SV Ried-Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Was steht denn auf dem Spruchband der Rieder drauf?

hat man leider ned gesehen ....

auf dem von den salzburgern steht irgendwas mit tradition ...

aja, die kälber heute wieder in weiss/rot

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ca 15 Bengalen am Rasen....

absolut richtig von den salzburg fans. nur so kann man aufmerksahmkeit auf sich lenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

haha "wiebach du oarschloch" - sprechchöre - völlig zu recht!

was der premiere kommentator für einen scheißdreck redet, is unglaublich!

"sollen sich endlich damit abfinden"

"die fans trauen sich das nur auswärts" (sinngemäß)

"schon wieder ist der grund die dumme Diskussion über die farben, schön langsam könnten sich die fans damit abfinden" (sinngemäß)

:hää?deppat?:

Lächerlich, wie inkompetent / unwissend unsere Sport-Kommentatoren sind (wieder mal ein Paradebeispiel heute...)

Ad Match: Ist Red Bull überhaupt vorhanden?! 25 Minuten vorbei - nix bisher passiert!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
echt ? auf das hab ich gar ned geschaut ... aber natürlich sehr passend. :super:

Ich nehms mal ganz schwer an, da zum Zeitpunkt, wo das ins Bild kam, ca. 19:45 gespielt waren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.