FK Austria Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
wieviel zahlt man mit vorteilscard nach wien? müssten so um die 15 euro für ein strecke sein, oder?

19,20 Euro von Ried nach Wien West, aus leidvoller Erfahrung. Nach Attnang zahlst von Ried aus 3,20 Euro. Also hast deinen Preis :)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mein ich wird wohl mit großer wahrscheinlichkeit auch dabei sein. eine mitfahrgelegenheit hätte ich möglicherweise schon. aber das muss erst noch alles ausgesprochen werden.

wenn wir eine nette asb-fahrt hätten, wäre das natürlich absolut begrüßenswert. wobei ich mich als nicht-vorteilscardbesitzer und nicht-sommeraktions-nützen-könnender gegen die zug-option ausspreche. bus wäre ganz akzeptabel, wenn wir eine nicht zu kleine runde wären. ansonsten würde ich für einen autokonvoi plädieren. negativ dabei: finde erst mal freiwillige, die sich trotz kostenbeteiligung das fahren antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
mein ich wird wohl mit großer wahrscheinlichkeit auch dabei sein. eine mitfahrgelegenheit hätte ich möglicherweise schon. aber das muss erst noch alles ausgesprochen werden.

wenn wir eine nette asb-fahrt hätten, wäre das natürlich absolut begrüßenswert. wobei ich mich als nicht-vorteilscardbesitzer und nicht-sommeraktions-nützen-könnender gegen die zug-option ausspreche. bus wäre ganz akzeptabel, wenn wir eine nicht zu kleine runde wären. ansonsten würde ich für einen autokonvoi plädieren. negativ dabei: finde erst mal freiwillige, die sich trotz kostenbeteiligung das fahren antun...

sodala, wider erwarten hab ich nun doch am SA zeit, würde aber bus bevorzugen, da ich nicht in wien bleiben kann die nacht (nächsten tag match) wäre also wie du, lieber gotty, auch für entweder bus oder autokonvoi - was allerdingsfür mich dann morgen ausdiskutiert werden muss, da ich jez in meine wohnung fahre wo erst am MO da telekom techniker wegn da telekom leitung kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja ich fahr diesesmal auch wieder mit dem fcsg mit,, weil ich auch etwas arbeiten muss(nehm mir laptop mit) und da wäre es mir bei den supras zu gefählrich, das ich den nicht wieder heil mit heim bringe,, und diesesmal fahren sie sowieso 2tage, und dazu hab ich keine zeit, , denke das aber sowieso eine ganz gute truppe beim fcsg zusammenkommen könnte, da ja viele urlaub haben, und deshalb eventuell auch einige "gute" leute mitfahren,, naja ich lass mich mal überraschen,, übrigens ich werd warscheinlich in ansfelden,oder wels zusteigen.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
denkst du da an den fcsg (supras fahren ja mit dem zug) oder willst gar was eigenes auf die beine stellen?

ja, ich habe eher an fcsg gedacht. das wäre wohl halb so schlimmt, wenn wir eine nette truppe wären.

ein eigener bus wäre natürlich der überhammer. aber ich gebe zu, dass ich für eine organisation einer derartigen sache viel zu phlegmatisch bin. außerdem brächten wir wohl maximal einen kleinen bus voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

schön langsam würd ich auch mit dem bus liebäugeln, mal sehen was der tmnh so plant. werd mich da nach ihm richten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann mich erinnern, dass ich beim fcsg bis zu 35 euro, angaben ohne gewähr, hingeblättert habe (wenn mich nicht alles täuscht, war das eh die fahrt zur austria). ob sich was geändert hat, kann ich nicht sagen.

mit einer netten asb-truppe wär bus akzeptabel, aber würde meine finanzen ziemlich belasten.

ich würd den zug ganz ehrlich gesagt vorziehen.

d'edith hat mich gerade erinnert, dass ich lieber zu der preisangabe "ohne gewähr" dazuschreiben hätte sollen.

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin auch schon eine zeit nicht mehr da mit gerfahren,, früher hat es immer nach wien 300schilling gekostet,,, glaube das ich am sonntag irgendwas von 25euro gehört habe,,(kann aber sein das es für nicht mitglieder ,ein paar euro mehr kostet) aber auch "ohne gewähr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
bin auch schon eine zeit nicht mehr da mit gerfahren,, früher hat es immer nach wien 300schilling gekostet,,, glaube das ich am sonntag irgendwas von 25euro gehört habe,,(kann aber sein das es für nicht mitglieder ,ein paar euro mehr kostet) aber auch "ohne gewähr"

kann mich noch erinnern war einmal dabei auswärts bei der Austria.

22 € für mitglieder

25 € für nicht-mitglieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

najo, so wie es ausschaut kriegen wir eh 5-10 leute zusammen. des würd schon gehn. für einen eigenen bus reichts leider noch nicht ganz, aber ich kann mir eh ned vorstellen, dass sich irgendwer die organisation von sowas antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.