GAK - SVM


Recommended Posts

Seit 1902

So gesehen Pech für den GAK, da ich Naumoski stärker einschätze als einen Alen Skoro. Er dürfte auch technisch besser als ein Roland Kollmann sein.

:laugh:

was hilft denn das wenn der dodl mit seinem leben und seiner einstellung nicht zurecjt kommt? an diesem problem sind schon größere kicker gescheitert.

2 oder 3 gute spiele für den SVM und dann überkommts ihm auch im grünen dress und die träumerein beginnen von vorne... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Hundianer wär echt ein Wahnsinnskicker geworden - davon bin ich überzeugt. Der hätt so manchen bei uns ausgestochen, wenn er es dann eben nicht übertrieben hätt. Selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich würde fanaktionen gut heissen, die das thema "mitsprache (des obmanns) bei der mannschaftsaufstellung" anschneiden. so in der art: stopp der freunderlwirtschaft, sonst gehen wir (oder etwas ähnliches in der art).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lieber mike.

1. weiss ich nicht, was du in mein posting so alles hineininterpretierst.

2. hat lederer bei der aufstellung ohnehin nicht freie hand.

3. ja. ich war für lederer. langsam, aber sicher sickert es auch mir ein, dass da (siehe 2.) etwas gewaltig schiefläuft. erzähl mir bloss nicht, du hättest den ado nach all seinen fehlern am samstag aufgestellt. erzähl mir bloss nicht, du hättest shootie am samstag zur pause NICHT in der kabine gelassen. erzähl mir bloss nicht, du hättest bei einem rückstand bis zur 90. minute gewartet, bis du einen neuen stürmer bringst.

4. was interpretierst du jetzt genau in die oben genannte aussage lederers hinein?

(würd mich rasend interessieren)

Ich interpretiere nix hinein, sondern stelle nur fest, daß Lederer für eine absolut übliche Aussage kritisiert wird.

Außerdem kritisiere ich nicht alles, was du schreibst.

Du hast völlig Recht, wenn du meinst, daß "irgendetwas schiefläuft".

Die Aufstellungen werden immer merkwürdiger und was besonders stark auffällt: Seit Lederer am Ruder ist, spielen viel mehr Österreicher und vor allem Burgenländer. Und wer Pucher kennt, weiß, welchen Status bei ihm unsere burgenländischen Kicker genießen.

Zum Thema Adnan Mravac: Ich habe schon vor mehr als einer Woche gesagt, daß es egal ist, ob man Mravac oder Pauschenwein aufstellt. Reine Geschmackssache. Pauschenwein ist sicher nicht viel schlechter - im Gegenteil: Misslungene "Show-Einlagen" von Pauschenwein sieht man recht selten.

Zum Thema Ilco Naumoski: Habe mir vor einigen Wochen die Mühe gemacht, sämtliche GAK-Diskussionsforen nach Beiträgen über Naumoski zu durchforsten. Hauptsächlich habe ich nach älteren Beiträgen zur "Blütezeit" des Ilco Naumoski gesucht. Dabei habe ich entdeckt, daß Naumoski bei den GAK-Fans damals fast Kultstatus genoß, er war (und ist) ja auch kein schlechter. Ich konnte auch in Erfahrung bringen, daß Austria Wien an ihm dran war, der GAK pokerte bezüglich Ablöse aber zu hoch (1 Million Euro PLUS Roland Linz).

Jetzt wird er in Graz verteufelt, ist zum Buhmann geworden. Im offiziellen GAK-Forum wird bei Einträgen sogar sein Name zensiert, was mMn schon ins Lächerliche abgleitet.

Jedem das seine, für mich steht fest: ILCO IS BACK und er wird am Samstag treffen.

Denke auch, daß er über kurz oder lang wieder den Sprung in das mazedonische Nationalteam schaffen wird. Er spielte ja dort schon und das nicht schlecht. Highlight war wohl das Länderspiel gegen England, wo Naumoski ein Tor der Mazedonier vorbereitete.

Und ja, ich bleibe dabei: Ich halte Naumoski für technisch besser als Kollmann und für torgefährlicher als Alen Skoro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Zum Thema Ilco Naumoski: Habe mir vor einigen Wochen die Mühe gemacht, sämtliche GAK-Diskussionsforen nach Beiträgen über Naumoski zu durchforsten. Hauptsächlich habe ich nach älteren Beiträgen zur "Blütezeit" des Ilco Naumoski gesucht. Dabei habe ich entdeckt, daß Naumoski bei den GAK-Fans damals fast Kultstatus genoß, er war (und ist) ja auch kein schlechter. Ich konnte auch in Erfahrung bringen, daß Austria Wien an ihm dran war, der GAK pokerte bezüglich Ablöse aber zu hoch (1 Million Euro PLUS Roland Linz).

Jetzt wird er in Graz verteufelt, ist zum Buhmann geworden. Im offiziellen GAK-Forum wird bei Einträgen sogar sein Name zensiert, was mMn schon ins Lächerliche abgleitet.

Jedem das seine, für mich steht fest: ILCO IS BACK und er wird am Samstag treffen.

Denke auch, daß er über kurz oder lang wieder den Sprung in das mazedonische Nationalteam schaffen wird. Er spielte ja dort schon und das nicht schlecht. Highlight war wohl das Länderspiel gegen England, wo Naumoski ein Tor der Mazedonier vorbereitete.

Und ja, ich bleibe dabei: Ich halte Naumoski für technisch besser als Kollmann und für torgefährlicher als Alen Skoro.

für was die arbeit?

hättest von uns auch erzählt bekommen können.

nur geht in dein kopferl halt nicht rein dass er leicht abhebt, sich viel von seinem vater sagen lässt und immer den lockeren markiert. so viele tolle spiele hat nicht gemacht die seine eskapaden rechtfertigen.

er mag ein super kicker sein, aber das wird ihm auch in zukunft nichts bringen. entweder man hat es auch geistig drauf oder nicht...

du glaubst es vielleicht nicht, hab es aber bei einigen testspielen und trainings selber gesehen...

ober jetzt gegen den GAK ein tor macht oder nicht ist doch egal. ihm interessiert der GAK nicht mehr und umgekehrt. dass er uU etwas mehr motiviert ist kann sein, aber auch ein tokic hat gegen uns den siegestreffer gmacht und war egal. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ich würde fanaktionen gut heissen, die das thema "mitsprache (des obmanns) bei der mannschaftsaufstellung" anschneiden. so in der art: stopp der freunderlwirtschaft, sonst gehen wir (oder etwas ähnliches in der art).

würd ich auch gutheissen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Seit Lederer am Ruder ist, spielen viel mehr Österreicher und vor allem Burgenländer.

Das sehe ich eigentlich nicht so.

Von den 5 Ausländern im Kader hat gegen die Austria nur Kausich nicht gespielt.

Rene Wagner ist verletzt und Mravac,Naumoski,Ratajczyk waren in der Startaufstellung.

Und zu den Ausländern der abgelaufenen Saison.

Fülöp war andauernd verletzt.

Pule war ein eigenes Thema.

Und Hanc hätte bei diesen Leistungen wohl kein Trainer dieser Welt aufgestellt.

In diesem Punkt kann man ihm ausnahmsweise mal keinen Vorwurf machen.

Dennoch sind seine Aufstellungen fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zum Thema Adnan Mravac: Ich habe schon vor mehr als einer Woche gesagt, daß es egal ist, ob man Mravac oder Pauschenwein aufstellt. Reine Geschmackssache. Pauschenwein ist sicher nicht viel schlechter - im Gegenteil: Misslungene "Show-Einlagen" von Pauschenwein sieht man recht selten.

Bitte warum immer den Pauschenwein fordern. :nervoes:

Warum nicht Lang?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bitte warum immer den Pauschenwein fordern. 

Warum nicht Lang?

Bevor ich den Pauschenwein aufstelle ist mir Mravac noch 100mal lieber! Ich bin auch stark für Lang!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lang wird niemals anstelle von Mravac spielen, weil Lang ein Linksfuß ist, Mravac hingegen rechts in der Abwehr spielt!

Deshalb kommt Lang eigentlich nur für die linke Abwehrseite in Frage, aber da gefällt mir Jürgen Patocka besser (besseres Stellungsspiel und kopfballstärker als Lang).

Mit Fuchs und Schmidt haben wir aber auch schon zwei gute Linksfüßler im Mittelfeld - also bleibt für Lang momentan leider nur die Ersatzbank, obwohl er mMn auch das Zeug zum Stammspieler hat. Ich schätzte und schätze seinen Einsatz sehr, er ist einer der wenigen Fußballer in Österreich, die sich wirklich reinhängen und mit dem Herz dabei sind, aber es geht halt momentan nicht.

Dafür ist unsere rechte Seite total verwaist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Lang wird niemals anstelle von Mravac spielen, weil Lang ein Linksfuß ist, Mravac hingegen rechts in der Abwehr spielt!

Dann vielleicht Patocka nach rechts und Lang als linken Manndecker?

mMn spricht nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mit Fuchs und Schmidt haben wir aber auch schon zwei gute Linksfüßler im Mittelfeld

Schmidt als guten Linksfuß zu bezeichnen halte ich für gewagt. Schmidt ist neben Mravac das schwächste Glied in der Kette...

Dann vielleicht Patocka nach rechts und Lang als linken Manndecker?

mMn spricht nichts dagegen.

Ganau daran hätte ich gedacht!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Schmidt mit Kaintz zu vergleichen ist ja wohl eine Beleidigung für Schmidt.

Was kann Kaintz? Nix. Das kann man nur übertreffen.

Konditionell ist Schmidt gegen Kaintz ein Marathonläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Schmidt mit Kaintz zu vergleichen ist ja wohl eine Beleidigung für Schmidt.

Was kann Kaintz? Nix. Das kann man nur übertreffen.

Konditionell ist Schmidt gegen Kaintz ein Marathonläufer.

Eine Tatsache ist aber, daß sowohl Kaintz als auch Schmidt für die Mannschaft aber auch gar nichts bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.