Wacker Innsbruck vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Gast schwejk

ich hab das spiel ja nicht gesehen.

aber mit einem tor in 4 runden 5 punkte zu holen, das nötigt mir respekt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nun ja da aganun hats tor gmacht und war oft gefährlich, nur hat a a oft den ball verstolpert und a imma wieda fehlpasses kapt, a bei da ballannahme verliert er no zu oft den ball... also zu hoch loben sollte man ihn nicht, auch wenn ich ihn für ein großes talent halte

heute kann man die ganze mannschaft loben, vor allem für die erste halbzeit

in der zweiten dann wie immer eher eine verteidigungsschlacht bei der es eigentlich "nur" 2 x richtig gefährlich wurde

aber immerhin, bei 4 spielen drei mal hinten die 0

besonders freut mich dass heute auch die aigner-kritiker heute lange suchen müssn um an ihm was auszusetzen

ich denke ein klarer aufwärtstrend is sehr gut festzustellen und hoffe dass wir gegen pasching evt. auch 3 punkte einheimsen können

dass salzburg jetzt hinter uns in der tabelle ist ist natürlich doppelt schön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kurz zum spiel.

positiv:

pavlovic (in einer sehr sehr guten form), aganun (naja langsam wirds),

hörtnagl (ich freu mich einfach für ihn, dass er wieder gesund ist und solche leitungen bringen kann),

gruber (ihm hätte ich leistungen dieses niveaus nicht zu getraut, *schähm*)

negativ: der rückfall in der 2. spielhälfte

fürs nächste spiel gegen pasching heißts nochmal 3 punkte und wir sind gut dabei (und immer noch vor salzburg :) )

aber gegn das sprichtwort "never change a winning team" täte ich 2 änderungen vornehmen wenn möglich:

Pacanda für Aigner

Knabel für Mimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich würde nichts ändern

aigner passt besser zu pacanda, auch wenns weh tut wenn aganun auf die bank muss

und mimm macht mir an guten eindruck auf da rechten verteidigerposition und kann a viel impulse nach vorne geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Und wenn der Aganun ien Tor macht, gehe ich zu Fuss zurück. 8)

Und wie war der Fußmarsch ? :D

Zum Spiel gestern: 1. Halbzeit sehr brav gespielt und gottseidank endlich ein tor gemacht. Wobei ich mich heute noch frage wie Aganun eigentlich die Chance eine Minute später vorbeisemmeln konnte. Für meinen Geschmack ist er noch ein klein wenig zu egoistisch teilweise aber sicher auf einem guten Weg.

Beginn der 2. Halbzeit war dann wieder auf einmal die Luft heraußen und teilweise extrem arrogantes Spiel aber gegen Ende kam die Mannschaft doch wieder gut ins Spiel. Gegen den geheimen Meisterschaftsfavoriten ( :laugh: ) 3 punkte, und wenn wir weiter so spielen wie in halbzeit 1 dürften wir wohl mit dem Abstieg hoffentlich nicht allzuviel zu tun haben.

Absoluter Lichtblick war für mich gestern Hörtnagl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Und wie war der Fußmarsch ?  :D

Das war eine Verschwörung !!!

Dabei hätte er mindestens 4 machen können. Aber zu dem Zeitpunkt hab ich noch nicht gewusst, dass Milan "die Zerrung" Pacanda nicht einläuft.

Aber gut. Alles in allem wars aber die schlecheste Partie, die ich seit langem gesehen hab. Bis auf das Ende der 1. Halbzeit, wo Aganun scheints über sich hinausgewachsen ist. Oder kann der das wirklich?

Na gut: 3 Punkte gegen eine relativ gut spielende Admira verzeihen den miesen Kick.

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.