wie informiert ihr euch?


smartchri

Recommended Posts

Anfänger

hi leute! also ich wett gern ab und zu und ich versuch mich auch davor gscheit zu informieren. ich nutze halt alle quellen, freunde, tv und internet. ich schau dabei auch gern internet tv (zb tipp3 fan.tv) usw. aber mich würd interessieren, wo ihr noch gute infos herbekommt??? -

chri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hi leute! also ich wett gern ab und zu und ich versuch mich auch davor gscheit zu informieren. ich nutze halt alle quellen, freunde, tv und internet. ich schau dabei auch gern internet tv (zb tipp3 fan.tv) usw. aber mich würd interessieren, wo ihr noch gute infos herbekommt??? -

chri

naja - also ich informier mich hauptsächlich im internet, und versuch halt die letzten spiele, form der mannschaft usw. miteinzuberechnen!!! - das funkt ganz gut, obwohl ich den "ganz großen wurf" halt auch noch net gemacht hab *ggg* - internet tv kanäle, wie zb tipp3 fan.tv (hast ja eh erwähnt) und andere sind aber auch sehr sinnvoll, weil auch super hintergrundberichte laufen! naja - wünsch dir dann mal für die zukunft viel glück *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

... krieg meine infos nicht anders als ihr. mit freunden tv und internet sind ja dann eigentlich auch die wichtigsten infokanäle abgedeckt. ich verlass mich da halt auf mein gefühl. internet tv hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt. is eine tolle sache, kann mich jederzeit informieren und auf den aktuellsten stand der dinge bringen. bei fan tv hab ich auch schon reingeschaut ... da gibts total viele infos, das kann man in einer normalen sport sendung gar nicht unterbringen.

also viel glück und nicht gleich alles verwetten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.