F91 Diddelèng - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Was heißt da das hat nix mit der Austria zu tun? Schau, letztes Jahr waren alle internationalen Auftritte der Austria auf PA zu empfanmgen. Heut werden die Spiele von Rapid eben nur auf dem teuren Premiere Sport gezeigt. Und da mir der Typ gestern auch noch gesagt hat, dass es auf Premiere Austria gezeigt wird, hab ich natürlich auch keine Chance gehabt, mir noch schnell Premiere Sport zuzulegen. Das wäre sich auch gestern nicht mehr ausgegangen. Was soll also der Blödsinn? Ich habe nie gesagt, dass Austria dafür verantwortlich ist, dass die Spiele jetzt auf Premiere Sport sind. :schluchz:

@m@x:

Dann ruf auch an und beschwer dich, vielleicht nützts was, wenns genügend tun. Premiere ist ja in der Lage, Spiele auf Portal für PA Kunden freizuschalten, wie man beim zusätzlichen Topspiel am Samstag sieht.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lt. Telefonat mit Premiere Austria ist es für PA-Kunden sehr wohl freigeschalten... :allaaah:

btw. um 17:45 beginnen Live-Berichte zum Spiel.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das schießt echt den Vogel ab. Zuerst sagen die das, dann sagen sie wieder was anderes, dann wieder das usw.

:support: Nieder mit dem Premiere Kundendienst! :hammer:

aber danke m@x fürs anrufen. ich hoff, das die info, die du jetzt bekommen hast endgültig fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aber danke m@x fürs anrufen. ich hoff, das die info, die du jetzt bekommen hast endgültig fix ist.

das hoff ich auch. ich muss an dieser stelle aber auch ein lob aussprechen. die premiere-hotline war bisher IMMER ausgezeichnet freundlich und hilfsbereit. allerdings, wenn die heute das spiel nicht freischalten, dann verklag ich premiere. :D ich hätte das gespräch aufzeichnen sollen. mist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für alle die heute verhindert sind (wie z.B. ich) und kein Premiere Sport zu Hause haben besteht die Möglichkeit sich ins Cafe Rundfunk zu begeben und sich dort das Match anzuschauen!

Sicherlich nur eine von vielen Möglichkeiten!!!

Cafe Rundfunk befindet sich in der Alserbachstr.37 und im hinteren Teil ist eine Art Wettbüro in das man aber auch als Minderjähriger hinein kommt!!!

Ich werde vorraussichtlich auch dort sein..

!!Rapid for Championsleague!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Na das schießt echt den Vogel ab. Zuerst sagen die das, dann sagen sie wieder was anderes, dann wieder das usw.

:support: Nieder mit dem Premiere Kundendienst!  :hammer:

aber danke m@x fürs anrufen. ich hoff, das die info, die du jetzt bekommen hast endgültig fix ist.

In der heutigen Zeit kann man ja fast gar nicht mehr sagen, Du hast MIT PREMIERE gesprochen, denn alle grösseren Firmen lagern so einen Telefonischen Kundendienst meisten aus. Das macht dann ein sogenanntes Call-Center. Und da sich dort NICHT ALLE gleich gut auskennen, kann soetwas halt ganz leicht passieren.....

SCH****-Globalisierung halt :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das schießt echt den Vogel ab. Zuerst sagen die das, dann sagen sie wieder was anderes, dann wieder das usw.

:support: Nieder mit dem Premiere Kundendienst!  :hammer:

aber danke m@x fürs anrufen. ich hoff, das die info, die du jetzt bekommen hast endgültig fix ist.

In der heutigen Zeit kann man ja fast gar nicht mehr sagen, Du hast MIT PREMIERE gesprochen, denn alle grösseren Firmen lagern so einen Telefonischen Kundendienst meisten aus. Das macht dann ein sogenanntes Call-Center. Und da sich dort NICHT ALLE gleich gut auskennen, kann soetwas halt ganz leicht passieren.....

SCH****-Globalisierung halt :ratlos:

Na ja, aber die hat mich sicher 10 min. an der Leitung gelassen, weil sie eben mit ihren ganzen Geräten das nachgeprüft hat oder so. Sie hat es nicht einfach ausm Gedächtnis so gesagt. Das heißt, vielleicht ist bei deren Computern irgendwas falsch eingegeben.

Falls es übertragen wird, dann kanns mir ja wurscht sein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Na das schießt echt den Vogel ab. Zuerst sagen die das, dann sagen sie wieder was anderes, dann wieder das usw.

:support: Nieder mit dem Premiere Kundendienst!  :hammer:

aber danke m@x fürs anrufen. ich hoff, das die info, die du jetzt bekommen hast endgültig fix ist.

In der heutigen Zeit kann man ja fast gar nicht mehr sagen, Du hast MIT PREMIERE gesprochen, denn alle grösseren Firmen lagern so einen Telefonischen Kundendienst meisten aus. Das macht dann ein sogenanntes Call-Center. Und da sich dort NICHT ALLE gleich gut auskennen, kann soetwas halt ganz leicht passieren.....

SCH****-Globalisierung halt :ratlos:

das hat abe rnix mit globalisierung zu tun. das könnte man auch z.b. nur für österreich machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:mad: Um 17:20 bekam ich bei 0 1 / 49166 200 folgende Auskunft

Das Spiel wird nur auf Premier Sport übertragen und nicht für PA freigeschalten.

Danke Premiere Austria, hoffentlich sehen wir bald wieder alle Spiele im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.