Am Schafberg :D

18. Bezirk ziemlich weit Stadtauswärts - Höhenstraße dürft nicht weit davon entfernt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich geh leider (nehme mir nur selten die Zeit) nicht oft in Bäder, außerdem hab ich eines zu Hause (was man aber nicht wirklich mit einem SCHWIMMBAD vergleichen kann). Sonst find ich das Gänsehäufel recht nett (und billig!, der Eintritt zumindest) und wenn ich dann doch einmal gehe, dann in Tümpel in meiner Umgebung, z.B. zum Ziegelhofteich (einige meinen er heißt Hirschtettnerteich, aber ich als Breitenleer will wenn ich baden gehe nicht an diese Proleten aus dem Süden erinnert werden. Der Cheffe ist natürlich von diesen Minderprivilegierten ausgenommen, wohnt ja auch nicht mehr im Zentrum dieses Affenstamms :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich komm ja eher selten dazu, aber wenn, dann geh ich entweder ins Parkbad oder fahr zu einem der Badeseen um Linz (Pleschinger See, Pichlinger See, etc.).

Oder ich fahr zu meiner Freundin und plantsch dort im Pool herum :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.