SV RIED - Red Bull Salzburg 3:0 (1:0)


GreenWhiteLukas

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

gott bin ich froh, dass (und das sag ich als fan der violetten salzburger austria) ried heute gewonnen hat. ich könnt mir keinen schönen ausklang des wochenendes vorstellen.

zu schade dass ich keine karten mehr bekommen habe, hätte zu gern mit den anderen salzburg-fans die rieder unterstützt

ahja, hammer tor von kulic -> :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wahnsinn, eine Sternstunde in der Rieder Fußballgeschichte. Unblaubliches Tor von Kuljic (ja er ist Österreicher :D ) Rasinger und Seo, eine Flügelzange um die uns ganz Österreich beneidet. Kablar ist für mich momentan der stärkste IV der Liga. Dabac unglaublich stark, gewinnt fast jeden Zweikampf. Eder schien mir extrem motiviert, spielte sein stärkste Riedspiel.

Zum Spiel(kurz) : Am Beginn ein Foul von Michi, welches eigentlich rot ist

Tor Kuljic , Marke Tor des Monats (wie Vastic bei der WM 1998)

eigentlicher Elfmeter für Salzburg, klares Handspiel

2:0 grober Fehler in der Salzburger Abwehr

3 :0 Eder nach Ecker

Negativ:

Aktion der Salzburgfans in der 22. Minute

Markus Schopp (Wahnsinn, so ein Arsch)

manche VIPs

Positiv:

(Austria) Salzburgfans nach Ende der Partie

Milan Rasinger

Stimmung auf der West und der Nord(!)

Kurt Jara (wirklich fair!)

Freue mich schon auf des Austriaspiel, hoffe wir bekommen einige zusammen und machen der zuerst das Horrstadion und später den Gürtel unsicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

noch ein paar details am rande:

ich bin noch ca. eine halbe stunde im stadiondorf geblieben, da ich mir den stau nicht geben wollte. die violetten fans feierten zu der zeit noch recht kräftig im auswärtssektor ("wir singen nur für violett.." usw.). als ich zum auto gegangen bin, verabschiedeten sich dann auch die letzten salzburger (30-40 minuten nach abpfiff) aus dem gästesektor. zu diesem zeitpunkt ist dann auch noch die feuerwehr gekommen, da wohl unterm auswärtssektor irgendwas gebrannt hat. ich hab zwar ein bißchen rauch aufsteigen sehen, aber wo es genau hergekommen ist, kann ich nicht sagen. wär interessant, was das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

eigentlicher Elfmeter für Salzburg, klares Handspiel

mMn kein klares handspiel, da die hand des spielers nicht zum ball ging, und das ist lt. regel das entscheidende kriterium bei handspiel. die absicht lag nicht vor, auch wenn das sehr oft anders gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

eigentlicher Elfmeter für Salzburg, klares Handspiel

mMn kein klares handspiel, da die hand des spielers nicht zum ball ging, und das ist lt. regel das entscheidende kriterium bei handspiel. die absicht lag nicht vor, auch wenn das sehr oft anders gepfiffen wird.

hand ging eindeutig zum Ball...klarer elfmeter!

aber mir is e lieber dass eine sympathische rieder mannschaft (ned erst seit heute) verdient gwonnen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

furioso hätt nicht besser ausdrücken können was ich denk! Salzburg hat genau den Dämpfer bekommen dens gebraucht haben....höffentlich gibts von Rapid auch noch eine drauf......inkl. Fan-komplott...!!!

Antiforza RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
achja, ein besonderes highlight hab ich vergessen: kurz nach der halbzeit versuchten die "alten" salzburger fans den benachbarten sektor, wo sich die "bullenschweine" - also die neuen salzburger fans - aufhielten, zu stürmen. polizei natürlich weit und breit nicht zu sehen, das wäre ja gefährlich gewesen. gottseidank hat sich dann die lage von selbst beruhigt und nix ist passiert.

Tatsächlich? Warum hat man die Bullen nie im Fernsehen gesehen, sondern nur die violette Meute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
mMn kein klares handspiel, da die hand des spielers nicht zum ball ging, und das ist lt. regel das entscheidende kriterium bei handspiel. die absicht lag nicht vor, auch wenn das sehr oft anders gepfiffen wird.

doch, der ist deutlich mit beiden händen zum ball gegangen, hat man von der westtribüne aus wunderbar gesehen. da haben sogar manche ried-fans "HAND!" geschrien, weils so deutlich war. aber als diejenigen gemerkt haben, dass es ein rieder war, is es schnell wieder ruhig geworden auf der west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratulation nach Ried!

Ein perfekter Fußballabend,bei dem die Bullen regelrecht abgeschlachtet wurden. :respekt:

Da wird die neue Generation der (Bullen) Gloryhunter in Salzburg aber mächtig ins Zweifeln kommen - 3 Spiele und keine 9 Punkte,einfach schrecklich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Tatsächlich? Warum hat man die Bullen nie im Fernsehen gesehen, sondern nur die violette Meute?

weil das maximal 20 leute waren, die neben dem auswärtssektor mitten unter riedern gesessen sind, allerdings sind die 20 alle nebeneinander gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Tatsächlich? Warum hat man die Bullen nie im Fernsehen gesehen, sondern nur die violette Meute?

waren nur eine gute handvoll direkt am sitzplatz daneben, aber es waren auch ein paar in stierkampf-montur dabei, wie beim spiel in salzburg. unglaublich eigentlich.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
doch, der ist deutlich mit beiden händen zum ball gegangen, hat man von der westtribüne aus wunderbar gesehen. da haben sogar manche ried-fans "HAND!" geschrien, weils so deutlich war. aber als diejenigen gemerkt haben, dass es ein rieder war, is es schnell wieder ruhig geworden auf der west.

so unterschiedlich können perspektiven sein. saß auf der nord und dort haben alle dem schiri recht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Neben Kuljic Traumtor war die geilste Aktion des Tages wie Rasinger unsern Super über drüber Nationalspieler Schopp wie einen Nachwuchskicker austeigen lässt :laugh:

Foul an Seo war mehr als Rot i glaub des hat im Stadion garkeiner so richtig mitkriegt.

@ Red Bull: :support: Wir sind Ried und wer seid ihr ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gratulation aus Deutschland nach Ried. Fußball mit Herz gespielt, den roten Plastik-Ochsen ordentlich eins auf die Nase gegeben und dabei noch ein Weltklassetor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
weil das maximal 20 leute waren, die neben dem auswärtssektor mitten unter riedern gesessen sind, allerdings sind die 20 alle nebeneinander gesessen.

Also nach dem 3:0 sind sie alle gegangen. Mir schienen das mehr als 20 Personen. Eher so um die 100, da im der Block direkt neben den (echten) Salzburgfans ziemlich leer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.