FK Austria Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

jo bei mir schauts so aus :)

Samstag um 12 uhr abfahrt mit zug nach wien mit einem freund bei dem ich dann auch schlafen kann. nachmittag sinnlos in wien verbringen, dann am abend spiel anschaun, im nachhinein den punkt feiern, den wir aus dem horr stadion mitnehmen werden und am sonntag mittag wieder heim :)

ich liebe diese sinnlosen wochenende :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Passt. Früher warad da EC 25 supa, weil ma da in Neumarkt einsteigt und bis Wien durchfoart, 

Neumarkt  13:11

Wien West 15:35

oder alternativ

Ried 13:36

Wien West 16:35

umsteigen in Wels und Linz

Für alle die mit dem Zug kommen

bis u1 Reumannplatz

dann Linie 67 oder Bus 15 A bis "Altes Landgut"

jep, zug eins von neumarkt weg passt, werde allerdings 23 min später in wels einsteigen.

wer ist jetzt noch dabei im zug??? wie schauts bei euch aus Ried_West und 1912? das wär doch was für eine asb-away-zugfahrt.

I und 1912 san zu 99% dabei morgen kann i das sicha sagen.

Wennst ihr mit dem Zug fahrts der um 15.35 in Wien ankommt werden wir dann wohl auch mit dem fahren obwohl a Stunde später im Prinzip auch egal wär.

Genaueres morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich liebe diese sinnlosen wochenende  :clap:  :clap:  :clap:

also da bin ich nicht deiner meinung, ein wochenende an dem ried spielt kann niemals sinnlos sein! :RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
rofl, stimmt. vielleicht fahrma alle umsonst nach wien? :-))

tmNh, moasta: siagts, brauch i do net mehr anrufn. 25 euro kosts ;-)

also vantheman10, mei bruada hat ma eh scho gsagt, dass du da wahrscheinli a im bus mit dabei bist. da tmnh, da moasta, da herrgesangsverein und da luki (eher inaktives asb mitglied zzT) sann a im bus vorort ;-)

taffspeed und meine wenigkeit sind auch im fcsg-bus dabei.

hoffentlich homs gnuag krainer und pfefferonies mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auf der Ried-HP steht:

Angeschlagen: Michael Angerschmid, Thomas Eder, Dietmar Berchtold

Und Didi Berchtold wird laut einem Ried-Spieler NICHT spielen. Was ich aber nicht gerade sofort tgeglaubt habe, weil er einfach immmer ein "Beißer" ist.

Ich hoffe, dass er fit wird. Weil er einfach der Antreiber des Teams ist und im defensiven/offensiven-zentralen MF einer der wichtigsten ist!!!

auch laut oön konnten eder und berchtold gestern nicht mittrainieren. einsatz mehr als fraglich. HH siehts allerdings positiv -> schlimmer wärs wenn die beiden gegen einen direkten konkurrenten ausfallen würden, gegen die austria traut der SV ja ohnehin niemand etwas zu. (aussage sinngemäß wiedergegeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

damit es mal wieder was über das spiel gibt:

Rieder Torsperre ist für Leader Austria nur eine kleine Hürde

Wien - Die Wiener Austria kämpft am Samstag (19:30 Uhr im Sport1-LIVE-Ticker) gegen Aufsteiger SV Ried nicht nur um den Erhalt seiner weißen Weste, sondern will auch die Rieder Torsperre brechen.

Austria-Sportmanager Peter Stöger zeigt vor dem Duell mit den gut gestarteten Innviertlern, die in der laufenden Saison noch kein Gegentor hinnehmen mussten, Respekt.

Der Tabellenführer, der nach drei Runden bei neun Punkten hält, demonstriert aber auch gewohntes Selbstvertrauen.

"Ried ist ein unangenehmer Gegner"

"Ried präsentierte sich in den bisherigen Spielen sehr engagiert und laufstark. Trainer Hochhauser hat eine kompakte Mannschaft geformt und die Abgänge von Schiemer, Lasnik (beide zur Austria) und Sidibe gut kompensiert", meinte Stöger nach absolvierter Vormittags-Trainingseinheit am Donnerstag.

"Ich habe sie genau beobachtet. Ein unangenehmer Gegner, dessen gefährlichster Spieler natürlich Kuljic ist. Wer in der zweiten Liga 34 Saisontore schießt, hat Qualität", so der violette Sport-Manager weiter.

Salzburg als warnendes Beispiel für Stöger

Der mit seinem Partner Frenkie Schinkels noch immer ungeschlagene sportliche Austria-Übungsleiter, der weiter auf die Verletzten Antonsson, Vachousek, Janocko und Maicon Dos Santos verzichten muss, ist sich aber auch der Stärken seines Teams bewusst.

"Wir haben die bessere Mannschaft und werden den Riedern sicher nicht so viel Raum geben, wie sie von Salzburg bekommen haben."

Vieles spricht für einen erneuten Einsatz des slowenischen Mittelfeld-Regisseurs Nastja Ceh. "Er hat uns in Mattersburg in den 58 Minuten, die er gespielt hat, überzeugt", war Stöger mit dem Debüt des slowenischen Teamkapitäns zufrieden.

Top-Mann Lasnik gegen Ex-Klub nur auf der Bank?

Ob die im Sommer zu den Violetten gestoßenen U21-Teamspieler Schiemer und Lasnik gegen ihren vormaligen Arbeitgeber Ried auf dem Feld stehen werden, ließ der ehemalige ÖFB-Teamspieler noch offen.

"Wir sind mit beiden sehr zufrieden. Lasnik ist ein Top-Mann und Schiemer nach seiner Verletzung auf dem Weg zurück. Sie freuen sich natürlich auf die Partie gegen ihren Ex-Klub. Wir müssen aber auch ergründen, ob sie eventuell übermotiviert sind."

Abwehrspieler Dheedene, der zuletzt an einer Achillessehnen-Reizung laboriert hatte, trainiert wieder, ist für Samstag aber fraglich.

© sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erstell da jetzt mal ein paar Aufstellungsvarianten, weil es ja jetzt aufgrund Verletzungen nicht mehr so leicht ist - wer dann/wo spielt:

"wenn alle fit"-Aufstellung:

Kuljic

Rasinger - Berchtold - Seo

Eder - Angerschmid

Dabac (Schicker) - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

-------------------------------------------------------------------------------

Aufstellungsvariante 2:

Friesenbichler - Kuljic

Rasinger - Berchtold - Seo

Angerschmid

Dabac (Schicker) - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

-------------------------------------------------------------------------------

Aufstellunsvariante 3:

Friesenbichler - Kuljic

Rasinger - Eder - Seo

Dabac - Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

-------------------------------------------------------------------------------

"wenn Eder & Berchtold fehlen"-Aufstellung:

Kuljic

Rasinger - Sobkova (Wolf) - Dabac - Seo

Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

..... oder was weiß ich----

Ich hoffe stark, dass Eder+Didi rechtzeitig wieder (komplett) fit werden, weil wir sowieso schon im (offensiven) zentralen MF einen Engpass haben!!!

Jetzt versteh ich erst so recht, warum Ried so viele MF holte, obwohl wir immer sagten, dass wir keinen mehr brauchen!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hoffentlich homs gnuag krainer und pfefferonies mit :D

so was hätt ich jetzt auch gern.

aber außer haus gehen, nein, das ist noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Aufstellunsvariante 3:

Friesenbichler - Kuljic

Rasinger - Eder - Seo

Dabac - Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

aber nur daheim, damit das publikum unser 13. mann sein kann.

die edith kann noch immer keine änderung feststellen, aber ich fürcht, der schiri tät's merken.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellunsvariante 3:

Friesenbichler - Kuljic

Rasinger - Eder - Seo

Dabac - Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

aber nur daheim, damit das pubikum unser 13. mann sein kann.

x/ - ist schon geändert!!!

danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Passt. Früher warad da EC 25 supa, weil ma da in Neumarkt einsteigt und bis Wien durchfoart, 

Neumarkt  13:11

Wien West 15:35

oder alternativ

Ried 13:36

Wien West 16:35

umsteigen in Wels und Linz

Für alle die mit dem Zug kommen

bis u1 Reumannplatz

dann Linie 67 oder Bus 15 A bis "Altes Landgut"

jep, zug eins von neumarkt weg passt, werde allerdings 23 min später in wels einsteigen.

wer ist jetzt noch dabei im zug??? wie schauts bei euch aus Ried_West und 1912? das wär doch was für eine asb-away-zugfahrt.

I und 1912 san zu 99% dabei morgen kann i das sicha sagen.

Wennst ihr mit dem Zug fahrts der um 15.35 in Wien ankommt werden wir dann wohl auch mit dem fahren obwohl a Stunde später im Prinzip auch egal wär.

Genaueres morgen!

Passt , dann sann ma um 15:30 in Wien. Freu mich schon auf das Spiel und das was vielleicht später kommt (nach dem Sieg :D )

Wie warads wons se des ASBs foarm Spü nu auf ein gemütliches Bier zamsitzt ?(natürlich um die Hitze zu bekämpfen)

Ahjo i steig wahrscheinlich in den EC in Schärding ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus den OÖN:

Hält Rieder Serie auch im 20. Spiel ?

WIEN. 19 Spiele ohne Niederlage lautet die stolze Bilanz der SV Josko Fenster Ried. Ob diese auch nach dem heutigen 20. Spiel gegen Austria Wien hält?

"Nein!", sagt Austrias Andreas Lasnik, der bei der letzten Rieder Niederlage (1:2 in Altach im November 2004) noch den Rieder Dress getragen hatte. Er blickt aber auch mit Wehmut zurück. "Einen Sturmpartner wie Sanel Kuljic werde ich lange nicht mehr finden. Wir haben uns blind verstanden." Die Klubs haben gewechselt, die Freundschaft ist geblieben. "Ich könnte ihm nicht einmal böse sein, wenn er gegen uns trifft. Es darf nur nicht zu Punkten reichen." Dabei hat der starke Rieder Saisonbeginn auch Lasnik überrascht. "Ehrlich. Das hätte ich Ried nie zugetraut. Aber wer sie nach einem 3:0 gegen Salzburg noch immer unterschätzt, ist selbst schuld." Lasnik hat sich in Wien inzwischen eingelebt. Die neue Wohnung im vierten Bezirk muss er selbst bezahlen, von den neuen Liga-Voraussetzungen hat die Austria profitiert. "Alles blickt nach Salzburg. Dadurch kann hier erstmals richtig ruhig gearbeitet werden."

"JA!", entgegnet Ried-Keeper Hans Peter Berger, der nach drei Spielen noch immer ohne Gegentor dasteht. Eine "Null", die jeder gerne in seiner Mannschaft haben möchte. "Warum sollen wir gegen die Austria nicht einen Punkt holen können?", meint Berger, der nach 200 Zweitliga- und drei Erstligapartien eines gelernt hat: "Der Unterschied ist viel geringer als ich erwartet habe."

Trainer Heinz Hochhauser könnte heute zu einer Notfall-Variante greifen. Sollten Berchtold und Eder wirklich ausfallen, würde Dabac erstmals überhaupt im zentralen Mittelfeld beginnen, Friesenbichler als zweite Spitze einlaufen. Hochhauser: "Was soll ich machen? Ich habe ja keine Mittelfeldspieler mehr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ganz wurscht was is, der hochhauser sudert. selbst wenn ma champions league spielen würden, tät er was finden. naja wurscht. ich habe ein verdächtig gutes gefühl für morgen. tippen werde ich nicht, nur darauf, dass berchtold sicher spielen wird.

ich glaube übrigens, dass wir das 20. spiel in folge ungeschlagen bleiben, genauer festlegen werd ich mich erst morgen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

aus der großen zuversicht ist ein wenig angst geworden. aber wenn unsere mannschaft mit viel selbstvertrauen auftritt und ein wenig glück bei der platzwahl hat (tiefstehende sonne...), dann glaube ich an zumindest einen punkt. ich tippe 0:0, halte aber aber wie die grenz geniale totovorschau: unser orf-tippvorschlag: ein dreierweg 1,2,X. :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.