SV Ried-Red Bull Salzburg


Recommended Posts

free like a bird

also ich hätte mir nie gedacht dass ich mich einmal über eine 2:0 führung der rieder so dermaßen freuen würde, aber heute ists passiert. :D

kämpferisch überlegen, und sogar SPIELERISCH überlegen, ein wahnsinn. sind die bullen wirklich so am semmerl oder ried heute so extrem stark????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wahh .... der premiere kommentator ist ärgstens .... carboni rutscht dem berchtold mit gestrecken rein und der sautrottl sagt das der carboni so arm ist, weil die pässe von den mitspielern ned richtig ankommen und er halt so einsteigen muß !!! unglaublich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.