SV Ried-Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

:eek::eek::eek:

Wahnsinn...

So deutlich hätt ich es mir, wenn überhaupt, nie erwartet.

Na wenn die nächste Woche gegen die Grünen auch so auftreten, dann gibts den ersten zünftigen Ärger im Reich der Bullen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Problem der Bengalen Aktionen, auch wenn das brennende Tor mit Sicherheit keine Absicht war:

Die "Fans" von Österreich brauchen nicht üebrzeugt werden, die "normalen" Zuschauer werden abgeschreckt. Ohne normalos ist die Hoffnung auf eine Lösung im violetten Sinn weiter entfernt denn je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek:  :eek:  :eek:

Wahnsinn...

So deutlich hätt ich es mir, wenn überhaupt, nie erwartet.

Na wenn die nächste Woche gegen die Grünen auch so auftreten, dann gibts den ersten zünftigen Ärger im Reich der Bullen...

Dachte nie !!! sowas je zu sagen oder zu schreiben, aber nächste Woche werde ich wohl mit Grün-Weiss symphatiesieren :x , sowohl am Feld als auch auf der Tribüne.

3 Punkte nach vier Runden wäre der Hammer lol

Lokvenz ist unpackbar mies, geil auch wie Schopp gegen Rasinger in Hälfte eins des öfteren wie ein Lehrbub ausgesehen hat :feier::feier::feier:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
und schon wieder da carboni !!!!! der hat wirklich narrenfreiheit !!! diesmal gestrecktes bein auf den knöchel !!!!

Kann nur einen weisen Mann zitieren:

Die Krise im Fuaßboi san die Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Na wenn die nächste Woche gegen die Grünen auch so auftreten, dann gibts den ersten zünftigen Ärger im Reich der Bullen...

Keine angst, DM wird sich schon irgendwas einfallen lassen um die treuen Red Bull Anhänger ins Stadion zu bekommen. Vielleicht eine kleine Ausstellung Expresionistischer Meisterwerke auf der Ost oder Pantomimen Aufführung vor dem Stadion moderiert von David Coulthard :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.