4. Spieltag - 26.7


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Kapfenberg 3 - 1 Austria Amateure

Djokic 55., 86., Six 92.; Toth 19.

Rot: Kuru 67./Austria

FC Kärnten 4 - 2 Lustenau

Simic 6., 75., Schicker 62., Hota 66.; Hobel 59., Schriebl 84.

Hobel verschießt einen Elfer (80.)

Gelb-Rot: Stückler 32./Kärnten, Pamminger 57./Lustenau

Altach 4 - 1 Schwanenstadt

Schnellrieder 6., 46., Guem 87., Silva 90.; Lichtenwagner 44.

Gelb-Rot: Ph.Weissenberger 63./Schwanenstadt, Schnellrieder 82./Altach

Rot: Andi Feichtinger 86./Schwanenstadt

Gratkorn 3 - 1 LASK

Kanneh 8., Pana 25., 27./Elfer; Konrad 15.

Gelb-Rot: Konrad 63./LASK, Pana 48./Gratkorn

Kufstein 1 - 3 Leoben

Thaler 24.; Ziervogel 29., 54., Kozelsky 57.

Gelb-Rot: Karayün 61./Kufstein; Ziervogel 85./Leoben

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fasse es immer noch nicht das die Austria Amateure heute verloren haben. :ratlos:

Es gab aber auch genug rote Karten: :nein:

Schnellrieder 83.

Weissenbereger 64.

Feichtinger 86.

Kuru 67.

Stückler 36.

Pamminger 58.

Panagiotopoulos 47.

Konrad 59.

Karayün 62.

Ziervogel 85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sicher ein Rekordspieltag, kann mich nicht daran erinnern, das es in den letzten Jahren einmal 10 rote Karten in 5 Spielen gegeben hätte. Die schmutzigste Liga Österreichs! :laugh:

Beim LASK sieht man wieder einmal, dass man zu viel erwartet, das ganze starkreden zu Saisonbeginn hat überhaupt nichts gebracht. Deshalb gehören sie auch nicht mehr zu meinem Favoritenkreis auf den Meistertitel, auch wenn erst 4 Spieltage gespielt sind - 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer sagen doch einiges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Deshalb gehören sie auch nicht mehr zu meinem Favoritenkreis auf den Meistertitel, auch wenn erst 4 Spieltage gespielt sind - 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer sagen doch einiges!

Wir waren letzte Saison nach acht Spieltagen schon 12 Punkte hinter Kärnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
FCG-LASK1-1(Die Linzer sind gar nicht so stark wie alle denken!!!)

Stimmt...wir Linzer sind noch viel stärker :finger:

NOCH VIEL STÄRKER????-HA HA HA- :finger2::finger::finger2::finger::finger2::finger: IHR SCHLAPPSCHWÄNZE!!!!!!

Bitte zügeln und nicht unnötig flamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hier wird nur über die Niederlage des Lask geflennt. Die Leistung des FC Gratkorn wird nicht erwähnt. Ich, als KSV Anhänger möchte den Gratkornern zu ihrem Sieg gratulieren. Sie sind das Salz, damit der Fußball nicht fad schmeckt und die Liga aufgewertet wird!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Spiel Gratkorn gegen Lask, war ein Spiel Not gegen Elend. Gratkorn hatte 2 Torschüsse und einen (Stuchlik gibt solche Elfer gegen den Lask immer) aus meinem Blickwinkel etwas fragwürdigen Elfer, den er auch für den Lask geben hätte müssen, denn auch Konrad wurde einmal im Strafraum am Trikot zurückgerissen.

Was man den Gratkorner anrechnen kann/muss sie sind in der zweiten Hälfte sicher hinten gestanden, hatten zwar keine einzige Torchance mehr, ausser das Kanneh einmal alleine aufs Lask Tor gelaufen ist, aber er dann eh selbst übern Ball geflogen ist und sich somit die Chance erledigt hat.

Zum Lask ist zu sagen, äusserst dürftig, was da in der 2.Hälfte gekommen ist, da fällt mir gerade gar keine wirkliche Torchance ein. Und was wirklich peinlich ist, dass man mit 17 Eckbällen kein einziges Mal torgefährlich ist/war

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ach ja und zu diesem Stuchlik ist noch folgendes zu sagen: Dieser Typ hat aussser Minderwertigkeitskomplexe und einen Geltungsdrang rein gar nichts, die Gelb-Rote für Panagiotopoulos (Gratkorn) absoluter Schwachsinn.

Die erste Gelbe für Konrad: er ist nach dem Tor zu unserem Sektor gelaufen und hat abgeklatscht, keine Trikot ausziehen nichts, nur abgeklatscht und dann zum Mittelkreis gelaufen wo er dann die erste Gelbe kassiert hat. Also diese Torjubel gelben Karten gehen mir schon so etwas von am Arsch vorbei, das es ärger nimmer geht :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FCG-LASK1-1(Die Linzer sind gar nicht so stark wie alle denken!!!)

Stimmt...wir Linzer sind noch viel stärker :finger:

NOCH VIEL STÄRKER????-HA HA HA- :finger2::finger::finger2::finger::finger2::finger: IHR SCHLAPPSCHWÄNZE!!!!!!

Bitte zügeln und nicht unnötig flamen...

Ich hab ja nicht angefangen eine dicke Lippe zu führen,da muss man ein bisschen Schadenfreude schon vertragen!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wir waren letzte Saison nach acht Spieltagen schon 12 Punkte hinter Kärnten...

darum war für mich zu diesem Zeitpunkt der Meisterzug auch schon abgefahren...

Beim LASK kommt aber erschwerend hinzu, dass man dort nicht so cool bleibt wie in Ried, der Gregerl wird nimmer allzu lange Schonzeit haben, wenns so weitergehen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.