Mario1312 KULT Geschrieben 26. Juli 2005 echt ne Geile Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator Anfänger Geschrieben 26. Juli 2005 Ich möchte mich vorstellen, Ich bin aus Lûttich(LIEGE)in Belgien in der nähe von Luxenburg(200KM)bin schiedrichter in Belgien in fusball.Meine liebe fûr RAPID ist das mein mutter Wienerin war und aus dem 14 biz(gurkgasse). Liebe RAPID freunde für mich wird das kein problem sein,man muss ja nicht wergessen dass RAPID ein internationales enfahrung hat,was die Luxenburge nicht haben und das niveau des luxenburgisches fusball ja sehr niederich ist als in ÖSTERREICHE.Die antwort kan ja bestimt der AXEL darüber reden mit herr Hickersberger. Aber worsichtig sein und dem gegner nicht unterschätzen. TOI,TOI,TOI FUR MORGEN Servus nar WIEN aus LUTTICH Salut aux amis Luxembourgeois. JEAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 26. Juli 2005 Ich möchte mich vorstellen, Ich bin aus Lûttich(LIEGE)in Belgien in der nähe von Luxenburg(200KM)bin schiedrichter in Belgien in fusball.Meine liebe fûr RAPID ist das mein mutter Wienerin war und aus dem 14 biz(gurkgasse).Liebe RAPID freunde für mich wird das kein problem sein,man muss ja nicht wergessen dass RAPID ein internationales enfahrung hat,was die Luxenburge nicht haben und das niveau des luxenburgisches fusball ja sehr niederich ist als in ÖSTERREICHE.Die antwort kan ja bestimt der AXEL darüber reden mit herr Hickersberger. Aber worsichtig sein und dem gegner nicht unterschätzen. TOI,TOI,TOI FUR MORGEN Servus nar WIEN aus LUTTICH Salut aux amis Luxembourgeois. JEAN danke für deine glückwünsche und für deine tipps! welcome! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Juli 2005 Hmm so schlecht scheint ihr Team gar ned zu sein. Könnte enger werden als manche glauben .. Mir macht die (wie üblich) sensationelle Vorstellung von Dannyo auch fast "Angst"! Die haben sicher gute Spieler aus der Französischen liga. Also bitte nicht unterschätzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Juli 2005 Ich sag Crapa wird euch ein Tor schießen! aber geiler Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. Juli 2005 ja danke für den bericht! echt super ich glaub aber trotzdem nicht das es wirklich schwer wird! wer weiss wie oft die spieler wirklich in der franz. liga gespielt haben!? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juli 2005 ja danke für den bericht! echt super ich glaub aber trotzdem nicht das es wirklich schwer wird! wer weiss wie oft die spieler wirklich in der franz. liga gespielt haben!? mfg Waren allesamt immer Reservisten. Wenn sie in einer Saison 5x von Beginn an und 5x von der Bank zum Einsatz kamen, war das schon viel. Einige von ihnen waren Fälle wie z.B. Eldar Topic oder Rene Mitteregger bei Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts