Schifferer baut in der Fettn einen Unfall


Hutz

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Die Disziplinarkommission des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) hat dem Skirennläufer Andreas Schifferer nach seinem Alko-Unfall in Bischofshofen (Salzburg) eine 3.000-Euro-Geldstrafe aufgebrummt.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Der 30-Jährige aus Salzburg hatte mit seinem Auto bei einem riskanten Überholmanöver aus bisher unbekannter Ursache einen Klein-LKW touchiert, woraufhin beide Wagen von der Straße abkamen, teilte die Polizei mit.

Ich denke 1,1 Promille sind doch Ursache genug. :D

Vom ÖSV hat er eine Strafe von € 3000,- und 3 Tage Sozialdienst ausgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Das Leben besteht in der Bewegung
die ganze sache wird ein paradebeispiel dafür werden, ob alle vor dem gesetz gleich sind oder ob es doch gleichere, wie skifahrer gibt...

ein klagenfurter richter wurde letztens in der kleinenzeitung, als er einen jungen mann zu 6 monaten unbedingt verdonnert hat (alkoholisiert und personenschaden verursacht), mit folgenden worten zitiert: "wenn jemand betrunken ins auto steigt und dadurch andere schädigt, der geht sitzen! sagen's das auch ihren freunden!"

ich hoffe ehrlich gesagt, dass der schifferer sitzen geht, denn wer so verantwortungslos ist, verdient nix anderes!

766169[/snapback]

dem schließe ich mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Contrarian

Schifferer nun wegen Snowboards Diebstahls festgenommen worden :lol:

Über die skurrile Szene, die FIS-Renndirektor Günther Hujara kurz vor Start des 2. Damen-Riesentorlauf-Durchgangs am Samstag beobachtete, sprach gestern ganz Sölden: Zwei Polizei-Beamte führen einen Mann mit Vollbart ab. Er soll ein Snowboard geklaut haben. Der ehemalige Herren-Cheftrainer Toni Giger steigt in die Gondel zu Hujara und sagt: „Hast du den erkannt, das war der Andreas Schifferer.“ Giger zu ÖSTERREICH: „Andi hat mich auch kurz angesprochen, und wir haben zwei, drei Sätze gewechselt. Aber es war so wirr, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, was wir genau gesprochen haben.“

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Polizei-nimmt-Ski-Star-fest/5527152

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenns kein radl dort stehen haben muss er sich ja das snowboard nehmen, was soll er denn sonst machen?

aber allein am snowboard? - da war ihm bestimmt fad, so ganz ohne maier :D bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

also wie ich nu "am land" gelebt habe ( immerhin 23 jahre ) bin ich im verhältniss weit weit öfter kontrolliert worden als in "der stadt"

ja schon, und dann "ah, der xxx bua, moch kan bledsinn, wir hobn die ausm wirtzhaus gehn gsehn, passt scho, servas".

zum thema, mein gott, bsoffn fahren ist halt dumm, aber besoffen sein ansich halt ich für nicht verwerflich, geht ja mich nix an, bins auch öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ja schon, und dann "ah, der xxx bua, moch kan bledsinn, wir hobn die ausm wirtzhaus gehn gsehn, passt scho, servas".

zum thema, mein gott, bsoffn fahren ist halt dumm, aber besoffen sein ansich halt ich für nicht verwerflich, geht ja mich nix an, bins auch öfters.

is immer sehr lustig, wenn 5 jahre alte unterhaltungen aufgewärmt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ermittelt die Polizei in Tirol, ob es Vorsatz oder nur ein Versehen war.

WTF :huh?deppat?:

versehen? der volltrottl muss ja wissen, wie sein board aussieht, oder?

was brauch ich da noch viel ermitteln? :ratlos:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.