Gratkorn - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
1.Eine Schweinerei wie wir beim Eingang gefilzt wurden, es wurde von jeden ein Ausweis kopiert!!! 13-jährige Burschen wurden wie Schwerverbrecher gefilzt, und zuerst nicht ins Stadion gelassen, weil sie keine Ausweis dabei hatten. Angeblich eine Anordnung der Bundesliga

tjo, stand schon seit tagen auf der lask homepage, dass ausweise verlangt werden... wer lesen kann, ist klar im vorteil :-)

zur situation: nur nicht die nerven verlieren. ein verteidiger wär allerdings wirklich net schlecht, wird ja doch einer aufzutreiben sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1.Eine Schweinerei wie wir beim Eingang gefilzt wurden, es wurde von jeden ein Ausweis kopiert!!! 13-jährige Burschen wurden wie Schwerverbrecher gefilzt, und zuerst nicht ins Stadion gelassen, weil sie keine Ausweis dabei hatten. Angeblich eine Anordnung der Bundesliga

tjo, stand schon seit tagen auf der lask homepage, dass ausweise verlangt werden... wer lesen kann, ist klar im vorteil :-)

Ja Herr Siebengscheit, seit gestern Vormittag. Es gab auch Leute die schon gestern in die Steiermark gefahren sind und zu keinem Computer mehr kamen um dies zu lesen. Ausserdem 13 jährige, welchen Ausweis haben die? Schülerausweis, Freifahrtsausweis und eventuell einen Pass.....lauter Ausweis die ich mir als 13 Jähriger mitnehme wenn ich mir ein Fussballspiel anschaue :angry:

Ach ja Trotz Regen in Strömen, keiner Überdachung in Gratkorn wurden alle Schirme, bis auf den Knirps gefilzt, das stand nicht auf der Laskhomepage. Des weiteren war Filmen und Fotografieren auch untersagt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

So ein Scheiß! Starte morgen in den Urlaub nach Andalusien und dann kommt noch der Dampfhammer in Form einer klassischen LASK-Niederlage!

Nicht dem Stuchlik (ich mag ihn auch nicht) die Schuld geben, sondern der Mannschaft, die offensichtlich noch nicht den Favoritenstatus in die Tat umsetzen konnte. Wenn man 17 (!!) Eckbälle tritt und nix zählbares dabei rauskommt, dann ist mal die sportliche Leitung gefordert.

Mir kommt irgendwie vor, dass die Kicker nicht in der Lage sind, die Vorgaben von Gregoritsch in die Tat umzusetzen, oder wollen sie einfach nicht - sprich gegen den Trainer spielen. Ich höre schon wieder die Unkenrufe, der LASK sei untrainierbar, doch langsam aber sicher schenke ich diesem Mysterium meinen Glauben.

In der Tat war die Spielanlage unter Barisits nicht viel besser, es scheint aber so, dass Gregoritsch schon angezählt ist. Der Wutausbruch (bei ihm eher normal) im Spiel gegen Altach zeigte es schon deutlich. Hier geht momentan nicht viel, trotz mächtiger Investitionen im Spielerbereich...

Und ich stimme auch denjenigen zu, dass der LASK nicht das Spiel gestalten kann - sprich kein Konzept vorweisen kann, den Gegnern gelingt dies bislang sehr gut!

Ein Verteidiger wird hier vielerorts gefordert: wie ich schon sagte: Bernhard Muhr von Altach, nur den werden wir nicht kriegen.

Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits ist die ständige Wiederverpflichtung diverser Exspieler, von denen man sich immer wieder großes erwarten will (siehe Ortner und Mehlem) Bäume werden die 2 auch keine ausreißen und es sieht so aus, dass man mal die Meisterambitionen fallen läßt - zuoft wurde man dann herb enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das ist nun mal wieder typisch für einige Lask-Fans. Nach zwei schwachen Spielen wird sofort der Trainer in Frage gestellt. Ein Trainer, an dem wir uns alle zehn Fingern abschlecken können, dass dieser überhaupt in Linz tätig ist. Man darf halt nicht alles gleich wegschmeißen.

Eigentlich waren es 4 schwache Spiele.Und da beschränke ich mich ohnehin nur auf die heurige Saison. So ein Trainergott ist er dann auch wieder nicht.

Es sind einige neue Spieler gekommen, die eine gewisse Eingewöhnungsphase brauchen. Auch ein Frigard hat im ersten Spiel nicht gleich drei Tore geschossen...

Neue Spieler haben die anderen Vereine genauso geholt. Nur spielen die halt seltsamerweise um Häuser besser.

In der Verteidigung muss man aber sagen, dass bis auf Milinovic kein Spitzenspieler dabei ist, ein Mehlem ist nicht mehr als (besserer) Durchschnitt, ein Fellner ist schon 36, ein Studeny ist mMn nicht gut in Form. Hier brächten wir wirklich noch ein Kaliber.

Die Viererkette heute war aber auch eine der üblichen Aufstellungs-"Besonderheiten" von Gregerl. Was ist mit Hoheneder?

Fazit:

Auch wenn ich stinksauer über das Ergebnis bin, über das Abschneiden diese Saison kann man erst nach 12-15 Runden urteilen. Auch Ried ist letzte Saison mehr als dürftig in die Saison gestartet. Noch ist alles möglich, und Gregoritsch ist der Trainer, der es schafft.

NOCH ist alles möglich. Wenn es SO weiter geht, dann ist für uns schon weit früher der Zug abgefahren.

Fällt mir sehr schwer zu glauben, dass Gregoritsch noch was bewegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ach ja und noch etwas, obwohl ich sonst NIE einen einzelnen Spieler kritisiere, aber bitte lasst den Rothbauer maximal in der Landesliga kicken, das dürfte gerade noch reichen. Also der ist eine Vorgabe, da kann ich gleich mit 10 Spielern auflaufen. Der ist ausser schlecht nur mehr schlecht

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Richtig ungut, i hob mi nach dem Meisterschaftsauftakt schon auf die Duelle in der Bundesliga gefreut und jetzt macht ma da LASK sogar de Sportwette kaputt , echt unguat.... Trotzdem haltet euren Trainer die Stange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Es ist ja nicht so, dass man Gregoritsch bereits in die besagte Wüste wünscht, nur wird es jetzt an sich mal langsam Zeit, dass die Mannschaft mal angast! Nach den paar Runden ist noch nicht aller Tage abend, dennoch ist es an der Zeit mal Tacheles zu reden.

Sollte Gregoritsch nach wie vor im Training alles runterspielen und den leiwanden Haberer mimen und nur dann extrem auszuckt, wenn die Wechselspieler ungenügend aufwärmen, dann wird sich die Spirale noch schneller nach unten drehen und wir sind wieder dort, wo der LASK an sich seit langer Zeit ist: ein Kellerkind der Liga.

Momentan ist keine Struktur - kein System im Spielaufbau zu finden und ich habe momentan auch einen schweren Gewissenskonflikt, ob Gregerl überhaupt in der Lage ist, den (LASK-)Karren aus dem Dreck zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich gebe Gregoritsch noch ein Match, wenn gegen den nächsten Abstiegskandidaten (Schwanenstadt) auch kein Sieg rausschaut, dann wird er flüge, denk ich mal.

Er ist zwar heute zu den Fans rübergekommen, aber glücklich hat er ned geschaut (no na), er hat sich entschuldigt bei uns, aber feine Worte hat er nicht zu hören bekommen. Er hat auf jeden Fall mitbekommen, dass er nicht mehr "Everybodys darling" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Da stellt sich aber nun die Frage, ob auch Reichel und insbesondere der besonnene Starhemberg schon an eine Ablöse denken.

Es ist halt alle Jahre wieder das gleiche: Trainerdiskussion ohne Ende. Die Frage sei hier aber gestellt, wer denn den erfolglosen Gregoritsch beerben sollte. Da der LASK ja noch immer den Spargedanken intus hat (ich weiß, nicht überall), wird es schwer sein, geeigneten und auch namhaften Ersatz zu finden...

Ich hoffe nur, der Name Blutsch fängt nicht wieder zum herumgeistern an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der Herrgott sei gepriesen das er uns Kufstein und Schwanenstadt geschickt hat. Ansonsten würde ich heuer ganz schwarz sehen.

Die Mannschaft scheint heuer noch schwächer als letztes Jahr zu sein.

Schon beim 3:0 gegen Kapfenberg konnte ich die allgemeine Euphorie nicht verstehen. War doch bei diesem Spiel schon klar ersichtlich,daß spielerisch überhaupt nichts zusammenlief,Kapfenberg einen rabenschwarzen Tag erwischte und alle 3 Tore völlige Zufallstreffer waren.

habe mich bis jetzt immer zurückgehalten wen es um die Fähigkeiten des Werner G's. ging.

Fakt ist aber :

kein Trainer beim LASK (nicht einmal Otto Baric)bekam seine Wünsche so von den Augen abgelesen wie Gregoritsch. Grob geschätzt,ohne nachzuzählen, kamen in diesen 11 Monaten Amtszeit ca. 20!!! neue Spieler-lauter Wunschspieler von Gregoritsch.

Gregoritsch kann anscheinend nicht mit jungen Spielern arbeiten.

Klein und Idrizaj werden von Woche zu Woche schlechter.

Was ist mit Hoheneder ??

nach einem Jahr Dienstzeit ist noch immer kein klares Spielkonzept erkennbar. Alle Bälle werden planlos nach vorne gedroschen. Was wird hier eigentlich trainiert?

Bevor jetzt Einwände kommen :

die Aussage von wegen " wir haben aber so viele neue Spieler-die Mannschaft muss sich erst einspeilen",lasse ich nicht gelten.Auch ander Vereine haben etliche neue Spieler und spielen,wie schon von @Meister1965 erwähnt,bei weitem nicht so einen Schrott wie wir. (z.B. Austria/A.)

Gestern erhielten wir sagenhafte 18 Eckbälle. Kein einziger konnte Gefahr erzeugen.

nochmal die Frage : Was wird hier trainiert ?

Konditionell scheint der LASK jeder Mannschaft in der Red Zac unterlegen zu sein.Das war auch schon letztes Jahr so.

Was wird hier trainiert ?

Anscheinend dürfte es auch eine gewisse Neigung von G. zu gewissen Spielern geben.Wie ist es sonst zu erklären,daß ein völlig überforderter Ceh immer wieder spielen darf ( Tipp von mir : Lucic ist um Häuser stärker )

Wie ist es zu erklären,daß ein Durchschnittskicker wie Klapf,der ja jetzt auch ein Stammspieler zu sein scheint, ein Wunschspieler von G. war.

G's. legendäre Wutausbrüche sind sicher nicht der Moral der Mannschaft dienlich. Zumal sie ja sicherlich nicht nur während eines Spieles hervortreten,sondern wahrscheinlich auch im Training oder bei diversen Mannschaftssitzungen.

Trotz allem bin ich voller Hoffnung am Freitag wieder im Stadion vertreten.

Aber wenn das keine klare Sache wird,sehe ich für G. schwarz.

Dann muss die Vereinsführung reagieren.......................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So eine Nacht darüber geschlafen, den Ärger mit ein paar Bier runtergespült und als Berufsoptimist, sage ich es kann nur besser werden, na ja nicht wirklich schwer, denn schlechter kann es irgendwie eh nimmer werden, oder? :ratlos:

Nur noch ein paar Worte zu der Ausweiskontrollaktion von gestern. Also da kommt man hin zu der Holzhütte, sprich Kassa des Gästesektors, schnauzt einer raus "AUSWEIS", na ja ich denk mir was hast den du für ein Problem, zeig ihn meinen Ausweis, reisst er ihn mir aus der Hand und kopiert in. Frag ich was das soll, sagt er: "Befehl von der Bundesliga, sie müssen die Ausweise kopieren" Ich frag ihn seit wann das so ist, sagt er seit Samstag. Na ja ich hab mir dann gedacht, dass dann dies ja auch schon in der letzten Bundesligarunde dann so gewesen sein müsste, ich wüsste davon aber nichts, aber man korrigiere mich bitte, wenn dem auch schon so war. Ich fragte ihn ob ich das Fax, das Schreiben bitte sehen dürfte, denn ich habe davon nichts gehört. Schreiben hatte er natürlich keines dass er mir zeigen konnte.

Nun gut dachte ich mir, jetzt gibts Videoüberwachung im Gästesektor in Gratkorn, Ausweise wurden kopiert, jetzt kann einem ja nichts mehr im Weg stehen, denn sollte irgendjemand randalieren oder was auch immer, ist es ja nun kein Problem denjenigen auszuforschen. Tja falsch gedacht, trotz heftigen Regenschauern und der nichtüberdachten Gästetribüne in Gratkorn ist der Regenschirm gleich mal der ersten Kontrolle zum Opfer gefallen. Regenschirme sind nicht gestattet, na ja Moment das ich ihnen nicht ganz unrecht tue den Gratkornern, mit einem "Knirps" durfte man hinein.

Bei der "Grapschkontrolle" blieb dann meine Digicam auf der Strecke, denn Zitat vom Ordner:"Hier ist Film-und Fotographierverbot"......Mit meiner Frage, obs denn dann in Gratkorn in Zukunft keine Fussballübertragungen mehr gibt, konnte er zwar nichts anfangen, aber keine Sorge Premiere darf weiterhin filmen in Gratkorn ;)

Dann habe ich ihm als ehrlicher,netter Mensch auch mein Handy angeboten, mit dem konnte er vorerst gar nichts anfangen, also erklärte ich ihm dass dies ein Fotohandy sein, und da ja Filmen und Fotographieren verboten sei müsste ich es ja wohl auch abgeben. Dem war aber dann nicht so. Also existierte zwar irgendwie ein Film-und Fotographierverbot, dass dann aber wieder doch nicht so genau genommen wurde. Na ja irgendwie ein komisches Volk diese Steirer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dass Ceh immer spielen darf hat einen ganz einfachen Grund. Er ist ein persönlicher Freund vom Gregoritsch! Ich galube ich hab mal gehört er ist sogar Taufparte von einem Kind! Bin mir da aber nicht ganz sicher!

Weiters dürfte inzwischen bekannt sein, dass bei Trainings oft die Amtssprache nicht Deutsch ist! Daraus ergibt sich natürlich, dass es in der Mannschaft durchaus Tendenzen zur Gruppenbildung gibt (um es vorsichtig auszudrücken)

Es gibt bei G Spieler die sind einfach gesetzt egal was sie spielen, war schon immer so wird wohl immer so sein!

Gutes Beispiel ist ja auch der Pistrol! Egal wie verkatert der im Training erscheint, Konsequenz null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dass Ceh immer spielen darf hat einen ganz einfachen Grund. Er ist ein persönlicher Freund vom Gregoritsch! Ich galube ich hab mal gehört er ist sogar Taufparte von einem Kind! Bin mir da aber nicht ganz sicher!

da hast du völlig recht.wollte es aber nicht erwähnen,weil ich nicht persönlich werden wollte.

Auch mit Pistrol bin ich deiner Meinung,nur hab ich ihn in meiner Aufzählung vergessen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.