3. CL-Runde: Gegner Lok Moskau oder Skopje


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Postinho

Ein Los, das Hoffnung auf die Qualifikation macht...nur: Lok freut sich jetzt sicher genauso wie wir. Die sind doch leicht über uns zu stellen, aber sie sind schlagbar....außerdem hoffe ich, dass es ja vielleicht doch noch Skopje schafft....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

drecksgegner. die sind nach 17 spielen ungeschlagener tabellenführer, bei satten vier gegentreffern. vielleicht packts ja rabotnicki.

moskau:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stad...okomotiv&id=458

skopje:

http://www.romanticari.com.mk/Galerija_Stadion.htm

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hm. beides keine extrem schweren lose, wobei ich da rabotnicki für leichter halte. hoffentlich packen sie lok moskau, das hinspiel ist 1:1 ausgegangen - ich glaub aber eher daran, dass wir auf lok moskau stoßen werden.

aber lassen wir uns überraschen (düdelingen :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ASB überlastet :raunz:

auch wenn lok moskau die russische liga anführt, so is das doch noch ein eher leichter gegner im vergleich zu liverpool, inter, manu. wobei noch nicht mal fix is und es genauso gut noch die mazedonier (sp?) schaffen können.

egal wies kommt, ich glaube nicht das man sich über dieses los beschweren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.