ASB Treffen in Salzburg


Indurus

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

oben im sektor? stehen dort nicht die rot-weissen bullen?? :laugh:

nee, ernstlich: werde da sein (komm mit dem sgw-bus, daher könnma uns auf keinen raststationen treffen ;) )

werde staro anrufen, falls ich euch nicht finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Bin zwar beim Spiel, aber nicht im Rapid-Sektor, man könnte sich ja auch vor dem Spiel irgendwo treffen ;)

komme mit dem fanbus vom sgw, sehe daher leider keine möglichkeit mich ausserhalb des away-sektors zu treffen: alles schwerstens abgeriegelt (so wars bis jetzt immer)!

viel spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also wenn ich mich dort im sektor zurecht finde bzw. wenn ich irgendwo wem aus dem asb erkenne, dann bin ich auch dabei ;)

ich werd halt einfach irgendwen der mir bekannt vorkommt fragen: he bist du ausn asb? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Tja, wahrwohlnix. Hab niemanden gesehen. Is aber auch blöd, wenn man dort aufsteht und nach hinten geht, kan man sich einen neuen Platz suchen.

Wenn ich mich nicht biere, wurde der Admin in der Nacht nach dem Spiel im Koala gesichtet...Allerdings das Lokal verlassenderweise ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wenn ich mich nicht biere, wurde der Admin in der Nacht nach dem Spiel im Koala gesichtet...Allerdings das Lokal verlassenderweise  ;)

Shamrock, Koala, Hell, Podium... du kannst mich gesichtet haben, wo du willst. Ich war der mit der Blondine :augenbrauen::D

Im Stadion haben wir fast ganz rechts aussen im Sektor eh ein feines ASB-Krätzl mit Starostyak, rapid4ever, Dav, zyklop, gaukebecker, Space Janitor, Lichtgestalt und mir gehabt. Auch alfman, Pallino, Kanoniere, pironi und wödmasta wurden vor, nach oder im Laufe des Spiels gesichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Shamrock, Koala, Hell, Podium... du kannst mich gesichtet haben, wo du willst. Ich war der mit der Blondine :augenbrauen::D

Der mit der Blondine...das schränkt das Ganze natürlich empfindlich ein, zumal in unseren Breiten die Haarfarbe blond doch eher eine Exotischere ist :D

Aber auch die hab ich gesehen... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.