Das ist F91 Diddelèng !


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger

Ich möchte mich vorstellen, Ich bin aus Lûttich(LIEGE)in Belgien in der nähe von Luxenburg(200KM)bin schiedrichter in Belgien in fusball.Meine liebe fûr RAPID ist das mein mutter Wienerin war und aus dem 14 biz(gurkgasse).

Liebe RAPID freunde für mich wird das kein problem sein,man muss ja nicht wergessen dass RAPID ein internationales enfahrung hat,was die Luxenburge nicht haben und das niveau des luxenburgisches fusball ja sehr niederich ist als in ÖSTERREICHE.Die antwort kan ja bestimt der AXEL darüber reden mit herr Hickersberger.

Aber worsichtig sein und dem gegner nicht unterschätzen.

TOI,TOI,TOI FUR MORGEN

Servus nar WIEN aus LUTTICH

Salut aux amis Luxembourgeois.

JEAN :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Ich möchte mich vorstellen, Ich bin aus Lûttich(LIEGE)in Belgien in der nähe von Luxenburg(200KM)bin schiedrichter in Belgien in fusball.Meine liebe fûr RAPID ist das mein mutter Wienerin war und aus dem 14 biz(gurkgasse).

Liebe RAPID freunde für mich wird das kein problem sein,man muss ja nicht wergessen dass RAPID ein internationales enfahrung hat,was die Luxenburge nicht haben und das niveau des luxenburgisches fusball ja sehr niederich ist als in ÖSTERREICHE.Die antwort kan ja bestimt der AXEL darüber reden mit herr Hickersberger.

Aber worsichtig sein und dem gegner nicht unterschätzen.

TOI,TOI,TOI FUR MORGEN

Servus nar WIEN aus LUTTICH

Salut aux amis Luxembourgeois.

JEAN :winke:

danke für deine glückwünsche und für deine tipps! :super:

welcome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Hmm so schlecht scheint ihr Team gar ned zu sein. Könnte enger werden als manche glauben ..

Mir macht die (wie üblich) sensationelle Vorstellung von Dannyo

auch fast "Angst"! Die haben sicher gute Spieler aus der Französischen liga.

Also bitte nicht unterschätzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ja danke für den bericht! echt super :super:

ich glaub aber trotzdem nicht das es wirklich schwer wird!

wer weiss wie oft die spieler wirklich in der franz. liga gespielt haben!?

mfg

Waren allesamt immer Reservisten. Wenn sie in einer Saison 5x von Beginn an und 5x von der Bank zum Einsatz kamen, war das schon viel. Einige von ihnen waren Fälle wie z.B. Eldar Topic oder Rene Mitteregger bei Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.