Transfernews ab 25.07.2005


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Laut forza-inter.com hat Inter eine Option auf Mirko Vucinic _Jugoslawien_ von Lecce um 1,5 Millionen gekauft. Dh sie sind erster Ansprechpartner wenn er verkauft werden soll. Um weniger als 15 Millionen soll er aber nicht gehen.

Laut Sports.it hat sich Moratti (Inter-Präsident) um Lionel Messi _Argentinien_ bei Barcelona erkundigt. Der Argentinier hat noch einen Vertrag bis 2010, aber ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen, da Moratti bereit ist, viel zu zahlen und Barcelona ohnehin genug Leute in der Offensive hat.

Messi ist davon bereits informiert und fühlt sich geehrt, er selbst spielt regelmäßig Fußballspiele auf der PSX mit Ronaldinho, und wählt immer Inter, während Ronaldinho meist Barca oder Brasilien wählt. :D

Walter Samuel _Argentinien_ ist aber weiterhin das primäre Ziel. Am Montag haben sich erneut Vertreter beider Klubs zusammengesetzt, um eine Lösung anzustreben. Noch liegt man sich im finanziellen zu weit auseinander. Mancini will jedoch bis spätestens 4. August einen neuen Verteidiger haben, damit dieser in der CL spielberechtigt ist.

Fabrizio Miccoli's _Italien_ Zukunft ist weiter ungewiss, neben Palermo und Inter ist nun auch Sampdoria interessiert. (channel4.com)

Juventus steht kurz vor der Verpflichtung von Diego Milito _Argentinien_ vom FC Genua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Also Messi und Vucinic würd ich gern bei Inter sehen.

Mess i hat mir sher gut gefallen bei der U20 WM. Jedoch wird Barca wohl gerade deswegens ehr viel verlangen. Hab gehört er besitzt eine AUsstiegsklausel für 120 Mio €.

Da weiß man gleich wo es hingehen wird. Der Preis wird dann wohl so im Bereich eines Vucinic liegen.

15 Mio € für Vucinic finde ich eh viel zuviel. Mehr wie 10 würde ich Lecce nciht zahlen wenn man sich mal aktuelle Transfers anschaut (24 Mio Gila, 20 Mio Viera, 10 Mio Crespo wenn er gewechselt wäre...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Also Messi und Vucinic würd ich gern bei Inter sehen.

Mess i hat mir sher gut gefallen bei der U20 WM. Jedoch wird Barca wohl gerade deswegens ehr viel verlangen. Hab gehört er besitzt eine AUsstiegsklausel für 120 Mio €.

Da weiß man gleich wo es hingehen wird. Der Preis wird dann wohl so im Bereich eines Vucinic liegen.

15 Mio € für Vucinic finde ich eh viel zuviel. Mehr wie 10 würde ich Lecce nciht zahlen wenn man sich mal aktuelle Transfers anschaut (24 Mio Gila, 20 Mio Viera, 10 Mio Crespo wenn er gewechselt wäre...)

120 Mios????? :eek:

das ist aber nicht deren ernst, oder?

kein spieler auf diesem planeten ist dieses geld wert!!!

selbst die 75 Mios für Zidane waren schon ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also Messi und Vucinic würd ich gern bei Inter sehen.

Mess i hat mir sher gut gefallen bei der U20 WM. Jedoch wird Barca wohl gerade deswegens ehr viel verlangen. Hab gehört er besitzt eine AUsstiegsklausel für 120 Mio €.

Da weiß man gleich wo es hingehen wird. Der Preis wird dann wohl so im Bereich eines Vucinic liegen.

15 Mio € für Vucinic finde ich eh viel zuviel. Mehr wie 10 würde ich Lecce nciht zahlen wenn man sich mal aktuelle Transfers anschaut (24 Mio Gila, 20 Mio Viera, 10 Mio Crespo wenn er gewechselt wäre...)

120 Mios????? :eek:

das ist aber nicht deren ernst, oder?

kein spieler auf diesem planeten ist dieses geld wert!!!

Es sind sogar 150 Millionen Euro und er ist jeden Cent davon wert, wenn man bedenkt, was ihm für eine Zukunft bevorsteht.

Er wird aber bestimmt nirgends hinwechseln, dafür verbindet ihn zu viel mit Barcelona. Bezeichnend dafür ist die Tatsache, dass er vor einem Monat, also gerade dann als das Werben von Inter am stärksten war, den neuen Vertrag bei Barca unterschrieben hat.

http://www.fcbarcelona.com/eng/noticias/no...n05062813.shtml :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich glaub auch nicht dass inter dieses juwel bekommt (noch jemand anders). aber sollte er wechseln dann bestimmt nicht um 150 mio. €. diese festgeschriebenen ablösesummen sind reine fiktion und werden in der regel nicht bezahlt.

----------------------------------------------------------------------------

abramovich hat wieder ein angebot für shevchenko gelegt. diesmal sind es 84 mio €.

http://it.sports.yahoo.com/050726/2/9n7b.html

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Chelsea London bietet angeblich £37 Millionen für David Trezeguet _Frankreich_. :eek:

Auch wenn David derzeit gut in Form schiehnt, um so eine Summe muss man ihn einfach abgeben, und das würde Moggi auch tun, wenn es so ein Angebot wirklich gäbe. Man hätte mit Ibra, Ale, Mutu und Zala immer noch ein starkes Quartett beisamen.

Ich würde noch einen jungen IV kaufen aber ansonsten das Geld nehmen um den Vieira Transfer wieder wegzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ich glaub auch nicht dass inter dieses juwel bekommt (noch jemand anders). aber sollte er wechseln dann bestimmt nicht um 150 mio. €. diese festgeschriebenen ablösesummen sind reine fiktion und werden in der regel nicht bezahlt.

----------------------------------------------------------------------------

abramovich hat wieder ein angebot für shevchenko gelegt. diesmal sind es 84 mio €.

http://it.sports.yahoo.com/050726/2/9n7b.html

ja, verrückt!

langsam nervt abramovich!!!!!!!!

@messi

kein spieler ist 150 Mios wert und der Messi schon mal sicher überhaupt nicht!......

und zu seiner zukunft, die prognosen gabs auch bei Aimar, Riquelme und bei einigen anderen auch!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ja, verrückt!

langsam nervt abramovich!!!!!!!!

is halt nur auch die frage wie ernst man täglich neue wahnwitzige kolporierte ablösesummengebote von chelsea nehmen sollte ;)

sicher hat er quasi unendlich kohle, aber genau dieser umstand macht es für die medien noch leichter mit x-stelligen zahlen zu jonglieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@messi

kein spieler ist 150 Mios wert und der Messi schon mal sicher überhaupt nicht!......

Für andere Vereine ist er dieses Geld sicher nicht wert, stimmt, aber für Barcelona ist er das schon. Solche Summen dienen ja auch allein dazu allen Interessenten klarzumachen, wie wertvoll ein Spieler für einen Verein ist und schon im Vorhinein zu zeigen, dass er unverkäuflich ist bzw. man überhaupt nicht daran interessiert ist ihn abzugeben.

und zu seiner zukunft, die prognosen gabs auch bei Aimar, Riquelme und bei einigen anderen auch!.....

Wieso wollen ihn dann alle anderen Topvereine Europas überhaupt holen, wenn sowieso nichts aus ihm wird.

Und bezüglich der beiden Beispiele die du namentlich genannt hast: Riquelme hat eigentlich nur in Argentinien so einen großartigen Ruf genossen, in Europa hielt man realtiv wenig von ihm, zu Recht, wenn man sich an seine Zeit in Barcelona erinnert. Aber jetzt, sowohl bei Villarreal als auch mit Abstrichen in der Nationalmannschaft ist er doch auf einem guten Weg, kannst du nicht leugnen.

Und Aimar wäre, davon bin ich überzeugt, jetzt der beste Fussballer der Welt, wenn er nicht seit Jahren eine Verletzungsseuche mit sich tragen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
sehr schön, diese saison 2 schweizer bei grossen vereinen in der serie a!

schweizer Pass, eigentlich kommt er aus dem Kosovo.

ich komme auch aus sizilien bin aber hier in basel geboren und aufgewachsen...

und asamoah ist "eigentlich" auch kein deutscher, ibrahimovic "eigentlich" auch kein schwede.... das ist doch egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.