Kicker-Managerspiel


Recommended Posts

Weltklassecoach

ich hab an wahnsinns-spieltag kap:

- van der vaart - ROT (-6pkte)

- demichelis - ROT (0pkte, da starker partie)

- engelhardt komplett schwach (-8pkte)

- grammozis und meyer haben gegntore direkt verursacht (beide -4)

- hofland gar nicht und freier nur kurz gespielt (beide 0pkte)

positiv: Borowski (1tor und 2assists); Klasnic (2Tore und 1 assist); Jentzsch (zu null gespielt in hamburg)

normal: van buyten (2pkte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auf welchem Platz bist du?

Hätte es eh nie gemacht, doch wäre bei mir Statt Barbarez (-4) und Van der Vaart (-6), D´Alessandro (0) und Alexander Meier (+10) in die Wertung gekommen, wäre ich nun sogar auf dem 2. Platz. :eek:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

TOP 10 --> :super::clap:

jetzt schau dast die paar plätze auch noch holst und dann... SPITZE VERTEIDIGEN!

ich konnte mich ins totale experten niemandsland katapultieren und lieg jetzt irgendwo auf 130.000 :kotz: viel z'viele nieten dabei... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
TOP 10 -->  :super::clap:

jetzt schau dast die paar plätze auch noch holst und dann... SPITZE VERTEIDIGEN!

ich konnte mich ins totale experten niemandsland katapultieren und lieg jetzt irgendwo auf 130.000  :kotz:  viel z'viele nieten dabei... :nein:

851738[/snapback]

<---- Platz 132.026 :aaarrrggghhh:

das könnte ein heißer Kampf zwischen uns beiden werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Auf welchem Platz bist du?

Hätte es eh nie gemacht, doch wäre bei mir Statt Barbarez (-4) und Van der Vaart (-6), D´Alessandro (0) und Alexander Meier (+10) in die Wertung gekommen, wäre ich nun sogar auf dem 2. Platz. :eek:

851474[/snapback]

Danke für die Unterstützung.

Van der Vaart sah ROT und ist nun für 3 Spiele gesperrt. Ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. Zum einen brachte er mir die ersten 8 Runden sehr viele Punkte, doch mMn unwahrscheinlich das das so wieter gegangen wäre.

Nun habe ich halt im Mittelfeld einige Aufstellungssorgen weniger, es stellt sich nur die Frage D´Alessandro oder Alex Meier. Im Sturm sind derzeit Klimowicz, Klasnic und natürlich Halil gesetzt, wobei ich aber spekuliere Amanatidis wieder eine Chance zu geben. Er hat mich zwar letztes mal einige Punkte gekostet, doch er ist scon überreif für sein erstes Tor, genau wie Meier vor dem Spieltag, doch auf das habe ich leider nicht spekuliert.

Erfreuliches gibt es aber in meiner Abwehr zu vermelden, denn Lizarazu kan anscheinend wieder spielen und ist bei natürlich gesetzt falls er beginnt. Dadurch das Rafinha Hamit Altintop verdrängt hat, hatte ich bei den letzten 3 Spieltagen mit Meira und Fathi nur 2 Stammspieler, waren also jedesmal 2 Punkte die mir abhanden kommen.

Aufstellung für den nächsten Spieltag wird wohl so aussehen:

Klasnic - Altintop - Klimowicz

Meier (D´Alessandro) - Jarolim - Barbarez - Marcelinho

Lizarazu - Meira - Fathi

Butt

Am meisten erwarte ich mri von Marcelinho in den nächsten Spieltagen bis zur Winterpause. Wenn der Brasilianer seine Torflaute endlich beendet, dann kann es für mich Punkte regnen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diese Runde habe ich nur lächerliche 16Punkte gemacht und bin an diesem Spieltag nur auf Platz 80615 (!!!).

In der Gesamwertung bin ich nicht so übel:

Platz 5856, obwohl die nächsten Spieltage übel werden können, da van der vaart und demichelis gesperrt sind!, aber, mal schaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Shit, diese Woche verliere ich sicher an Boden, habe außer Marcelinho keinen Torschützen. Hätte schon zwei im Kader gehabt, doch Meier und Amanatidis saßen auf der Bank. Ich werde so 29 - 32 Punkte machen, schätze ich werde so auf Platz 30 zurückfallen.

Hätte ich Meier statt D´Alessandro und Amanatidis statt Klimowicz so wie ich es auch zeitweise wollte eingesetzt, hätte ich um 34 Punkte mehr gemacht. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Incredibile........ :eek:

Habe diese Runde "nur" 36 Punkte geholt, bin aber trotzdem wieder gestiegen und diesmal sogar aufs Treppchen. :clap:

Bin derzeit mit 512 Punkten auf Platz3. :clap:

nur noch 19 Punkten hinter dem Ersten.

:aaarrrggghhh:

Es wäre sogar mit Abstand Platz 1 möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, bin drauf gekommen, das der Führende FREDERIC WÖHRLE stets mit der selben 11 aufläuft, weil ihn die alleine schon 40,9 Mio. € kostet und er somit nur 1,6 Mio. € für die anderen 11 ausgegeben hat, also nur Jugend und Bank Spieler gekauft hat.

Seine Stammelf:

Hildebrand

Bordon

Meira

Sagnol

Barbarez

Broich

Hargreaves

Borowski

Klasnic

Klose

Tomasson

Der Sturm ist natürlich ein Wahnsinn, doch auch ein Klose wird einmal eine Zeit haben, wo er nicht trifft, so wie Makaay im Moment. Außerdem ist es ziemlich unwahrscheinlich, das diese 11 die ganze Saison unverletzt bleiben. Blicke sehr positiv auf die nächsten paar Runden, hoffe ich kann ihn bald überholen.

Bin mir aber sicher, das er in der Wintertransferzeit so wechselt, das er zumindest 2 Spieler als Alternative hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Habe diese Runde auf folgende 11 vertraut:

Klasnic - Altintop - Klimowicz

Marcelinho - Barbarez - D´Alessandro - Meier

Altintop - Meira - Fathi

Butt

1 Tor + 2 Assists, das wars mit Zusatz punkten für diese Woche. Amantidis traf zwar auch, doch den stellte ich nicht auf. :mad:

D´Ale, Klimo, Klasnic und Meira werden wohl sehr schlechte Noten bekommen und deshalb spekuliere ich so auf 25-30 Punkte, schätze das ich von 3. auf etwa 20. zurückfallen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja, so schnell kanns gehen.

Habe an diesem Spieltag nur 6 Punkte gemacht und bin von Platz 3. auf Platz 58 gefallen. :eek:

Habe wegen den Aufstellungen der beiden Wolfsburger zwar wieder so ca. 20 Punkte hergeschenkt, doch diesmal war meine ganze Mannschaft einfach mies. Angefangen in der Abwehr mit Meira und Fahti übers Mittelfeld mir D´Alessandro und Barbarez bis zum Sturm, wo alle 3 (Altintop, Klasnic und Klimowicz) praktsich Totalausfälle waren.

Blicke aber trotzdem positiv in die Zukunft, denn Marcelinho scheinht schön langsam in Form zu kommen und Van der Vaart kann ich in zwei Wochen auch wieder einsetzen, also der Kampf ums Podest wird nicht so schnell aufgegeben.

PS: Die Galavorstellung von Borowski hat mich so weit zurückgeschmissen, dann fast jeder hat Borowski im Kader, der vor mir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin mit 47 Punkten in dieser Runde von 58. auf 36 gestiegen. Alex Meier war mit 16 Punkten mein bester Spieler, habe nun 56 Punkte auf den Ersten und 42 Punkte auf den Dritten Rückstand. Es sind noch 5 Runde bis zur Winterauszahlung, wird schwer werden, unter die ersten 3 zu kommen, dafür war ich in den Runden 10 und 11 einfach zu schlecht.

Nächste Runde darf aber Van der Vaart wieder spielen, hoffe er bringt mir viele Punkte, ohnehin kann der HSV einfach nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.