Genoa in C1


Recommended Posts

PALERMITANO DOC
La Commissione Disciplinare del Coni ha emesso il suo duro verdetto sul Genoa. La squadra ligure è stata retrocessa all'ultimo posto della classifica di serie B del 2004-2005 e penalizzata di tre punti nella prossima stagione in C1.

Genoa wird an den letzten Tabellenplatz der Serie B Saison 04/05 zurückgereiht und steigt so automatisch in die Serie C 1 ab wo man auch noch mit -3 Punkten starten muss das wurde heute entschieden.

Quelle

Nach Messina und Torino (beide ohne Lizenz) jetzt auch noch Genoa... Calcio Caos :nein:

Wer dürfte jetzt in die Serie A nachrücken Bologna, Treviso und Ascoli ??

Und Napoli in B ?

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

:nein:

Einfach unglaublich...

Ich hoffe noch dass Messina es schafft, denn dann würde Bologna leer ausgehen und die wenigstens weiterhin in der Serie B sein.

Napoli rückt aber wohl nach, egal was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Das olympische Komitee Italiens (CONI) hat die Klagen von AC Turin und Messina gegen den Zwangsabstieg aus der Serie A abgewiesen. Beide Vereine haben noch eine allerletzte Chance bei einem Verwaltungsgericht in Rom eine Klage einzureichen. Sollte diese auch scheitern ist der Abstieg unumgänglich.

:nein:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So sehr ich darüber jubeln würde, wenn Napoli in die zweithöchste Spielklasse nachrücken würde, so traurig bin ich darüber, dass 2 weitere Traditionsclubs in die Serie C müssen. Kein Juve-Torino , kein Sampdoria-FC Genua und auch um Messina ist schade, weil kein sizilianisches Derby Messina-Palermo.

Da geht viel an Brisanz verloren.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Napoli automatisch in die Serie B nachrücken wird, da diese so oder so mit 24 Clubs sehr aufgebläht ist, wird diese wohl um die eine oder andere Mannschaft kleiner werden.

Noch bleibt ja ein kleiner Rettungsanker. Jetzt werden die zivilen Gerichte angerufen und vielleicht tut sich ja noch was in eine positive Richtung. Forza italienische Justiz!!! 8)

Und dann werden wir nächste Saison doch noch Zeuge toller Derbies in der Seria A!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mein Gott ... :nein: Kann mir nicht vorstellen, dass Messina oder Torino doch noch oben bleiben dürfen, würd's mir aber wünschen.

Zwecks Serie B gab's ohnehin schon stimmen, dass sie so viele Vereine dort haben (oder war's Serie C?). Mal sehen wa sich da noch so alles abspielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.