Red Bull verkauft Gästekarten an Salzburger


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wie ist das eigentlich?

Wieviele Leute haben im Sektor Platz?

Denn ich bin mir ziemlich sicher, das Rapid die ihnen zustehenden 1.860 Karten verkauft! Und der Rest soll dann mit Salzburgern aufgefüllt werden??? ..... :nervoes: unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

blöde frage, aber würd mich interessieren - wieviel karten hat rapid für dieses match "angefordert"? dachte die kriegen jeden auswärtssektor in Ö voll?! warum wurden dann nicht alle karten genommen/angefordert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
blöde frage, aber würd mich interessieren - wieviel karten hat rapid für dieses match "angefordert"? dachte die kriegen jeden auswärtssektor in Ö voll?! warum wurden dann nicht alle karten genommen/angefordert? :ratlos:

Der Auswärtsmannschaft stehen 10% der Karten zu. Das heißt, wenn in das Stadion 18.600 reingehen, bekommt Rapid genau 1.860 Karten zur Verfügung gestellt. Du kannst dir sicher sein, das Rapid genau diese 1.860 Karten bekommen hat und keine einzige mehr. (Fußballfans und so, weißt eh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Der Auswärtsmannschaft stehen 10% der Karten zu. Das heißt, wenn in das Stadion 18.600 reingehen, bekommt Rapid genau 1.860 Karten zur Verfügung gestellt. Du kannst dir sicher sein, das Rapid genau diese 1.860 Karten bekommen hat und keine einzige mehr. (Fußballfans und so, weißt eh)

und wieviel fasst der gästesektor der bullenarena?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Laut einem User auf west.at wurde der Verkauf der Karten bereits vom Bezirkshauptmann (!) gsetoppt. Weiß da jemand mehr darüber?

Bezirkshauptmann ist klar:

Wals-Siezenheim liegt ja nicht IN der Stadt Salzburg, sondern im Bezirk Salzburg-Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Eigentümer: Land Salzburg

Bezirkshauptmannschaft: Landesbehörde

Bezirkshauptmann: oberster Boss der Behörde, daher Vertreter des Landes Salzburg

:winke:

Er ist also quasi Vertreter des Eigentümers. Naja, und den Rest kannst dir eh leicht ausrechnen ;)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich war schon ein paarmal im Salzburg-Away, und bis jetzt wars immer so, dass es kein definitives Fassungsvermögen des Gästesektors gegeben hat. Der Sektor kann je nach Bedarf vergrößert werden. Wurde mir zumindest bei den Rapid-Spielen 2003/04 bzw. 2004/05 auf anfrage immer so vom Salzburg-Sekretariat mitgeteilt.

Vielleicht ist es in Bullen-Zeiten aber anders.

Was die Verantwortung von Red Bull bei eventuellen Ausschreitungen angeht, glaube ich zu wissen, das immer der Verein schuld ist. (Versagen des Ordnerdienstes).

Mit "auf eigene Verantwortung" heisst für mich eher, wenn ich z.B. über die Stiege runterfall, kann ich RB net verkalgen. Bin aber auch kein Jurist.

Übrigens kann ich mir durchaus vorstellen, das RB sich nicht ganz bewusst ist, was da passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

morgen bekomm ich überigens von unserem Vereinsverantwortlichem eine Stellungnahme wies beim Match Austria Salzburg(ja für uns bleibt ihr Violette Sch..)

-Wacker Innsbruck ausschaut,da er sich auf unser anraten hin gleich bei den Bullen erkundigt hat und gegebenenfalls interveniert.

Glaube Red Bull hat das rechtlich sicher abgeklärt,frage mich aber was passiert wenn ein verein mit 1200-1500 Leuten anrückt aber nur mehr 800 oder so Platz finden,den dann gibts Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Glaube Red Bull hat das rechtlich sicher abgeklärt,frage mich aber was passiert wenn ein verein mit 1200-1500 Leuten anrückt aber nur mehr 800 oder so Platz finden,den dann gibts Probleme.

Nochmal: der Auswärtsverein muß mindestens 10% der insgesamt aufgelegten Karten zur Verfügung gestellt bekommen, wenn er das verlangt. In SBG wären das 1860.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Nochmal: der Auswärtsverein muß mindestens 10% der insgesamt aufgelegten Karten zur Verfügung gestellt bekommen, wenn er das verlangt. In SBG wären das 1860.

Achja??????? ein cleverer Bursche was????

mir schon klar das ein Verein 10% des Kontingents für den Gastverein bereitstellen muß,nur wenn der Gastverein eben nur 500 oder 1000 anfordert und mehr leute mitfahren was dann luschi??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Also wenn den Rapidlern dann Auswärtskarten aufgrund Kartenmangels verwehrt werden, wär das ja die Frechheit schlechthin. Ich hoff übrigens, dass nur RB-Fans die Karten kaufen :finger:

Die Edith meint, dass es außerdem völlig verantwortunglos von RB ist zwei (also RB und Rapid) rivalisierende Fanclubs in einen Sektor stecken zu wollen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Aber was hat ein BHM mit einem Kartenverkauf (normalerweise) zu tun?

nun, ein bezirkschief kann z.b. dafür sorgen, ob bengalen im stadion erlaubt sind oder nicht. in mattersburg z.b. sind pyrotechnische gegenstände im stadion aus sicherheitsgründen verboten, im benachbarten bezirk eisenstadt (glaub ich zumindest), sowie eigentlich eh fast überall, nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.