SV RIED - Red Bull Salzburg 3:0 (1:0)


GreenWhiteLukas

Recommended Posts

Superkicker

das war wirklich ein grandioses spiel gestern, obwohl es gratkorn nicht toppen konnte!

zu den spielern:

ich war gestern von rasinger am meisten begeistert, was der mit einem zigfachen nationalspieler aufgeführt hat war schon einsame (und vor allem freche) klasse...

weiters sind mir seooooooo (ich liebe diesen typen :love::clap: ) und auch eder - der hat den part des offensiven mittelfeldspielers recht gut erledigt.

wenn ich auch letztes mal gesagt habe, dass noch viel zu tun bleibt, bin ich noch immer der meinung - aber wie ich finde sieht man woche für woche fortschritte!

irgendwie glaub ich mittlerweile auch, dass der hh irgend so ein wunderwuzzi is... der hat einfach erfolg - komme was wolle!

mir wäre gar nicht aufgefallen dass die stimmung so wahnsinnig gut war - obwohl ich persönlich am limit war (ich habe geglaubt mir explodiert der kopf vor lauter schreien) - ich hab erst dann bei der zusammenfassung gesehen, dass wir extrem laut waren... sogesehen im nachhinein, geile stimmung :support:

und zu der salzburger aktion:

was hat das bitte gebracht? und wenn die werten salzburger hier nicht reingeschrieben hätten, dass diese (dumme) aktion einen tieferen sinn hat, ich wäre echt nicht drauf gekommen (und schon gar nicht mit der 19:33-theses) - so gesehen zweifle ich doch stark am sinn dieser kleinen "revolte"...

dass hier leute gefährdet wurden sehe ich nicht so tragisch, weil ich glaube die ordner wissen auch, dass sie nicht unbedingt in die schusslinie rennen sollen und die spieler wurden auch nicht gefährdet... was mich viel mehr ankotzt ist, dass ried jetzt wieder für den schaden aufkommen - dass sollen doch bitte die Salzburger erledigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
das war wirklich ein grandioses spiel gestern, obwohl es gratkorn nicht toppen konnte!

zu den spielern:

ich war gestern von rasinger am meisten begeistert, was der mit einem zigfachen nationalspieler aufgeführt hat war schon einsame (und vor allem freche) klasse...

weiters sind mir seooooooo (ich liebe diesen typen :love::clap: ) und auch eder - der hat den part des offensiven mittelfeldspielers recht gut erledigt.

...

das gratkorn-match kann nix toppen.

bei deiner spieleranalyse fällt mir auf, dass du nur ehemalige salzburg-kicker aufgezählt hast (bis auf rasinger) - scheint als ob die gestern noch motivierter ans werk gingen, als sonst.

was mir noch besonders gut gefallen hat, war unsere abwehr. dabac, glasner, kablar und brenner spielten allesamt eine hervorragende partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und verstehen kann ich es auch nicht ganz, dass man 20 Bengalen einfach so an den Ordnern vorbeibringen kann - bei einem Spiel der höchsten Sicherheitsstufe!

Die "Austria Salzburg" Sprechchöre der Supras waren eine grandiose Konsequenz!

wenn du willst kannst so ziemlich alles rein kriegen, weiß zwar nicht ob im away-block stränger kontrolliert wurde als beim eingang der west, aber wenn nicht war es ja ein kinderspiel...

Austria Salzburg sprechchöre sind am schluss leider etwas untergegangen, aber trotzdem :super:

PS: SCHEISS RED BULL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Und verstehen kann ich es auch nicht ganz, dass man 20 Bengalen einfach so an den Ordnern vorbeibringen kann - bei einem Spiel der höchsten Sicherheitsstufe!

Die "Austria Salzburg" Sprechchöre der Supras waren eine grandiose Konsequenz!

wenn du willst kannst so ziemlich alles rein kriegen, weiß zwar nicht ob im away-block stränger kontrolliert wurde als beim eingang der west, aber wenn nicht war es ja ein kinderspiel...

und wenn sie den gästesektoreingang noch so gut kontrollieren, bringen sie das zeugs eben über andere wege rein.

entweder durch das gitter beim eingang, oder durch "gehilfen" die eine ost-sitzplatzkarte haben und das zeugs dann einfach im stadion durch das gitter geben. im "notfall" könnte man diese sachen in unbegrenzten mengen auch über die nord einschleusen und von dort ohne wiederstand auf die ost befördern.

also hier wird man nie 100% dicht machen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann mich noch an ein spiel gegen kapfenberg erinnern (in unserer ersten saison in der 2. buli), als ich am eingang sogar schuhe ausziehen musste, weil die kiewara meinten ich hab da bengalen drin.

trotzdem hatten wir in unserem sektor unzählige bengalen etc.

alles wird man sowieso nie finden. und es wär auch beim west-eingang sehr einfach gewesen, sachen herein zu befördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
kann mich noch an ein spiel gegen kapfenberg erinnern (in unserer ersten saison in der 2. buli), als ich am eingang sogar schuhe ausziehen musste, weil die kiewara meinten ich hab da bengalen drin.

Klar du schaust a so gefährlich aus, alter Hool :laugh:

alles wird man sowieso nie finden. und es wär auch beim west-eingang sehr einfach gewesen, sachen herein zu befördern.

Klar es gibt immer Wege und Mittel, wenn zB 20 Personen solche Bengalen mithaben ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass mehr als die Hälfte durchkommen. Die Polizisten können ja nicht jeden auf Herz und Nieren prüfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
kann mich noch an ein spiel gegen kapfenberg erinnern (in unserer ersten saison in der 2. buli), als ich am eingang sogar schuhe ausziehen musste, weil die kiewara meinten ich hab da bengalen drin.

trotzdem hatten wir in unserem sektor unzählige bengalen etc.

haha, war das das spiel, wo es dann zur halbzeitpause geheißen hat "so, jetz gemma alle amoi in an geschlossenen block zum ausgang"...? des war sehr geil. die ordner haben das ganze konfiszierte pyro-zeug einfach unbeaufsichtigt neben dem zaun liegen lassen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und es wär auch beim west-eingang sehr einfach gewesen, sachen herein zu befördern.

absolut richtig. die kontrollen waren trotz verstärkter polizeipräsenz dennoch eher lax.

offenbar wussten das die kieberer selber, denn als ich zu "meinigem" polizist nach erfolgter begrapschung sagte, dass ich das toll fände, dass endlich auch einmal in ried ordentlich kontrolliert wird, hat er mich nur ganz entgeistert angesehen. entweder wusste er nicht, ob in meinen worten nix als pure ironie mitschwang oder er dachte sich nur, ich sei vollkommen durchgeknallt, dass ich dieses lockere abklopfen als echte kontrolle empfand! :D

so harmlos wie ich aussehe, kann ich wohl jeden saudreck ins stadion schmuggeln... ;)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus dem Salzburg-Channel:

"Es war das Ärgste, was ich als Fußballfan je erlebt habe. Schon beim Betreten des Stadions wurde ich als Bullen-Sau beschimpft. Die violetten Krawallmacher verbreiteten Angst und Schrecken. Ich habe aus Angst vor ihnen mein Red-Bull-Trikot ausgezogen und versteckt. Kinder zitterten und schrien vor Angst, meine Frau fühlte sich derart bedroht, dass wir vorzeitig das Stadion verließen. Es war ein Horror", schilderte ein SN-Leser die Vorfälle. Die von ihm verständigte Polizei sah sich nicht in der Lage, gegen die Rowdies einzuschreiten.

das war also der grund, warum die RB-Fans vorzeitig das Stadion verliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.