SV Ried- Red Bull Salzburg 3-0


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Heute hat man wieder gesehen, was echte Salzburger wirklich ausmacht:

Coole Tore machen ;)

Die komischen Schneutztücher sind beim letzten Spiel auf jedem Sitzplatz gelegen. Angeblich wacheln damit die Spanier(innen?) bei Stierkämpfen damit. Dort aber wohl mehr dem Torrero als dem Stier. Die Red BUll Animateure haben damit das ganze Spiel über herumgewachelt.

Obs den heutigen Torreros (Seo, Kastner, Eder, Kuljic) zugewachelt haben, ist eher fraglich. :finger:

EDIT: furioso! Alles umsonst wegen dir!!! :madmax:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
EDIT: furioso! Alles umsonst wegen dir!!! :madmax:

Im Zusammenhang mit den Tüchern fällt mir immer die Choreo von Leverkusen gegen Real letztes Jahr ein, als Real 3:0 verloren hat und der gesamte Fanblock mit den Fetzen gewinkt hat... sah dort ziehmlich gut aus und war auch sinngemäß richtig, im gegensatz zu hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Im Zusammenhang mit den Tüchern fällt mir immer die Choreo von Leverkusen gegen Real letztes Jahr ein, als Real 3:0 verloren hat und der gesamte Fanblock mit den Fetzen gewinkt hat... sah dort ziehmlich gut aus und war auch sinngemäß richtig, im gegensatz zu hier

ich weiß nicht ob ich mich jetzt nicht täusche aber die Spanier winken mit weißen tüchern wenn sie entäuscht von der Mannschaft sind aber ich glaub da lieg ich falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
ich weiß nicht ob ich mich jetzt nicht täusche aber die Spanier winken mit weißen tüchern wenn sie entäuscht von der Mannschaft sind aber ich glaub da lieg ich falsch??

bei real ist es soviel ich weiß so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Das Spiel der Salzburger hat mich an ein Lied von Massive Attack erinnert:

Teardrop

und mich an ein schlaflied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War heute ganz interessant im Away-Block.

War auf keinen Fall so ein Spiel wie Mattersburg wo viele danach gesagt haben dass es ihr letztes Spiel war...

Das Ganze wird sich denk ich jetzt noch mehr auf Auswärtsspiele verlagern. Hab mit einigen Leute gesprochen, haben viele gesagt dass sie bei Heimspielen nimma dabei sind.

19.33 min. - Das ist unser EVENT :super:

Die WEST is mit Sicherheit ne Bereicherung für die BL...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War echt Klasse die Partie!!! Verdienter Sieg. Glaube das Sanel kuljic bald im Old Trafford zu sehen sein wird ausser der Hansi K. schaut kiene Ried Spiele! Denn nicht nur wegen seinem Tor heute sondern weil er auch Irrsinnig viel Arbeitet für die Mannschaft.

Die Salzburg Fans muss man verstehen, ihnen wurde der Verein genommen.

Die Welle mit den Riedern zum Schluss einfach geil................. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.