Admira-GAK


Recommended Posts

ASB-Messias

Schiedsrichter hin Schiedsricher her tatsache ist das wir verloren haben und auch wenn es kein Elfer war deswegen muß ja das zweite Tor nicht fallen .

Sehen wir das positiv,und das ist das wir bewiesen haben das wir mit den besten Mannschaften der Liga spielerisch mithalten können was ja in der Vergangenheit nicht immer so war und Ich traue unserer Elf auf jeden Fall zu das sie eine Siegesserie von sechs sieben Spielen hinleget und dann schaut alles anders aus, das wird schon .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hat sich mittlerweile in einer 3. Kameraperspektive geklärt, obs ein Elfer war? Gestern is das nämlich nicht so wirklich rausgekommen. Bei Zeitlupe 1 sag ich Schwalbe, bei Nummer 2 lupenreiner Elfer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Die Admira ist momentan wirklich nicht vom Glück verfolgt,

der Elfmeter war meiner Meinung nach eindeutig eine Schwalbe.

Bin mir aber sicher, dass die Mannschaft in den nächsten Spielen punkten wird und auch gegen die stärkeren Teams für Überraschungen sorgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.