Topspin


Ston3

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

finde das spiel eigentlich super, nur wäre es um einiges lustiger, wenn es noch realistischer wäre.

wildcard fehlt, dann kann man nur beim grand slam spielen wenn man ein star ist. :glubsch:

also der hintergrund passt mir nicht ganz.

finde es schade das die challenger (im spiel ist das dann wohl halbprofi-klasse) auf so einem schwachen niveau dahingestellt werden.

was aber den vogel abschießt.

rang 1000 im atp ranking und dann 1 turnier gewonnen und schon war ich nr. 95. :laugh: :hää?deppat?:

eine itf rangliste wäre da besser gewesen und dann atp.

geht alles zu schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
finde das spiel eigentlich super, nur wäre es um einiges lustiger, wenn es noch realistischer wäre.

wildcard fehlt, dann kann man nur beim grand slam spielen wenn man ein star ist. :glubsch:

also der hintergrund passt mir nicht ganz.

finde es schade das die challenger (im spiel ist das dann wohl halbprofi-klasse) auf so einem schwachen niveau dahingestellt werden.

was aber den vogel abschießt.

rang 1000 im atp ranking und dann 1 turnier gewonnen und schon war ich nr. 95. :laugh: :hää?deppat?:

eine itf rangliste wäre da besser gewesen und dann atp.

geht alles zu schnell.

Jo wird wohl alles in Top Spin 2 geändert... vorerst erscheints aber nur für Xbox 360... aber Top Spin ist auch vorher nur für Xbox erschienen und nachher erst für PC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
finde das spiel eigentlich super, nur wäre es um einiges lustiger, wenn es noch realistischer wäre.

wildcard fehlt, dann kann man nur beim grand slam spielen wenn man ein star ist.  :glubsch:

also der hintergrund passt mir nicht ganz.

finde es schade das die challenger (im spiel ist das dann wohl halbprofi-klasse) auf so einem schwachen niveau dahingestellt werden.

was aber den vogel abschießt.

rang 1000 im atp ranking und dann 1 turnier gewonnen und schon war ich nr. 95.  :laugh:  :hää?deppat?:

eine itf rangliste wäre da besser gewesen und dann atp.

geht alles zu schnell.

Jo wird wohl alles in Top Spin 2 geändert... vorerst erscheints aber nur für Xbox 360... aber Top Spin ist auch vorher nur für Xbox erschienen und nachher erst für PC!

wann kommt es denn für'n pc raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke rattlesnake87!

meine angstgegner sind momentan ganz klar:

"guga", robredo und chang.

aber auf sand, schlage ich alle. :king:

wie sieht es denn aus mit online-spielen.

ich habe eine übertragungsrate von 800,0kBit's

läuft das dann flüssig?

oder hat das damit sowieso keinen zusammenhang? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hatte das selbe problem, weiß nicht, wie das ein freund von mir dann zusammengebracht hat.

habe nun folgendes problem.

wenn bei mir und bei meinem freund top spin startet, (spiel ist vorher geschlossen) dann ladet es kurzzeitig und danach steht:

sitzung ist ungültig ihr gegner hat den raum oder spiel (weiß nicht mehr ob raum oder spiel) verlassen.

bräuchte hilfe, hoffe die freaks gehen online!!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja hoffentlich kommt bald jemand wo sich auskennt es kackt mich schon voll an :aaarrrggghhh:

795118[/snapback]

bei mir hat er das profil gar nicht erstellt, als ich mich einloggen wollte.

bei mir hat es glaube cich erst dann geklappt, als ich den namen meiner email-adresse als benutzername genommen habe, aber nicht dem ganzen sondern nur bis (also NICHT MIT) @gmx.at nur das was davor steht.

versuch einmal, sollte das gehen, dann bitte hilf mir bei meinem problem.

danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.