Gratkorn - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wird sicher ein schweres Spiel aber dennoch bin ich optimistisch und sage dass der LASK als 2:0 - Sieger vom Platz gehen wird durch Tore von Vastic und Konrad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Hmmm fällt mir ziemlich schwer einen Tipp abzugeben, da ich die letzten zwei Spiele nicht gesehen hab..

Wird sicher nicht leicht in Gratkorn, hoffe aber doch stark das die Mannschaft sich zusammenreißt und den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren will. Aber Gregerl wirds schon richten. :feier:

Gratkorn 1:2 LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird ein harterkämpfter 2:1 Sieg für uns. Das Spiel an sich wird sicher nicht berauschend, da helfen nur ein paar Bier mehr ;)

Hoffentlich spielt der Konrad von Anfang an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Nächste Hürde Gratkorn

FC Gratkorn - LASK Linz am Dienstag um 19 Uhr

Nach der wenig berauschenden Vorstellung gegen den SC Altach geht es für die Athletiker bereits am Dienstag in die 4. Runde der Red Zac 1. Liga. Gegner ist der FC Gratkorn.

Der LASK muss auf fast die gesamte Abwehr umkrempeln, fehlen doch mit Zeljko Milinovic (Augenprobleme) und Michael Mehlem (Sperre) zwei Stammkräfte in dieser Linie.

Trotz dieser Probleme gelten die Athletiker als leichte Favoriten.

Und noch eine wichtige Nachricht für alle mitreisenden Fans: Die LASK Fans kommen in Gratkorn nur gegen Vorweis eines gültigen Lichtbildausweises ins Stadion.

Quelle:http://www.lask.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

hi leute.

bin total zuversichtlichfür das gratkorn spiel.

da ja der ortnetner net spielt kommt hoffentlich ein richtiger stürmer zum einsatz

konrad und buskiewiz werden es richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Und noch eine wichtige Nachricht für alle mitreisenden Fans: Die LASK Fans kommen in Gratkorn nur gegen Vorweis eines gültigen Lichtbildausweises ins Stadion.

Kann ich mir nicht erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.