LASK - SC Schwanenstadt


Sportsfreund

Recommended Posts

Simply the BEST
Wenn der Pole Buskiewicz gegen Schwanenstadt nicht zeigen kann dess er ein Stürmer ist wann dann.

Es gibt einfach soviele Pessimisten hier, das ist ja wirklich unglaublich. :aaarrrggghhh:

Buskiewicz ist seit drei Wochen beim Lask und hat in der ersten Partie wirklich sehr gut gespielt. Dass ein neuer Spieler Eingewöhnungszeit braucht (auch ein Vastic), hast du anscheinend noch nicht begriffen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab damit den Buskiewicz nich schlecht machen wollen, im Gegenteil, ich meinte dass es für ihn heute einfach sein sollte zu zeigen was er kann.

Hab ihn in 2 Testspielen auch gesehen und bin der Meinung dass er uns sicher im Sturm helfen kann.

Hoffe nur er wird nicht allein gelassen und bekommt brauchbare Vorlagen.

nos vemos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Spieler Eingewöhnungszeit braucht (auch ein Vastic), hast du anscheinend noch nicht begriffen.  :hää?deppat?:

Die "Eingewöhnungsphase" von Vastic ist meiner Meinung nach schon Überschritten!

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Die "Eingewöhnungsphase" von Vastic ist meiner Meinung nach schon Überschritten!

Da ist aber nicht dein ernst, oder?

Es dauer bestimmt noch einige Spiele bis er sich darauf eingestellt hat, dass alle Gegner nur versuchen sein Spiel zu zerstören. Das traurige dabei ist nur, dass kein anderer Mittelfeldspieler die freiwerdenden Räume nutzen kann, welche durch die Sonderbewachung von Ivo mit 1-2 Spielern entstehen.

Leider kann kein anderer Lask Spieler einen Pass auf mehr als 3 Meter spielen, welche die Offensivspieler annehmen können.

Hoffe ich werde heute von der Mannschaft Lügen getraft und ich bekomme geordnete Spielzüge von der Abwehr heraus zu sehen. Gegen Schwanenstadt sollte das ja möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß noch, wie schwer sich der Ivo bei uns am Anfang getan hat...wahrscheinlich braucht er noch ein bißchen Zeit...aber angeblich muß ja der Aufstieg in dieser Saison noch nicht passieren...

Hoffe trotzdem auf einen Sieg des LASK...irgendwann muß ja der Knopf aufgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
:wos?: zu dem sage ich nichts.... :wos?:

Ok, überschritten ist vielleicht doch ein wenig zu hart. Doch ich würde mir wünschen, daß er seiner Rolle als Spielmacher möglichst schnell gerecht wird. Sicher ist es schwer wenn man 2-3 Sonderbewacher hat, aber genau das hat er vorher auch gewußt. Und daß sich die ganze mannschaft auf Vastic verläßt?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ok, überschritten ist vielleicht doch ein wenig zu hart. Doch ich würde mir wünschen, daß er seiner Rolle als Spielmacher möglichst schnell gerecht wird. Sicher ist es schwer wenn man 2-3 Sonderbewacher hat, aber genau das hat er vorher auch gewußt. Und daß sich die ganze mannschaft auf Vastic verläßt?!!

Was mich bisher ehrlich gesagt enttäuscht, sind die schlecht genutzten Standardsituationen! Sicher ist es zB bei Eckbällen nicht einfach, wenn keine Bewegung im Sechzehner ist. Aber das kann er besser, genau wie direkte Freistöße. Vom spielerischen hat er durchaus schon bewiesen, dass er eine Übersicht hat, die ich noch nie bei einem LASK-Kicker gesehen habe. Jetzt muss er sich nur mehr an die Situation gewöhnen, die sich ihm jedes Spiel bietet, dass er sein volles Potential ausschöpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwanenstadts Amateure wollen im Derby überraschen

Erste Fußball-Liga: Im Duell der Enttäuschten ist der LASK Favorit Beide Trainer mit personellen Sorgen Von Roland Korntner Hier der Linzer Traditionsklub mit dem Aufstieg in die Bundesliga als großem Fernziel, dort der ambitionierte Aufsteiger. Hier eine Profimannschaft um den 45-fachen Internationalen Ivica Vastic, dort eine Truppe gespickt mit Amateuren, die am Mittwoch um vier Uhr nachts vom Spiel in Altach zurückkehrten und großteils um sieben Uhr schon wieder an ihrem Arbeitsplatz erscheinen mussten. Der LASK und SC Dialog Schwanenstadt haben vor dem ersten Derby heute (19 Uhr) in der Ersten Fußball-Liga aber doch etwas gemeinsam. Personelle Probleme (siehe Spielpaarungen) und einen schlechten Start, wie die Plätze sechs und zehn verdeutlichen. Die Favoritenrolle liegt natürlich bei den Athletikern. „Wir müssen uns spielerisch steigern und gegen einen sicher defensiven Gegner Geduld haben“, so Werner Gregoritsch. Sein Gegenüber Andrzej Lesiak meinte: „Wir wollen uns wehren, vielleicht gelingt uns eine Überraschung in Form eines Unentschieden.“

www.volksblatt.at

Also heute will ich einen Sieg sehen, für etwas anderes gibts heute rein gar keine Ausreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@geha: na dann drück uns mal von graz aus schön die daumen :) (kannst dich eh noch erinnern an mich? ... ham in gratkorn eh a bissal geredet!)

so... werd jetzt richtung gugl aufbrechen und erwarte einen sieg, sonst brennt wirklich der gut ... :ratlos:

cu =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ indietro: Na klar kann ich mich an dich nu erinnern ;) Hab zwar in Graz die Daumen gedrückt, scheint aber nichts zu fruchten :aaarrrggghhh:

Dürfte ja laut Bundesligaticker wieder ein Hundskick allererster Sahne sein :aaarrrggghhh:

I hoit des echt nimmer aus :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hehehehe

war das in diesem channel, in dem schon über die LASK-Spieler der Bundesligamannschaft 2006/2007 verhandelt wurde?

Keine Ahnung, sicher ned von mir.

Bin ja auf die Ausreden vom Gregoritsch schon gespannt:

Zu viele Ausfälle

Zu heiss

Zu tiefstehende Sonne

Das Mittagessen ist den Spielern im Magen gelegen

Das Gras im Linzer Stadion einen Millimeter zu hoch

:angry:

Zufall das die Lask-Homepage ned geht? Da würds heute wieder ein paar Usersperren hageln

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

+ Vastic - der einzige, der überall zu finden war, sich angeboten hat, was versucht hat!

+ Lucic - stärker als so manch anderer auf seiner Position!

+ Ruckendorfer - ein gelungenes Comeback!

- "Vastic Raus"-Rufer

- Sonst alles! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.