SID MEIERS PIRATES


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hallo!

hat jemand von euch das spiel schon gespielt? :ratlos:

ich find das spiel zwar an und für sich sehr gelungen, aber ich kann leider das geld nicht teilen, es passiert nichts. und dann meutert meine crew. teilweise hören dann bis zu 50 mann auf einmal auf, wenn ich einen hafen ansteuer.. :schluchz:

hat wer das selbe problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
hat sich erledigt, die deutsche version hat einen bug...

wie sowas pssieren kann ist mir ein rätsel :nein:

Also bei mir hats am PC ohne Probleme funktioniert. Und das als Sicherheitskopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
wie ist das spiel aufm pc?

zahlen sich die 20 euronen aus?

p.s.: xbox is halt nicht pc...  :mad:

Naja wenn dir Pirates am Amiga oder C64 gefallen hat wirds dir auch auf dem PC gefallen. Kenn ja keinen Vergleich zur Xbox Version. Aber wenn du eine kleine Mannschaft hast, dann werden sie nicht meutern, je höher der Betrag pro Kopf wäre, desto zufriedener sind sie. Sobald du theoretisch 3000 Goldstücke auf jeden aufteilen kannst, dann sind sie immer zufrieden und werden niemals meutern. Dauert halt ein wenig.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
wie ist das spiel aufm pc?

zahlen sich die 20 euronen aus?

p.s.: xbox is halt nicht pc...  :mad:

Naja wenn dir Pirates am Amiga oder C64 gefallen hat wirds dir auch auf dem PC gefallen. Kenn ja keinen Vergleich zur Xbox Version. Aber wenn du eine kleine Mannschaft hast, dann werden sie nicht meutern, je höher der Betrag pro Kopf wäre, desto zufriedener sind sie. Sobald du theoretisch 3000 Goldstücke auf jeden aufteilen kannst, dann sind sie immer zufrieden und werden niemals meutern. Dauert halt ein wenig.

so, habs mir gekauft fürn pc :D

weißt du gibt es einen deutschen patch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich habs immer ohne Patch gespielt und eigentlich keine gröberen Probleme dabei gehabt. Auf die Schnelle hab ich auch keinen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich find Port Royale 2 viel besser, ist weit vielschichtiger. :v:

Und basiert auch auf einem komplett anderen Spielprinzip ;).

scheisse - das hängt sich immer auf bei mir

Wo, wie, wann ? Die üblichen Tipps halt mal durchprobieren : Sound-, Grafikkarten- und Chipsatztreiber aktualisieren. Aktuelles Direct X installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Und basiert auch auf einem komplett anderen Spielprinzip ;).

Wo, wie, wann ? Die üblichen Tipps halt mal durchprobieren : Sound-, Grafikkarten- und Chipsatztreiber aktualisieren. Aktuelles Direct X installieren...

hab jetzt mal meine grafikkarte aktualisiert, bzw den treiber...

gestern ging es dann perfekt - und heute startet der pc beinhart neu so alle 10.15 minuten wenn ich pirates spiel - es ist zum verzweifeln :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Und basiert auch auf einem komplett anderen Spielprinzip  ;).

Wo, wie, wann ? Die üblichen Tipps halt mal durchprobieren : Sound-, Grafikkarten- und Chipsatztreiber aktualisieren. Aktuelles Direct X installieren...

hab jetzt mal meine grafikkarte aktualisiert, bzw den treiber...

gestern ging es dann perfekt - und heute startet der pc beinhart neu so alle 10.15 minuten wenn ich pirates spiel - es ist zum verzweifeln :angry:

Klingt ja bei den derzeitigen Temperaturen sehr nach Hitzeproblem. Mal im Bios die Temperatur kontrollieren, kann aber auch sein, dass die Grafikkarte zu heiss wird. Auch mal versuchen das PC Gehäuse offen zu lassen, wenn er dann nicht mehr abstürzt ist das Problem auch schon gefunden.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Und basiert auch auf einem komplett anderen Spielprinzip  ;).

Wo, wie, wann ? Die üblichen Tipps halt mal durchprobieren : Sound-, Grafikkarten- und Chipsatztreiber aktualisieren. Aktuelles Direct X installieren...

hab jetzt mal meine grafikkarte aktualisiert, bzw den treiber...

gestern ging es dann perfekt - und heute startet der pc beinhart neu so alle 10.15 minuten wenn ich pirates spiel - es ist zum verzweifeln :angry:

Klingt ja bei den derzeitigen Temperaturen sehr nach Hitzeproblem. Mal im Bios die Temperatur kontrollieren, kann aber auch sein, dass die Grafikkarte zu heiss wird.

aha aha..

naja, aber im internet surfen kann ich ohne probleme...

hätt gute und schlechte seiten, wenn es so wäre :D aber werd mal nachschauen. bei gelegenheit - danke jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
naja, aber im internet surfen kann ich ohne probleme...

Naja da wird die CPU auch eher wenig belastet, ergo erzeugt sie weniger Abwärme und auch die Grafikkarte ist wesentlich kühler als unter Volllast. Wie gesagt versuchs einmal mit offenem Gehäuse, wenns da nicht mehr abstürzt Problem gefunden.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
naja, aber im internet surfen kann ich ohne probleme...

Naja da wird die CPU auch eher wenig belastet, ergo erzeugt sie weniger Abwärme und auch die Grafikkarte ist wesentlich kühler als unter Volllast. Wie gesagt versuchs einmal mit offenem Gehäuse, wenns da nicht mehr abstürzt Problem gefunden.

besten dank :winke::v:

ja, so macht das spiel richtig spaß :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.