SV RIED - Red Bull Salzburg 3:0 (1:0)


GreenWhiteLukas

Recommended Posts

Большевик
verdammt ich hätte auf ried tippen sollen eine 4,30 quote bei expekt.com aber najo was soll wir machen.

wer ist nächste woche bei der austria dabei. übrigens Andi Lasnik war heute auch im STadion.

Ich bin auf jeden Fall dabei! (Forza ÖBB-Sommerticket)

Günther Steininger war auch da ! :lol:

Und da Hans-Peter Berger had mich angerempelt (und an Obi a ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
ich würd gern nach wien fahren. war eh noch nie am horr-platz. so eine mannschaft lohnt es sich zu unterstützen!

dieses spiel heute erinnerte mich an so manche guten spiele im alten stadion. mit kampfgeist kommt Ried zum Sieg. war 1 mal im Horr-Stadion. ich werde sicha mitfahren wie schon gesagt wurde diese mannschaft lohnt es sich anzuschaun. außerdem hom wir bei da Austria gar nixe zum verlieren.

:support: scheiß millionäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Hab grad mit am Ried-Spieler tel.!

Wir sind auch aufn Schopp zu sprechen kommen...er sagte über ihn:

" A arrogants Oaschl*** "

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

aber des stimmt wirklich! so deppat wie der jedn Rieder glei angmotzt hat...denkt er is da beste kicker da liga :nein:

das entäuschende ist ja auch noch das er Kapitän ist der "Red Bulls" . mit wem hastn telefoniert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, bin jetzt erst heimgekommen, musste die gelegenheit beim schopf packen und meinen persönlichen körpervorrat an rieder bieren im stadiondorf etwas upgraden (wie man heutzutage sagt).

also, wahnsinnsspiel. wohl das beste, das ich gesehen habe, bei dem's nicht um alles gegangen ist (daher sind das cupfinale, das spiel gegen gratkorn u.ä. ausgenommen).

vor allem die erste halbzeit war eine demonstration an fußballkunst (wie man nämlich einem übermächtigen gegner die schneid abkauft). in der zweiten hatten wir gottseidank auch ein bisserl glück.

a proposito: für mich was das kein elfer. dazu fehlte die absicht.

auf der west (auf der in richtung spielfeld linken seite) standen übrigens nicht wenige salzburg-fans, was mich anfangs sehr irritiert hatte. gottseidank wurden die mit laufe des spiels immer ruhiger und, was viel wichtiger war, die rieder fans immer lauter. zuerst war in dieser ecke nämlich stimmungsmäßig ziemlich tote hose. und das megaphongeplärre aus der mitte der tribüne war kontraproduktiv.

bzgl der spieler möchte ich den versuch einer bewertung nicht einmal probieren, allerdings seo war schon ein echter löwe heute. dagegen weiß ich nicht, was miranda in der bundesliga verloren hat. schopp hat mir trotz gewisser unsportlichkeiten dennoch gut gefallen, aber der alleine macht halt keine mannschaft aus. vor allem kann er die lauffaulen salzburger auch nicht jünger machen. daran wird diese mannschaft vielleicht noch zerbrechen, dass sie einfach viel zu viele alte spieler hat. selbst arzberger hat beim 0:2 ja gezeigt, wie langsam er am platz ist.

nach dem spiel gab's für mich 2 entscheidende szenen:

- heinzi, der seine freude vor der west einfach nicht verstecken konnte und wollte

- die rieder mannschaft, die sich bei den salzburg-fans bedankt und verabschiedet hat (denn die salzburger spieler hatten dazu keine lust)

wichtige 3 punkte gegen den abstieg und vor allem eine tolle leistung allen premiere-zusehern in österreich geboten. bilanz somit 100%ig positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

DANKE!

man träumt ja als rieder in salzburg immer wieder von solchen spielen und ergebnissen. schön dass manche träume wahr werden.

ich bin sehr sehr stolz auf meine mannschaft. gekämpft, gelaufen, getrickst, gespielt, gezaubert, geschossen, geköpfelt, getroffen. herz siegt über geld!

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ein herrlicher abend!

wir haben die mannschaft nach vorne gepeitscht, sie hat es uns mit einer tollen leistung zurückgegeben. hilfreich war sicher eine unglaubliche lustlosigkeit der bullentruppe.

zu den violetten supportern: von prinzip her teile ich die einstellung. protest sollte wirklich sein. allerdings kann ich die bengalen-aktion nicht gutheißen. schon gar nicht, da einiges auf die sitzplatzbesucher rüberging. sowas darf nicht sein.

lässig finde ich aber, dass die violetten unsere tore beklatscht haben und am schluss sogar die welle mit unseren spielern machten. während des spiels überließ man das supportfeld eher uns riedern (ich sah zwar, dass sich im sektor etwas tut, konnte aber nix verstehen. für die mannschaft wurde aber nicht supportet, oder?). was jedoch abgehen kann, sah und hörte man nach dem spiel, als ordentlich für weiß-violett skandiert wurde.

so, ich lege mir jetzt das kuljic-tor in eine geistige dauerschleife und schlafe damit zufrieden grunzend ein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich schau mir grad die wiederholung an. echt unglaublich, das tor vom kuljic kann man nicht oft genug sehen. und wie rasinger den schopp schwindlig gespielt hat...! oh mann, und so einer spielt im nationalteam.

die stimmung kommt im tv auch sehr gut rüber! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War echt Klasse die Partie!!! Verdienter Sieg. Glaube das Sanel kuljic bald im Old Trafford zu sehen sein wird ausser der Hansi K. schaut kiene Ried Spiele! Denn nicht nur wegen seinem Tor heute sondern weil er auch Irrsinnig viel Arbeitet für die Mannschaft.

Die Salzburg Fans muss man verstehen, ihnen wurde der Verein genommen.

Die Welle mit den Riedern zum Schluss einfach geil................. :D

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich schau mir grad die wiederholung an. echt unglaublich, das tor vom kuljic kann man nicht oft genug sehen. und wie rasinger den schopp schwindlig gespielt hat...! oh mann, und so einer spielt im nationalteam.

die stimmung kommt im tv auch sehr gut rüber!  :clap:

Das "Wir sind Ried - und wer seid ihr?" kurz vor der Pause kam genial rüber, auch die teilweise motivierte NORD beim Klatschen vor Standards fiel mir positiv auf. Zum Spiel selber werde ich morgen meine Gedanken zu Buche bringen, heute schießen mir nur mehr Glückshormone durch den Körper :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
zu den violetten supportern: von prinzip her teile ich die einstellung. protest sollte wirklich sein. allerdings kann ich die bengalen-aktion nicht gutheißen. schon gar nicht, da einiges auf die sitzplatzbesucher rüberging. sowas darf nicht sein.

für die mannschaft wurde aber nicht supportet, oder

Nein, für die Mannschaft wurde nicht supportet !

Hab nicht gesehen ob wirklich was rübergeflogen is auf die Tribüne.

Wenn ja, dann halt ich davon auch wenig.

Ansonsten sehr geile Aktion.

DAS ist unser EVENT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.