Bully wird verkauft


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mich würde ja interessieren wieviele Leute da von Red Bull mitbieten um den Preis künstlich in die Höhe zu treiben, selbst da versuchen sie so viel Geld als möglich zu scheffeln :kotz:

Das Einzige was mich bedenklich stimmt diesen Leuten auch noch Provit zu gewähren.

Mir persönlich wäre es ein Vergnügen "Bully" zu ersteigen und mich persönlich bei den Auswärtsauftritten der Violetten, in unserem Stadion, mich vor den Away-Block zu stellen und Stimmung gegen rot-blau zu verbreiten :augenbrauen:

Allerdings würde ich meinen es wäre ein Zeichen der FC´s Salzburgs den langährigen Begleiter zu erstehen und diesen wenn auch nicht in Salzburg aber dennoch Auswärts am Leben zu erhalten. Denke mal kein Verein hätte etwas dagegen wenn "Bully" ihr Stadion besuchen würde :v:

Und die Medienlandschaft würde sich darum prügeln :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

einer bietet über 1500 euro was ja eigentlich nicht so sonderbar ist,sonderbarer ist das er sich aber von ca. 300 euro bis 1500 nur mehr selbst überboten hat!!

Vollkoffer gibts also wirklich!! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
einer bietet über 1500 euro was ja eigentlich nicht so sonderbar ist,sonderbarer ist das er sich aber von ca. 300 euro bis 1500 nur mehr selbst überboten hat!!

Vollkoffer gibts also wirklich!! :nein::nein:

lt. der gebotsübersicht hat er innerhalb von 6 minuten 13mal selbst überboten.

so ein komiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
einer bietet über 1500 euro was ja eigentlich nicht so sonderbar ist,sonderbarer ist das er sich aber von ca. 300 euro bis 1500 nur mehr selbst überboten hat!!

Vollkoffer gibts also wirklich!! :nein:  :nein:

lt. der gebotsübersicht hat er innerhalb von 6 minuten 13mal selbst überboten.

so ein komiker.

vielleicht hat er die 1500 als höchstgebot eingegeben und ein zweiter hat eben so lange geboten bis es ihm zu blöd gwordn is und ihm die 1500 zu viel waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unsinn, cabrioschwarz hat sich nicht selbst überboten. Das ist auch bis auf einen sehr komplizierten Sonderfall bei Ebay gar nicht möglich.

Bis heute Vormittag war superiors0 der Höchstbieter mit einem Maximum von 1500 Euro. cabrioschwarz hat dann heute vormittag in Schritten versucht superiors0 zu überbieten - deshalb taucht er sooft in der Liste auf - da hatte aber

immer noch superiors die Nase vorn. Erst das letzte Gebot (zurzeit mit 1510,99) machte cabrioschwarz zum Höchstbieter - als Vorletzter in der Liste steht superiors0 mit 1500,99.

Hat zwar nicht unmittelbar etwas mit Fussball zu tun, aber ein wenig Ebay-Grundlagen können ja nicht schaden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.