Rapid - Pasching


revo

Recommended Posts

Passt.

Erwartet schwere Partie gegen in der 1. HZ sehr defensive Paschinger. In der 2. HZ Pasching etwas offensiver und dadurch auch besseres Spiel. Lange Zeit wieder einige Probleme mit der Effizienz im Abschluss bei uns. Gelobt sei die Rapid-Viertelstunde. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Lange Zeit wieder einige Probleme mit der Effizienz im Abschluss bei uns. Gelobt sei die Rapid-Viertelstunde. :holy:

Du sagst es.

Also ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht. Die Süd war heute schonmal extrem leer, da war ich schon vor dem Spiel auf die Zuseherzahl gespannt, 10.400 sind wirklich verdammt wenig!

Man muss den Paschingern allerdings gratulieren, die Abwehr ist top, vor allem sehr kopfballstark und da Schicklgruber (unnediger Zeitverzögerer :angry: ) hatte heute wirklich jede Flanke. Naja, nicht jede :D

Positiv: Andi Dober! Am Anfang war er glaub ich ein bissl nervös, aber dann hat er, vor allem für einen 19-jährigen, ziemlich gut gespielt, wie ich meine. Hat auch nach vorne sehr viel gebracht, nur find ich, geht er die Gegner zu wenig energisch an :wos?:

Wie auch immer, 2:0 passt und geht auch vollkommen in Ordnung, Arbeitssieg zwar, aber was solls... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
angeblich nur 10.400 (laut teletext).

gerade zurück...

nicht angeblich, es waren nicht mehr...

2:0 prognose stimmte, aufstellung nicht hätte hlinka statt korsos erwartet...

wenn diese chancenverneblerei nicht bal aufhört, bekommen wir gröbere probleme...

schlechter elfer von steffen, na was solls kann passieren...

eiergündüz hat heute allen gezeigt das er nichts in der A-Mannschaft verloren hat... der kann ja nichts, gar nichts...

außer das er in der zweiten minute einen elfer schinden wollte, das soll er scih gefälligst verkneifen, das kann er in der türkischen pampa machen, gibts ja nicht.

dollinger ist zwar noch etwas ein fremdkörper im team, aber ganz gute ansätze, das wird was...

valachovic gut gespielt und supportet, bejbl danke das wir dir zusehen dürfen :love:

ivanschitz naja

aber dober, klasse spiel von ihm, traut sich schiessen und ist nur knapp gescheitert, oft den ball erkämpft, soweit ich mich erinerre keine fehler... bravo

top heute:

dober

valachovic

bejbl

flop

akagündüz

zuschauerzahl

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin grad heimkommen

enttäuschende zuschauerkulisse, obwohl die west heute echt weltklasse stimmung gemacht hat

zum spiel: schwerer gang - trotzdem ein verdienter sieg

sehr positiv heute: dober und valachovic, der endlich auch supportet wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
eiergündüz hat heute allen gezeigt das er nichts in der A-Mannschaft verloren hat... der kann ja nichts, gar nichts...

außer das er in der zweiten minute einen elfer schinden wollte, das soll er scih gefälligst verkneifen, das kann er in der türkischen pampa machen, gibts ja nicht.

Depp.

Verdienter Sieg durch Tore in der Rapid-Viertelstunde. War ein hartes Stück Arbeit, das Resultat war dann aber schließlich doch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

GWM sucht sich wohl jedes Jahr sein Opfer...

Jetzt wo er vermutlich kapiert hat, dass Payer wichtig fuer uns ist und der beste Keeper Østerreichs, nimmt er sich halt Akaguenduez als næchstes Opfer...

Selbst wenn er gescoret hætte, hætte er es wohl gespielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Aka war scho okay heut ... sicher der beste offensivmann in halbzeit eins

Aka war in Ordnung, hätte aber besser sein müssen. Aus dem Mittelfeld war Ivanschitz heute wieder ziemlich gut, wie ich finde, die Auswechslung hab ich nicht so wirklich nachvollziehen können :nein:

Freut mich auch, dass Lawaree getroffen hat, gibt ihm sicher Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.