Gratkorn - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

aha ... die erste gelbe für torjubel ( er ist zu den lask fans gelaufen und hat sich umarmen lassen => er hat aber nicht das dress ausgezogen !! ) und die zweite gelbe hat er bekommen wegen KRITIK !! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ui, und der LASK hat schon wieder seinen Sündenbock. Und das bereits nach 25 Minuten. Weltrekord!

Stuchlik hat uns immer hinuntergetragen. Wollte das eigentlich vor dem Spiel schon schreiben.

Jetzt hat er den Konrad hinausgeschmissen. Dem hat er die erste Gelbenach seinem Torjubel gegeben.

Stuchlik ist ein reiner Selbstdarsteller und SICHER KEIN guter Schiedsrichter.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

muahahahahaha ......

die zweite gelbe karte für konrad gab es wegen: Konrad hat sich ein paar mal beim Linienrichter beschwert das er am Leiberl gehalten wurde. Nach ein paar mal hats dem Linienrichter gereicht und er hats dem Stuchlik gemeldet. Der macht dann die Kompensationsentscheidung und haut den Konrad vom Feld ...

:laugh:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelb-Rot für Konrad, weil er sich ein paarmal beim Linienrichter beschwert hat, dass er ständig am Leibchen gezogen wird. Übrigens das Delikt, was gegen den LASK einen Elfer gebracht hat.

Ja, aber Stuchlik ist trotzdem nicht schuld an dieser Niederlage, sondern diese Versagermannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
tor 1. für gratkorn unglücklich abgefälschte flanke.

Und der Torschütze trotzdem ungedeckt => Abwehrfehler

tor 2. für gratkorn eklatanter fehler, ballverlust, tor

=> Abwehrfehler

tor 3. für gratkorn komischer elfer den man geben kann.

im weitersten Sinne => Abwehrfehler

Stuchlik hat uns immer hinuntergetragen.

Mit Sicherheit ist es nicht korrekt was der pfeift, doch bitte Stuchlik ist an den Toren nicht schuld.

Und schön langsam kann der Herr Gregoritsch das Schönreden aufhören, denn schön langsam müssen Ergebnisse her. Er hat seine Spieler bekommen. Und nur den Ball sinnlos nach vorne dreschen kann sicher nicht die Lösung sein, denn etwas anderes wird von den Herren in Schwarz Weiß nicht geboten!!!

Wenn man nicht einmal gegen Gratkorn, die um einen Mann weniger sind eine Chance zusammen bringt, dann weiß ich es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, aber Stuchlik ist trotzdem nicht schuld an dieser Niederlage, sondern diese Versagermannschaft!

Nein ist er nicht!

Stuchlik soll auch hier nicht das Thema sein. Abgesehen davon bleibe ich aber trotzdem dabei, dass er den LASK nicht mag.

Was die Mannschaft zeigt hat mit Fußball nichts zu tun. Da kann man Gregoritsch nicht mehr aus der Verantwortung nehmen. Er hat sein Pulver verschossen.

4 Runden und 4 Punkte! Die selbe schlechte Quote wie letzte Saison.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
6. gegen 10. .... yawoll ein super derby vor 1000 zuschauer wird das ... zum glück bin ich im vip. werd mich da wohl voll ansaufen ....

1 2 3 - oberkörperfrei !!!! im vip ! *gg*

Scheiß Schmarotzer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
6. gegen 10.  .... yawoll ein super derby vor 1000 zuschauer wird das ... zum glück bin ich im vip. werd mich da wohl voll ansaufen ....

1 2 3 - oberkörperfrei !!!!  im vip ! *gg*

Scheiß Schmarotzer! :D

naja, wenn mans geschenkt bekommt ... warum ned .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.