ABSTIEG AKTUELL


Aka01

Recommended Posts

see ya in another life, brother

Ich glaube nicht das Ried absteigen wird - In den letzten beiden Partien habt ihr es spätestens selber in der Hand es zu Verhindern, jeweils gegen Bregenz und Admira, aber ich glaube, das es sich schon gegen Rapid klären wird!

und eben diese ausständigen spiele gegen die admira und bregenz stimmen mich sehr nachdenklich... die letzten spiele der svr waren nur eines: abstiegswürdig. mit ausnahme von pasching hab ich in den letzten spielen keine mannschaft gesehen, die so dermassen am semmerl ist wie wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

nix abstieg, obwohl es mit sicherheit knapp wird.

wenn ich mir die gaudi hier so durchlese, denke ich höchstens an geistigen abstieg. kein wunder - das heer schafft es immer wieder, geistige vollvasen auszubilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

kennt jemand das restprogramm von kärnten

:lol: Warum interessiert denn das?

Zum Thema: Ried steigt nicht ab - wie auch? Obwohl im nächsten Jahr, wenn dann tatsächlich der kultige Auswärtssektor weg ist... :( Dann bleibt der Wikingertreff neben der Hinreise das einzige Highlight auf einer Auswärtsfahrt ins Innviertel.

Zum nebenher verlaufenden Thema in diesem Thread ist wohl nichts zu sagen...traurig.

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ich mir das restprogramm so anschaue, gibt es schon eine gewisse gefahr, dass es in der letzten runde zu einem 'abstiegsendspiel' gegen die admira kommt...

aber ich wuerde das gar nicht so eng sehen: jeder abstieg bringt in irgendeinem sinn auch einen aufsteig mit sich. seien es geringere eintrittspreise oder freundlichere ordner. in einem sportclub-forum gibt es zb berichte uebrr die kulinarischen hochgenuesse der regionalliga ost...

in diesem sinne wuerde mich der drohende abstieg gar nicht so beunruhigen...

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin zwar immer gerne pessimistisch, aber der abstieg ist unrealistisch. es kann zwar gut sein, dass wir auf platz 9 die meisterschaft beenden, dass wir vielleicht punktegleich mit dem letzten sind, aber dann hilft uns immer noch die tordifferenz.

schließlich nehmen sich nächste runde admira und bregenz gegenseitig die punkte weg.

und dann muss ried halt noch ein unentschieden gegen einen der direkten gegner machen, und schon ist die sache gegessen. bregenz liegt uns zwar in letzter zeit überhaupt nicht mehr, dafür die admira wieder etwas mehr, aber ein unentschieden muss einfach drinnen sein. oder im extremfall geht's sogar ohne.

das einzige, was für den abstieg spricht, ist das neue stadion (siehe innsbruck, und auch salzburg kämpft auf einmal um die lizenz)

ansonsten steigt die admira ab bzw. ist diese ja unabsteigbar, also trifft's die bregenzer, entweder sportlich oder finanziell.

ich lass mich überraschen, und ansonsten sehen wir halt schöne(re) spiele in der 1.division...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Prophet

Fast...

Ersetze "PH" durch "L" und du hast die Lösung :super:

Muss schwer sein, lieber Schet, wenn man auf nichts verweisen kann, als den geleisteten Präsenzdienst und einen Bank auf der Ersatzbank des WNSC.
Bitte um Erklärung - aber könntest du so freundlich sein und mir mitteilen was "einen Bank auf der Ersatzbank" ist? :D

mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

stimmt hgv, aber gegen rapid könnte ich mir sogar ein uentschieden vorstellen, ich weiß nicht warum, ist aber so.

aber aufpassen heissts auf alle fälle. und vor allem wieder: kämpfen UND siegen (nicht nur immer kämpfen) man sollte sich endlich wieder auf alte tugenden beschränken, mit denen man sich ja schon seit 1995 in der liga hält...

wenn die weiter so spielen wie gegen pasching, kommen beim nächsten heimspiel keine 1500 leute! man sollte auch endlich wieder für die fans spielen, und nicht gegen sie, dann sind auch solche :finger: -fangesänge wie von den supras beim letzten spiel nicht nötig: Schweitzer raus! Wir wollen unser Geld zurück! -

(Obwohl ich das nicht einmal so schlecht gefunden haben, endlich wissen sie, dass den fans der mißerfolg langsam am a..... geht)

ich weiß ja nicht, ob die mannschaft nach dem herbst geglaubt hat, mit ein bisschen ball hin und her schieben bleiben sie 4.? :verbot::schluchz:

mfg rendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das seh ich genau umgekehrt. admira und bregenz spielen in der nächsten runde gegeneinander, also holt mindestens eine der beiden mannschaften punkte. bei ried ist das nicht so sicher....

und? wenn beide teams punkt(e) holen, dann ist er nur einer. holt ein teamg gleich 3, geht das andere leer aus. und für den klassenerhalt reicht es ja, wenn eine mannschaft hinter ried bleibt. oder bildet sich irgendwer etwas auf den 8.platz ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

I glaub das Ried (leider) nächste Saison absteigt, de Konkurenz wird zu stark! Was meint ihr dazu freunde?

:skull:

na, glaub ich nicht. wenn du mich fragst, war die konkurrenz noch nie so SCHWACH wie momentan. das niveau der liga ist in den letzten jahren kontinuierlich in den keller gerutscht. leider haben sich die rieder dem niveau der restlichen teams angepasst, sonst wäre ein platz weiter vorne durchaus drinnen - siehe herbst!

ach ja: gschmeidige profildaten, shifty! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.