SV Mattersburg - FK Austria Wien 1:2


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also ich zweifel langsam an meinem Fussballverstand: Drei Leute sahen Ferdl heute gut? So schlecht wie heute war er schon lang nimmer! Nach vorne fast nur Fehler. Ok, enige hat er selber wieder zurückerkämpft, aber durch diese Verstolperer Marke "Troyanski" hat er einige Konterchancen oder mögliche Flankenläufe verhindert. Und hinten war er vielleicht überall, aber sicher nicht auf links aussen  :angry: Und dort hätte er eigentlich sein sollen.

Der war heute wirklich gut! Er musste dauernd Fehler von Papac und die mangelnde Defensivarbeit seines jeweiligen MFlers vor ihm wettmachen! Hat dadurch irrsinnige Wege gehen müssen, was dann manchmal so ausgesehen hat als ob er sich hinten und vorne nicht auskennt! :D Wir hatten es 2te Hz. sehr gut im Blick, die dauernden Sturmläufe der Mattersburger auf der linken Seite waren nicht seine Fehler, er hat einige Male sogar äußerst gut gerettet, er war heute von seinen Vorderleuten auf der Linken Seite alleine gelassen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Radomski und Sionko waren doch heute bitte nicht schlecht?! :glubsch:

Sie waren aber nicht in "Normalform", deshalb heute unter ihren Leistungsmöglichkeiten --> für mich eher ein schwarzer Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Radomski und Sionko waren doch heute bitte nicht schlecht?! :glubsch:

Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, Sionko war sicher einer der aktiven Leute bei uns und musste gegen Ende sogar in der Verteidigung aushelfen

Radomski auch einer der Besseren.

@cmburns, ich hatte es in der 2.HZ auch super im Blick da Troyansky direkt vor mir spielte, er war alles andere als gut, nur weil unser restliches Abwehrfeld auch scheisse war bedeutet das ja nicht, dass die Leistung gut war...

V.a. wenn er verletzt ist dann soll man ihn gefälligst auswechseln und erm nicht 20 Minuten herumhumpeln lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@cmburns, ich hatte es in der 2.HZ auch super im Blick da Troyansky direkt vor mir spielte, er war alles andere als gut, nur weil unser restliches Abwehrfeld auch scheisse war bedeutet das ja nicht, dass die Leistung gut war...

Tja, da werden wir heute wohl nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen, aber wie man hier schon merken kann, sind wir nicht die einzigen, die die Leistung vom Ferdl unterschiedlich sehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Das meiste wurde eh schon gesagt; ich war nach dem Spiel sooo haaß :angry: Da spielen wir mit den Mattersburgern in der ersten Hälfte Bauernoarsch, ein Wahnsinn, daß da nicht mehr rausgeschaut hat als ein Ein-Tor-Vorsprung. Sehr vielversprechende 45 Minuten jedenfalls, wenn Ceh mal auf Touren kommt und die Laufwege der anderen besser kennt, kann das verdammt guter und ertragreicher Fußball werden!

Und dann geben wir das Spiel so aus der Hand, ein Wahnsinn! Nach der Topchance für Rushfeldt (nach Mila-Schuß) war auf einmal alles aus, und niemand kann sich beschweren, wenn den Burgenländern noch der Ausgleich gelingt; trotz der 1.HZ wäre es verdient gewesen. Die Ordnung völlig weg, alle unsicher, nicht einmal mehr Blanchard war vorm Fehlerteufel gefeit. Papac innen mit einer schwachen Leistung, auch ich hab den Ferdl nicht so schlecht in Erinnerung, trotz einiger seiner üblichen Fehler!

Mila war für mich bärenstark; und ich bin der nächste hier, der den Doppeltausch nicht nachvollziehen konnte, auch die Auswechslung von Ceh war für mich ein Fehler (kann natürlich sein, daß das mit ihm ausgemacht war, daß er noch nicht volle Distanz spielt, bzw. daß er das wollte), dann bitte den Mila auf Ceh's Position; dieser OMF hat uns deutlich gefehlt als zentrale Anspielstation, und das hat weiter zum Verlust des Spielflusses beigetragen. Jedenfalls sollte sich Mila so auch für die Ried-Partie das Leiberl gesichert haben.

Auch von Ceh darf man sich viel erwarten, seine Künste mit dem ruhenden Ball lassen erahnen, was er uns bringen wird, wenn er in die Mannschaft gefunden hat.

Übrigens, @Paros und Jordi, ich verlange Huldigung für meine Torschützenansage. :clap::D

Außerdem: Danke HUJILU, eine Sauerei, was Kühbauer in Mattersburg bei den Schiris alles darf. So eine Or***krätzn, unglaublich - Spieler provozieren (Blanchard!), Linienrichter und Schiri ansteigen, von hinten Lasnik ummähen, ständig hat er die Goschn offen, dauernd steigt er nach seinen eigenen Fouls die Gefoulten an etc.; aber Don Didi darf man im Burgenland scheinbar nicht bestrafen. :angry:

Und die Verteilung der Gelben ließ weniger System als klare Tendenz erkennen, wenn er beiden Teams bei jedem Scheiß Gelb zeigt, okay, aber so :aaarrrggghhh:

Aber egal - 3 Punkte, persönliche Mattersburg-Negativserie beendet, alleiniger Tabellenführer! :v::support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so, ich fass das mal für alle zusammen:

1. halbzeit hui :v:

2. halbzeit pfui :madmax:

alles in allem ein glücklicher sieg - wir gewinnen heuer die partien die vor 2 jahren gak und letztes jahr rapid gewonnen hat - nur so wird man meister. :feier:

mir wäre auch wohler, obwohl er heute sicher nicht negativ aufgefallen ist, hill statt troyanski spielen zu lassen, bzw papac raus und hill iv...

forza tabellenführung, nächste woche gegen ried sehen wir, davon geh ich aus, 90 minuten powerfußball und endlich mal ein 3-5-2 system... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Kleiner Nachsatz: pesce, nochmal danke fürs Mitnehmen und fürs Heimbringen; winkewinke auch noch an den Burnsi, Jordi and the one and only Paros. :winke:

gerne wieder :winke:

freu mich schon auf der west bei euch zu stehen :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Remumee: 1. HZ hui

2. HZ pfui

1 Hz. - Hui; 2 Hz. - Pfui! (hat mich an einen aufgescheuchten Hühnerhaufen erinnert, keine Ordnung mehr im Spiel!)
1. halbzeit hui 15.gif

2. halbzeit pfui icon6.gif

Man merkt, wir waren am selben Match :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ AustroLeaf

Da spielen wir mit den Mattersburgern in der ersten Hälfte Bauernoarsch

Erstens: Was ist Bauernoarsch?

Zweitens:

Wussten Sie, dass...

...Wien die einzige Großstadt der Welt mit Weinbau innerhalb der Stadtgrenzen ist?

...70 % des Frischgemüsebedarfes in unserer Stadt von den Wiener Gemüsegärtnern gedeckt werden?

...Wien mehr Brotgetreide produziert als Salzburg, Tirol und Vorarlberg zusammen?

...jährlich 19 Millionen Achtel Wein von den Wiener Weinhauern produziert werden?

...90 % der Paradeiser im geschützten Anbau mit Hilfe von Nützlingen produziert werden?

...ein Hektar Weingarten den Jahressauerstoffbedarf von 25 Menschen deckt?

Der hohe Stellenwert der Wiener Landwirtschaft ist nicht allen WienerInnen bewusst. 1.100 bäuerliche Familienbetriebe erwirtschaften auf einer Fläche von 8.785 ha eine Vielfalt an landwirtschaftlichen Produkten mit einem Bruttoprodukionswert von rund 87 Mio. Euro (ATS 1,2 Mia.)

Quelle: http://bauernbund-wien.etrix.at/?mid=917&e...34388ebec8fd640

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@ AustroLeaf

Erstens: Was ist Bauernoarsch?

*snip*

Das hast du mißverstanden. Das soll keine Beschimpfung der ländlichen Bevölkerung sein, das hab ich auch über Rapid gesagt, als wir mit ihnen im Cupfinale gemacht haben, was wir wollten... Soll lediglich heißen, daß wir euch eindeutig beherrscht haben, nicht daß ihr "Bauernschweine" oder so wärt! :hammer:

(edit: ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ein Dialektausdruck)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@ AustroLeaf

Erstens: Was ist Bauernoarsch?

Zweitens:

Wussten Sie, dass...

...Wien die einzige Großstadt der Welt mit Weinbau innerhalb der Stadtgrenzen ist?

...70 % des Frischgemüsebedarfes in unserer Stadt von den Wiener Gemüsegärtnern gedeckt werden?

...Wien mehr Brotgetreide produziert als Salzburg, Tirol und Vorarlberg zusammen?

...jährlich 19 Millionen Achtel Wein von den Wiener Weinhauern produziert werden?

...90 % der Paradeiser im geschützten Anbau mit Hilfe von Nützlingen produziert werden?

...ein Hektar Weingarten den Jahressauerstoffbedarf von 25 Menschen deckt?

Der hohe Stellenwert der Wiener Landwirtschaft ist nicht allen WienerInnen bewusst. 1.100 bäuerliche Familienbetriebe erwirtschaften auf einer Fläche von 8.785 ha eine Vielfalt an landwirtschaftlichen Produkten mit einem Bruttoprodukionswert von rund 87 Mio. Euro (ATS 1,2 Mia.)

Quelle: http://bauernbund-wien.etrix.at/?mid=917&e...34388ebec8fd640

Ich bin erschüttert! :eek::feier:

Feiner Konter, Respekt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

und? was genau willst uns damit sagen? wir haben trotzdem mit euch bauernoasch gespielt (obwohl meine wurzeln in mattersburg liegen), und selbst mit rapid haben wir schon bauernoasch gespielt. aber danke für die lehrstunde

edit: in der zweiten hälfte habt ihr natürlich teilweise mit uns bauernoasch gespielt ;)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles klar. ;)

Obwohl ich aus dem ländlichen Bereich bin, hab ich mit Bauern nix zu tun (weder in der Familie noch im Bekanntenkreis).

Oh doch, die Eltern der Frau meines Onkels sind Weinbauern. Aber das kann auch ein Vorteil sein. :D

Aber ist eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.